#HIIT #TRAININGSPLAN #FRAUEN #FOWNLOAD #PDF Lade dir meinen 12 Wochen HIIT Trainingsplan kostenfrei herunterladen. Schließe dich der 3000+ großen FitFam an. (HIIT PDF zum gratis Download) ohne Geräte

12 Wochen HIIT Trainingsplan für Frauen (PDF zum Download)

Hier kannst du dich in meinen exklusiven Newsletter eintragen. Du bekommst fundierte und erprobte Fitness Tipps einer Fitness A-Trainerin und Ernährungsberaterin und exklusive Downloads, die nur für meine Community bestimmt sind, wie den 12-Wochen-HIIT Trainingsplan. Es sind noch 3 Monate bis zum Sommer, also perfekt, um jetzt noch einmal 12 Wochen zu Hause mit einem effektiven Training durchzustarten, in deinem Tempo und Trainingslevel. Alle Übungen erkläre ich dir unten im Trainingsvideo.

 

12 Wochen HIIT Trainingsplan (PDF)

Trage dich einfach in meine Email-Liste ein, profitiere von Expertentipps. Als Abonnent meines Newsletters bekommst du hilfreiche Tipps zum Thema Ernährung, Fitness und Bewusstsein und exklusive Downloads, die nur exklusiv für meine Community bestimmt sind.

Diese Tipps holen dich aus der Komfortzone, geben dir Anreize, wie du Schritt für Schritt neue und positive Gewohnheiten in dein Leben bringen kannst, an denen du wächst, fitter und glücklicher wirst, echte und wertvolle Freunde bekommst, mehr Geld verdienst und dennoch auch mehr Freizeit und Zeit für dich findest. Innere Ruhe und dennoch Lust auf Aktivitäten. Willst du das?

Wenn du vom Handy zugreifst: Hier kommst du zur mobilen Ansicht, um dir den 12 Wochen Trainingsplan runterzuladen.<<

 

HIIT PDF zum Download

#HIIT #TRAININGSPLAN #FRAUEN #FOWNLOAD #PDF Lade dir meinen 12 Wochen HIIT Trainingsplan kostenfrei herunterladen. Schließe dich der 3000+ großen FitFam an. (HIIT PDF zum gratis Download) ohne Geräte

Sei beim HIIT dabei !

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden

(DSGVO konform) Klicke Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HIIT Trainingsplan Meinungen

Einige Meinungen von starken und happy Absolventen meines Plans:

Sonja (Email): Riesiges Danke für den Plan!!! 🙂

Ina (Facebook): Super, vielen lieben Dank. Du hast das super gemacht und ich kann alles sehr gut erkennen... nochmals ein ganz großes Dankeschön an Dich 🙂

Silvana: Bin dabei auf geht's!

SusanneToller Plan. Vielen Dank, liebe Cathi! Ich freue mich drauf, ab morgen zu starten. Noch 112 Tage bis zum Urlaub.

Liz: Das finde ich klasse.  Hab die erste Runde schon gemacht 🙂

Phine: super toll! ich kann durch die Schwangerschaft zwar noch nicht starten, aber sofort nach der Rückbildung geht es los- ich finde es super, dass ich das einfach zu Hause machen kann und die Zeit finde ich dann sogar mit Kind (die kleine schläft ja auch mal)  vielen Dank- das wird mein (Wieder)einstieg in den Sport.

HIIT Trainingsplan Meinungen

>> Wenn du vom Handy zugreifst: Hier kommst du zur mobilen Ansicht, um dir den 12 Wochen Trainingsplan runterzuladen.<<

Das pdf hat 17 Seiten, Bilder und Tabellen und du kannst es dir sofort auf deinem Handy speichern (Der Link ist in der Newsletter-Bestätigungs-Email.) 🙂

Tipp: Zum Download solltest du deine Firewalls ausschalten, sonst öffnet sich die Download Seite nicht!

HIIT YouTube Video

  1. Erklärung der Übungen
  2. Was ist Anfänger, Fortgeschritten und Profi?
  3. Tipps, Tools & Motivation (Yogamatte, Faszienset von Liebscher und Bracht)
  4. Dehnen kurze Ideen

Extra Tipp

Beachte die Fitness Tipps hier auf fit-weltweit.de und nutze auch den einen oder anderen Tipp bzgl. deiner Ernährung. Denn wusstest du, dass dein Trainingserfolg zu 60% von deiner Ernährung abhängig ist?

Ablauf HIIT Trainingsplan

Du weißt nicht, welche Übungen du machen sollst, damit du gleichzeitig Bauch, Po, Beine und auch deine Oberschenkel in den Griff bekommst? Du möchtest deinen Winkearm endlich lebewohl sagen?

Ablauf und Übungen des HIIT Trainings

Du möchtest deinen Körper bis zum Sommer noch straffen und in deine bestmögliche TOP-Form bringen?

Ich habe für dich die BESTEN der effektivsten Übungen in einen Plan gebracht. Du entscheidest, ob du 5 Minuten Sport am Tag machst oder 30 Minuten.

Du kannst sogar dein Schwierigkeitslevel und damit auch deinen Erfolg selbst bestimmen.

Die Übungen sind schnell zu verstehen – die Bilder und das Video erklären den Rest. Alle Übungen gehören zu den Grundübungen. Geräte sind nicht nötig. Du kannst sofort (heute) starten.

Die Tabellen sind einfach gehalten und führen dich über 12 Wochen Schritt für Schritt zum Erfolg.

Die effektivesten Fitness Übungen, die deinen ganzen Körper festigen und straffen.

HIIT PDF zum Download

#HIIT #PDF #TRAININSPLAN Als PDF zum Download. HIIT macht diesen Plan besonders effektiv. High Intensity Intervall Trainingsplan. Schwierigkeitsgrad: selbst bestimmen: Anfänger, Fortgeschritten, Profi. Dieser Trainingsplan ist perfekt in deinen Alltag integrierbar. ausdrucken oder auf deinem Handy überall nutzen. Ablauf, Übungen des #Training #Frauen

Sei beim HIIT dabei !

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden

HIIT Trainingsplan Fragen

Fragen zum HIIT Intervall Trainingsplan

Facebook Nutzer: Ist das was für vollkommen untrainierte sportbegeisterte Menschen?

Danke für deine Frage B.... . Ja. Es sind 4 Übungen am Tag. Als blutiger Anfänger empfehle ich nur 1 Durchgang. Bis zur 12. Woche steigert sich die Schwierigkeit ganz langsam. Wenn du mehr machen möchtest, dann wiederholst du die 4 Übungen nacheinander und kannst zB 3 Durchgänge am Tag machen.

24h HIIT Nachbrenneffekt

HIIT macht diesen Plan besonders effektiv. Du hast dadurch einen 24h Nachbrenneffekt. Das bedeutet, dass du nach deinem High Intesive Intervall Training noch bis zu 24 Stunden nachbrennen kannst.

12 Wochen HIIT Trainingsplan

HIIT macht diesen Plan besonders effektiv. Du hast dadurch einen 24h Nachbrenneffekt. Das bedeutet, dass du nach deinem High Intesive Intervall Training noch bis zu 24 Stunden nachbrennen kannst.

Besonderheit HIIT - High Intensive Intervall Training

Wenn du also nahezu jeden Tag deinen Plan ausführst, kannst du in diesen 12 Wochen richtig brennen (Fett verbrennen) und dennoch Muskeln aufbauen.

Führe die Übungen direkt hintereinander aus, um ein effektives HIIT Training (High Intense Intervalltraining) zu absolvieren. Wenn es zu anstrengend für dich ist, kannst du natürlich auch Pausen machen.

HIIT-Steigerung: Wenn du die Intensität steigern möchtest, führe das Tages Training 2-4x direkt nacheinander aus.

Tipp vor dem Start des Trainings: Am Vortag am besten nochmal Faszientraining machen, meditieren und zB den Plan ausdrucken zur Vorbereitung. Dazu die Yoga Matte am besten an einem Ort liegen lassen, um zB morgens gleich loszulegen 🙂

pdf HIIT Plan

Ausdrucken oder per pdf speichern

Du kannst ihn dir einfach ausdrucken oder bequem per Pdf Datei auf deinem Handy speichern. So hast du deinen Trainingsplan immer mit dabei.

Die Übungen sind schnell zu verstehen - die Bilder erklären den Rest. Alle Übungen gehören zu den Grund Übungen. Geräte sind nicht nötig. Du kannst sofort (heute) starten.

Die Tabellen sind einfach gehalten und führen dich Schritt für Schritt zum Erfolg.

 

 

Teile diesen Artikel mit den Menschen, die du magst oder auf Pinterest

Als PDF zum Download. HIIT macht diesen Plan besonders effektiv. High Intensity Intervall Trainingsplan. Schwierigkeitsgrad: selbst bestimmen: Anfänger, Fortgeschritten, Profi. Dieser Trainingsplan ist perfekt in deinen Alltag integrierbar. ausdrucken oder auf deinem Handy überall mit hinnehmen. Ablauf und Übungen des #HIIT Trainings #Frauen

Du liest gerade: 12 Wochen HIIT Trainingsplan für Frauen (PDF zum Download)


Bilder oder Videos von Personen oder mit Produkten, auf und in denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.