Muskelaufbau als Frau Tipp 10 – Ziele setzen mit dieser Formel

Muskelaufbau Tipp 10 #Ziele erreichen: Um als #Frau Muskeln aufbauen zu können solltest du einige Tipps beachten. Mit diesen 12 Tipps, die dein Training und das Essen betreffen, kannst du zuhause auch als Anfänger richtig Muskeln aufbauen. Zusätzlich habe ich für dich einen #Muskelaufbau #Trainingsplan (speziell für Frauen) mit effektiven HIIT Übungen. Natürlich gelten die Tipps auch für Fitnessstudio Gänger. Die Tipps betreffen den gesamten Körper (Bauch, Beine, Brust, Po, Arme und Rücken). 
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Um als Frau Muskeln aufbauen zu können solltest du einige Tipps beachten. Mit diesen 12 Tipps, die dein Training und das Essen betreffen, kannst du zuhause auch als Anfänger richtig Muskeln aufbauen. Zusätzlich habe ich für dich einen Muskelaufbau Trainingsplan (speziell für Frauen) mit effektiven HIIT Übungen. Natürlich gelten die Tipps auch für Fitnessstudio Gänger. Die Tipps betreffen den gesamten Körper (Bauch, Beine, Brust, Po, Arme und Rücken).

Muskelaufbau als Frau Tipp 10 – Ziele setzen mit dieser Formel

Ziele sind das A und O !!! Du musst ein Ziel haben. Ohne Ziel brauchst du nichts in Studio zu gehen. Was willst du und warum möchtest du es??? (So erreichst du jedes Ziele – Aufschieben hat keine Chance mehr!)

Einfach nur Trainieren gibts nicht. Du möchtest einen starken Rücken, weil du tagtäglich im Unisaal, Büro oder auf der Couch sitzt? Letztens habe ich gelesen, dass man besser handelt, wenn man Schmerzen spürt. Da ging es allerdings eher um den seelischen Schmerz, als den körperlichen Schmerz. Aber spätestens beim körperlichen Schmerz tuen wir dann alles, damit dieser nachlässt. Und dann wollen wir meistens zum Januar hin richtig fit werden. Melden uns im Fitnesstudio an und gebe 1-2 Monate Gas.



Setze dir ein größeres Ziel ! Du möchtest an einem Wettkampf teilnehmen? Oder sich dir ein Foto einer Person, die dein Vorbild sein könnte. Dann hast du dein Ziel von Augen und kannst beim Fitness volle Power geben. Das motiviert !!

Vielleicht möchtest du auch zum Vorbild für andere werden und motivieren? Bei mir ist das der Fall. Wenn es euch nicht gäbe, wüsste ich garnicht, ob ich überhaupt so hinterher und wäre. Ich stehe ja irgendwie ständig unter eurer Beobachtung. Das motiviert mich, fit zu bleiben. Danke fürs Kontrollieren.

Don't stop when it hurts, stop when you're done. #fitness #training Klick um zu Tweeten

Weiterlesen: Wie du deine Ziele erreichst – höre auf alles aufzuschieben und fang an!!

Ziele setzt du dir mit der SMART-Formel !!!

Wähle ein genaues Ziel, welches du numerisch festhältst. Es soll für dich positiv sein, auch machbar und natürlich mit einer Ablauffrist.

  1. S = spezifisch
  2. M = messbar
  3. A = attraktiv
  4. R = realisierbar
  5. T = terminiert

Fiktives Beispiel: Ich habe jetzt am 22.08.2018 einen Bauchumfang von 81 Zentimetern und möchte bis zum 31.12.2016 einen Bauchumfang von 75 Zentimetern. Das sind 6 cm weniger. Damit fühle ich mir wohl und das ist in diesen 13 Wochen auch machbar. Das sind 0,5 Zentimeter in der Woche.

Weiterlesen: Ziele erreichen nach Plan

Überlegst du selbst Fitnesstrainerin zu werden? Hier kannst du meine Ausbildungs und Trainer Erfahrung nachlesen. Kosten, Ausbildungsangebote, was bleibt an Geld übrig und wie du beim Lernen und Coachen vorgehen kannst. Ich habe alles sehr ausführlich beschrieben.

Alle Muskelaufbau Tipps im Überblick

Ich habe dir nochmal alle Tipps in jeweils einem kurzen Artikel übersichtlich erklärt.

1. Tipp

2. Tipp

3. Tipp

4. Tipp

5. Tipp

6. Tipp 

7. Tipp

8. Tipp

9. Tipp

10. Tipp (Du bist hier)

11. Tipp

12. Tipp

Integriere nach und nach einen Tipp mehr in deinen Trainings-Alltag und du wirst sehen, dass sich dein Muskelwachstum steigern wird.

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Muskelaufbau Tipp 10 #Ziele erreichen: Um als #Frau Muskeln aufbauen zu können solltest du einige Tipps beachten. Mit diesen 12 Tipps, die dein Training und das Essen betreffen, kannst du zuhause auch als Anfänger richtig Muskeln aufbauen. Zusätzlich habe ich für dich einen #Muskelaufbau #Trainingsplan (speziell für Frauen) mit effektiven HIIT Übungen. Natürlich gelten die Tipps auch für Fitnessstudio Gänger. Die Tipps betreffen den gesamten Körper (Bauch, Beine, Brust, Po, Arme und Rücken). 

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Catharina

fit-weltweit.de seit 2014 100.000+ Besucher/MonatCatharina * Bloggerin hauptberuflich seit 2016 * Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitliche Gesundheit seit 2010 ?Meine 16 Ausbildungen *vielfach lizenzierte Fitness Trainerin (A Lizenzen,...) *staatlich anerkannte Ernährungsberaterin *vielfach lizenzierter Personal Coach (Burnout Psychosomatik & Prävention, Stressmanagement, ...)Die Ausbildungen geben zwar Fakten, helfen aber nicht bei der Persönlichkeitsentwicklung, denn das können nur persönliche Erfahrungen. Also sei mutig!

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