fit-weltweit.de

Blog über Fitness, Ernährung und Bewusstsein
We can do it !! Just do it #betterforit
Laufen

Fitness: BETTER FOR IT – women NIKE 21 Tage Challenge

BETTER FOR IT ins neue Jahr

21 Tage Challenge – Better for it

Dieses Jahr soll das beste unseres Lebens werden !! Deswegen lass uns fit starten !!

Gerade der Dezember war voll mit Naschereien, du hast auch wieder 1-2 Kilogramm zugenommen …. es ist auch schwierig die Schokolade im Schrank vergammeln zu lassen.

Nun ist da noch dieses Gefühl

“Ja, ich muss Sport machen. Aber was soll ich genau machen?! Und wann ? Und ich könnte ja mal ein YouTube Video von der Sophia Thiel anschauen! Achso? Ich soll gleich mitmachen….. puh. Erstmal die richtigen Klamotten finden.”

Kennste das?

Dann kann ich dir sagen:

Glückwunsch:

Mache die Challenge von Nike Women mit ! Better for it ins neue Jahr!

Noch einmal schlafen !!! Morgen gehts los !!

Genügend Zeit, um deine Klamotten zusammen zu sammeln und dir die Challenge auf dein Handy zu holen!

Speichere sie in den Kalender ein und ziehe sie gleich morgens durch!!

Nur 21 Tage lang !!

Du kannst selbst dein NTC Training wählen zwischen:

  • Anfänger 3 x Training in der Woche + 2x laufen
  • Fortgeschritten 4x Training in der Woche + 2x laufen
  • Profi 7x Training in der Woche + 3x laufen

 

Ich laufe gerne die Läufe von Nike women – we run mit.

We can do it !! Just do it #betterforit
We can do it !! Just do it #betterforit

Diese Better for it Challenge geht 3 Wochen – 21 Tage.

Nach 21 Tagen bildet sich eine neue Gewohnheit in deinem Hypothalamus.

Sei es früh aufstehen, eine neue Ernährungsweise wie bei der 21 Tage Stoffwechselkur oder ähnliches.

Die Trainings von Better for it – women

Anfänger: Dienstags, Donnerstags und Samstags

Fortgeschrittene: Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag (inkl. laufen)

Profis: Montag bis Sonntag

In jedem Training werden in deinem Tempo und mit deinem Ziel die Muskeln trainiert, die du shapen möchtest.

Sei es ein flacher Bauch oder sogar Sixpack, deine Ausdauer und dein Herz-Kreislauf-System, ein fester Popo oder eben straffe Arme mit einem starken Bizeps und Trizeps.

Du kannst dein persönliches Workout selbst bestimmen, nachdem du eine Umfrage mit 5 Fragen auf NIKE mitgemacht hast.

Ich habe laut Umfrage jeden Tag Training – okay – na super 😉

Ich nehme allerdings die Stufe darunter (Fortgeschritten), weil ich auch reichlich Personal Fitness Training mit meinen Klienten, dazu Firmenfitness und dazu 2 Kurse habe und am Wochenende 2 Tage Trainer Lizenzen mache, das spart mir doch 3 Tage Sport?

Mal sehen, ob ich zusätzlich die 4 Tage Training mit BETTER FOR IT schaffe.

Wenn du Motivation brauchst!! Folge Nike Running auf Instagram!

 

Ich werde ebenso auf Instagram oder Facebook posten. 🙂

Das Training beginnt morgen, am 4. Januar.

Denn in diesem Jahr wollen wir Dinge schaffen, die du nie für möglich gehalten hast.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener !! Sei dabei.

Welches Training hast du gewählt?
[sp-signup  email_label=’Trage dich in meine Mailingliste ein !’ listids=’1325′ redirect_page=’false’ lists_checked=’1′ label_display=’false’ desc=” label_width=’300′ thank_you=’Danke dir. Überprüfe jetzt dein E-Mail-Postfach, um die Eintragung zu bestätigen. Und dann bekommst du demnächst Tipps. Niemals Spam.’ button_text=’Ja Cathi, gebe mir exklusive Infos’ ]

Am 7.1.16 gibt es ein neues Video auf meinem YouTube Kanal zur BLACKROLL.

Ein kurzes albernes Outtake von heute 😛

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.