Ernährung Welche 3 Snacks du abends anstatt Chips naschen kannst
Ernährung,  Low Carb,  zuckerfrei

Ernährung: Welche 3 Snacks du abends anstatt Chips naschen kannst

Hey, gerade wenn ich abends einen Film gucke, möchte ich auch naschen. Kennt ihr das? Heute ist Samstag ! Man entspannt entspannt bei einem Film und möchte irgendwas futtern.

Ein wenig was zwischen den Zähnen… aber die dicken Kalorien möchte man sich jetzt auch nicht mehr reinpfeifen. Demnach ! Was nun?

(Enthält Werbung: Auf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 15%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update 18.07.22





Julia & Julia – ein toller Kochfilm für Blogger und Essenliebhaber 

Gestern war eine Freundin zu Besuch und wir haben uns den Film “Julia & Julia” angesehen. Eine Sekretärin im Außendienst nimmt sich dem Projekt an in 365 Tagen 524 Rezepte aus dem Kochbuch von Julia Child nach zu kochen und darüber zu bloggen. Jeden Tag. 365 Tage. Um ihrem Leben wieder einen Sinn zu geben.
Am Ende nach dem einem harten und disziplinieren Jahr (Hut ab vor soviel Disziplin!) voller Hochs und Tiefs, gab es die Belohnung und mehrere Autorenverträge, Interviews und sogar Film-Angebote flatterten in Haus.
Als der Film losging, ist meiner Freundin und mir aufgefallen, dass wir gar nichts zu knabbern eingekauft haben. Na super!

Was du abends naschen kannst ohne gleich zuzunehmen

Ich bin ja eh kein Fan von Diäten, abnehmen und Verzicht.
Besser: Das Richtige essen. In Maßen essen. Sein Essen genießen.
Ohne Kalorien naschen wird schwierige, obwohl dir diese Rezept für das Eis, welches du in jeder Diät essen kannst, bestimmt auch zusagen wird. Davon wirst du nicht zunehmen, egal wie viel du davon isst.
Ich finde auch nicht, dass man sich das Naschen unbedingt abgewöhnen muss, denn es ist auch ein Lifestyle. Gönne dir dafür etwas gesundes und alle sind happy. Du und dein Körper.
Häufig esse ich auch eine Mango abends – sehr häufig. Doch gestern griff ich auf meine Superfoods zurück.
3 Snacks für abends
3 Snacks für abends

Die 3 TOP Snacks – abends Knabbern ohne schlechtes Gewissen

  1. Diese mega leckere Nicecreams
  2. Cashew Kerne
  3. Goji Beeren

WARUM?

Die beiden Snacks, die ich dir empfehle sind ohne Kohlenhydrate. Diese liefern Energie und Energie benötigst du abends nicht mehr. Gesunde Fette und Nährstoffe aus Superfoods dafür schon.

Cashew Kerne und Goji Beeren! Diese sind perfekt zum Knabbern.

Die Cashew Kerne liefern abends gesunde Fette, die die Zeltreparatur unterstützen können. Goji Beeren zählen zu den effektivsten Superfoods.
Auch beim Lernen knabbere ich Goji Beeren und Cashewkerne. Diese sind viel besser als Studentenfutter oder Rosinen, weil sie weniger Zucker enthalten. Nüsse generell sind eine gute Wahl abends. Dennoch in Maßen. Greife anstatt dessen besser zu den Superfood Beeren und liefere dir Daily Greens.
Mehr über Goji Beere und meine Empfehlung, wenn du leckere Goji Beeren mit hoher Qualität kaufen willst, kannst du hier nachlesen. Probiere unbedingt die Beeren von Natural Mojo, wenn du hohe Qualität bevorzugst.
Meine Erfahrung mit diesen Beeren ist tatsächlich sehr gut.
Ich habe auch andere Goji Beeren getestet, wie diese Goji Beeren hier. Diese waren jedoch häufig zu trocken, “verkrüppelt” oder klebten aneinander, sodass ich sie maximal für ein Müsli (Link) oder Joghurt (Link) verwenden konnte. Pur Knabbere ich nur die Goji Beeren von Natural Mojo.
Was snackst du so abends vor dem TV oder beim Lernen?

Ernährung Welche 3 Snacks du abends anstatt Chips naschen kannst


Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Ernährung: Welche 3 Snacks du abends anstatt Chips naschen kannst

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert