Muskelaufbau als Frau Tipp 11 – Trainiere nach Plan

Muskelaufbau Tipp 11 Trainiere nach #Plan: Um als #Frau Muskeln aufbauen zu können solltest du einige Tipps beachten. Mit diesen 12 Tipps, die dein Training und das Essen betreffen, kannst du zuhause auch als Anfänger richtig Muskeln aufbauen. Zusätzlich habe ich für dich einen #Muskelaufbau #Trainingsplan (speziell für Frauen) mit effektiven HIIT Übungen. Natürlich gelten die Tipps auch für Fitnessstudio Gänger. Die Tipps betreffen den gesamten Körper (Bauch, Beine, Brust, Po, Arme und Rücken). 
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Um als Frau Muskeln aufbauen zu können solltest du einige Tipps beachten. Mit diesen 12 Tipps, die dein Training und das Essen betreffen, kannst du zuhause auch als Anfänger richtig Muskeln aufbauen. Zusätzlich habe ich für dich einen Muskelaufbau Trainingsplan (speziell für Frauen) mit effektiven HIIT Übungen. Natürlich gelten die Tipps auch für Fitnessstudio Gänger.

Die Tipps betreffen den gesamten Körper (Bauch, Beine, Brust, Po, Arme und Rücken).

Muskelaufbau als Frau Tipp 11 – Trainiere nach Plan

Am besten ist es planmäßig zu trainieren. Also nicht alle paar Wochen 1x, sondern 2-3x/Woche. Dazu musst du ja nicht zwingend ins oft überfüllte Fitnessstudio rennen. Auch Freizeitsport zählt oder Training zu Hause. Auf Youtube gibt es genügend Tutorials und mit ein paar selbst zugelegten Hanteln hast du nun keine Ausreden mehr. Ich buche mir häufig die verschiedensten Kurse über Gymflow.



Empfehlung: Hier kannst du dir meinen Gymflow – Erfahrungsbericht (10% Rabattgutschein für deine Buchung) ansehen. Sehr einfach, weil du Fitness ohne Abo machen kannst.

Wähle dir Wunschtage: Montag, Mittwoch und Freitag.

Wähle deine Pausentage: Dienstag, Donnerstag und am Wochenende sind 2 Pausentage.

Ziele setzt du dir mit der SMART-Formel !!!

Wähle ein genaues Ziel, welches du numerisch festhältst. Es soll für dich positiv sein, auch machbar und natürlich mit einer Ablauffrist.

  1. S = spezifisch
  2. M = messbar
  3. A = attraktiv
  4. R = realisierbar
  5. T = terminiert

Fiktives Beispiel: Ich habe jetzt am 22.08.2018 einen Bauchumfang von 81 Zentimetern und möchte bis zum 31.12.2016 einen Bauchumfang von 75 Zentimetern. Das sind 6 cm weniger. Damit fühle ich mir wohl und das ist in diesen 13 Wochen auch machbar. Das sind 0,5 Zentimeter in der Woche.

Weiterlesen: Ziele erreichen nach Plan

Überlegst du selbst Fitnesstrainerin zu werden? Hier kannst du meine Ausbildungs und Trainer Erfahrung nachlesen. Kosten, Ausbildungsangebote, was bleibt an Geld übrig und wie du beim Lernen und Coachen vorgehen kannst. Ich habe alles sehr ausführlich beschrieben.

Alle Muskelaufbau Tipps im Überblick

Ich habe dir nochmal alle Tipps in jeweils einem kurzen Artikel übersichtlich erklärt.

1. Tipp

2. Tipp

3. Tipp

4. Tipp

5. Tipp

6. Tipp 

7. Tipp

8. Tipp

9. Tipp

10. Tipp

11. Tipp (Du bist hier)

12. Tipp

Integriere nach und nach einen Tipp mehr in deinen Trainings-Alltag und du wirst sehen, dass sich dein Muskelwachstum steigern wird.

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Muskelaufbau Tipp 11 Trainiere nach #Plan: Um als #Frau Muskeln aufbauen zu können solltest du einige Tipps beachten. Mit diesen 12 Tipps, die dein Training und das Essen betreffen, kannst du zuhause auch als Anfänger richtig Muskeln aufbauen. Zusätzlich habe ich für dich einen #Muskelaufbau #Trainingsplan (speziell für Frauen) mit effektiven HIIT Übungen. Natürlich gelten die Tipps auch für Fitnessstudio Gänger. Die Tipps betreffen den gesamten Körper (Bauch, Beine, Brust, Po, Arme und Rücken)

Muskelaufbau Tipp 11 Trainiere nach #Plan: Um als #Frau Muskeln aufbauen zu können solltest du einige Tipps beachten. Mit diesen 12 Tipps, die dein Training und das Essen betreffen, kannst du zuhause auch als Anfänger richtig Muskeln aufbauen. Zusätzlich habe ich für dich einen #Muskelaufbau #Trainingsplan (speziell für Frauen) mit effektiven HIIT Übungen. Natürlich gelten die Tipps auch für Fitnessstudio Gänger. Die Tipps betreffen den gesamten Körper (Bauch, Beine, Brust, Po, Arme und Rücken)

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Catharina

fit-weltweit.de seit 2014 100.000+ Besucher/MonatCatharina * Bloggerin hauptberuflich seit 2016 * Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitliche Gesundheit seit 2010 ?Meine 16 Ausbildungen *vielfach lizenzierte Fitness Trainerin (A Lizenzen,...) *staatlich anerkannte Ernährungsberaterin *vielfach lizenzierter Personal Coach (Burnout Psychosomatik & Prävention, Stressmanagement, ...)Die Ausbildungen geben zwar Fakten, helfen aber nicht bei der Persönlichkeitsentwicklung, denn das können nur persönliche Erfahrungen. Also sei mutig!

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