Fitness BETTER FOR IT women NIKE 21 Tage Challenge
Laufen

Fitness: BETTER FOR IT – women NIKE 21 Tage Challenge

BETTER FOR IT ins neue Jahr.

21 Tage Challenge – Better for it

(Enthält Werbung: Auf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 15%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update 18.07.22




BETTER FOR IT – women NIKE 21 Tage Challenge

Dieses Jahr soll das beste unseres Lebens werden !! Deswegen lass uns fit starten !!

Gerade der Dezember war voll mit Naschereien, du hast auch wieder 1-2 Kilogramm zugenommen …. es ist auch schwierig die Schokolade im Schrank vergammeln zu lassen.

Nun ist da noch dieses Gefühl

“Ja, ich muss Sport machen. Aber was soll ich genau machen?! Und wann ? Und ich könnte ja mal ein YouTube Video von der Sophia Thiel anschauen! Achso? Ich soll gleich mitmachen….. puh. Erstmal die richtigen Klamotten finden.”

Kennste das?

Dann kann ich dir sagen:

Glückwunsch:

Mache die Challenge von Nike Women mit ! Better for it ins neue Jahr!

Noch einmal schlafen !!! Morgen gehts los !!

Genügend Zeit, um deine Klamotten zusammen zu sammeln und dir die Challenge auf dein Handy zu holen!

Speichere sie in den Kalender ein und ziehe sie gleich morgens durch!!

Nur 21 Tage lang !!

Du kannst selbst dein NTC Training wählen zwischen:

  • Anfänger 3 x Training in der Woche + 2x laufen
  • Fortgeschritten 4x Training in der Woche + 2x laufen
  • Profi 7x Training in der Woche + 3x laufen

Ich laufe gerne die Läufe von Nike women – we run mit.

Empfehlung: Für ein bisschen mehr Motivation zum Sport, empfehle ich dir coole Sportkleidung zu tragen. Ich mag besonders die von Oceans Apart (Oceans Apart Erfahrungsbericht). Mich versetzt schöne Sportkleidung immer direkt in die richtige Stimmung. Dann will ich volle Power geben. Sichere dir diesen Monat einen mega Rabatt bei Oceans Apart.

We can do it !! Just do it #betterforit
We can do it !! Just do it #betterforit

Diese Better for it Challenge geht 3 Wochen – 21 Tage.

Nach 21 Tagen bildet sich eine neue Gewohnheit in deinem Hypothalamus.

Sei es früh aufstehen, eine neue Ernährungsweise wie bei der 21 Tage Stoffwechselkur oder ähnliches.

Die Trainings von Better for it – women

Anfänger: Dienstags, Donnerstags und Samstags

Fortgeschrittene: Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag (inkl. laufen)

Profis: Montag bis Sonntag

In jedem Training werden in deinem Tempo und mit deinem Ziel die Muskeln trainiert, die du shapen möchtest.

Sei es ein flacher Bauch oder sogar Sixpack, deine Ausdauer und dein Herz-Kreislauf-System, ein fester Popo oder eben straffe Arme mit einem starken Bizeps und Trizeps.

Du kannst dein persönliches Workout selbst bestimmen, nachdem du eine Umfrage mit 5 Fragen auf NIKE mitgemacht hast.

Ich habe laut Umfrage jeden Tag Training – okay – na super 😉

Ich nehme allerdings die Stufe darunter (Fortgeschritten), weil ich auch reichlich Personal Fitness Training mit meinen Klienten, dazu Firmenfitness und dazu 2 Kurse habe und am Wochenende 2 Tage Trainer Lizenzen mache, das spart mir doch 3 Tage Sport?

Mal sehen, ob ich zusätzlich die 4 Tage Training mit BETTER FOR IT schaffe.

Wenn du Motivation brauchst!! Folge Nike Running auf Instagram!

Ich werde ebenso auf Instagram oder Facebook posten. 🙂

Das Training beginnt morgen, am 4. Januar.

Denn in diesem Jahr wollen wir Dinge schaffen, die du nie für möglich gehalten hast.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener !! Sei dabei.

Welches Training hast du gewählt?
[sp-signup  email_label=’Trage dich in meine Mailingliste ein !’ listids=’1325′ redirect_page=’false’ lists_checked=’1′ label_display=’false’ desc=” label_width=’300′ thank_you=’Danke dir. Überprüfe jetzt dein E-Mail-Postfach, um die Eintragung zu bestätigen. Und dann bekommst du demnächst Tipps. Niemals Spam.’ button_text=’Ja Cathi, gebe mir exklusive Infos’ ]

Am 7.1.16 gibt es ein neues Video auf meinem YouTube Kanal zur BLACKROLL.

Ein kurzes albernes Outtake von heute 😛

Fitness BETTER FOR IT women NIKE 21 Tage Challenge


Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Fitness: BETTER FOR IT – women NIKE 21 Tage Challenge

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.