Transformation Skinny to strong girl

Bewusstsein,  Muskelaufbau

Transformation Tuesday – From Skinny 2015 to Strong 2017

geschrieben von Fitness Chriseleven

Guten Morgen, #fitfam! ??Heute bin ich auch mal wieder mit einem #transformationpic beim #transformationtuesday dabei. 2015 vs. 2017 ?? Ich bin selbst immer wieder erstaunt, wie viel sich da doch getan hat. ?

Transformation Tuesday – From Skinny 2015 to Strong 2017

Ich war nicht immer selbstbewusst (auch, wenn einige sich das nicht vorstellen können ?). Als kleines Mädchen saß ich bei Feiern meist auf dem Schoß meiner Mama & war sehr schüchtern. Das kam überall gut an. Denn “die Kleine” war ja immer SO lieb & angepasst…? Aber wisst Ihr, für wen das gar nicht so der Knaller war? Genau, für mich selbst.



Weiterlesen: 50 Tipps für mehr Selbstbewusstsein

Transformation Skinny to strong girl
Transformation Skinny to strong girl

Denn ich war früher recht unsicher & mir war nicht klar, was in mir steckte. Die Meinung anderer zählte immer viel mehr als mein Bauchgefühl. Gefühlt jeder konnte Einfluss auf mich nehmen, mit jeder noch so unmaßgeblichen Meinung. ?

Das ist grauenvoll, kann ich Euch sagen! Denn das zog sich so durch mein Leben. Somit hatte ich meist das latente Gefühl, nicht mit mir & meinem Inneren in Verbindung zu stehen. Ich befand mich primär im Außen & suchte auch dort meinen Halt. Aber das funktioniert auf Dauer NIE! ?

Nur, wenn wir in unserer Mitte sind, wenn wir wissen, was UNS gut tut, was UNSER Weg ist, können wir in uns ein Feuer entfachen, das dauerhaft brennt. ? Ich kann Euch aus eigener Erfahrung nur sagen: Findet Eure #Motivation in Euch selbst. Es ist gut & richtig, sich #Inspirationzu suchen, aber macht Euch nicht von anderen & von anderen Meinungen abhängig. Es ist nicht immer gut, einfach nur angepasst & Everybody’s Darling zu sein.

Weiterlesen: Wie du mit Neid aus dem Umfeld besser umgehen kannst.

So wird man gern auch mal mit Füßen getreten. ? Findet EUREN Weg. Und wer das ? findet, darf gern verschwinden. Feel free to go. ???? Seitdem ich diese Einstellung habe, bin ich innerlich sehr entspannt. #justsaying ☺??

So, jetzt düse ich ins #Gym zum #Brusttraining. #HEXENSUPPE hat bereits geregelt. ??? Danach muss ich die nächste Abgabe für meine Dreamworks Serie schaffen. ??‍? Was steht bei Euch an? Habt einen tollen Dienstag! ☺☀

Chris auf Instagram

#transform #progress #motivation#stronggirl #strongnotskinny #throwback#Selfie #girlwholift #fitnessmodel#fitnessblogger #abs #sixpack

Catharina * 31, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 * Gründung von fit-weltweit.de 2014 * Full Time Bloggerin seit 2016 * 100.000+ Besucher/Monat 2018 * fitweltweit GmbH Gründung 2019 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.