Ich will abnehmen. Meine Diät funktioniert nicht. Wie kann ich beginnen?

Ich will abnehmen. Meine Diät funktioniert nicht. Wie kann ich beginnen? Ich wurde in meiner #Ernährungsberatung sooft gefragt, was man tun muss, um abzunehmen und Gewicht zu verlieren, b besonders, wenn man schon sehr dick ist. Wie kann Abnehmen funktionieren und wie kannst du ohne #Hunger den #JojoEffekt vermeiden? Gerade wenn du nicht abnehmen kannst, trotz Sport? Ich hörte: “Cathi, wie schaffe ich es 5 Kilo oder 10 Kilo abzunehmen?", "Cathi, ich will abnehmen, aber es macht nicht Klick.
Read Carefully

Ich will abnehmen und bin dick – wie kann ich mit Sport beginnen? Das wurde ich in der Ernährungsberatung extrem oft gefragt. Denn meistens, wenn man so in seinem Trott ist und dann schon jahrelang nicht mehr Sport gemacht hat und dann der Rappel kommt, dass man jetzt endlich etwas ändern möchte, dann ist die Frage: „Wie kannst du mit dem Abnehmen beginnen, gerade , wenn du eventuell schon sehr dick bist?“ Denn du solltest jetzt Eineige Ratschläge und Tipps beachten, damit du deine Gelenk nicht kaputt machst, motiviert bleibst und auch abnehmen kannst ohne einen Jo-Jo-Effekt zu erzeugen. Was musst du machen, damit es Klick macht und die Pfunde purzeln. Ich zeige dir jetzt die besten Wege zum Abnehmen und Muskeln aufbauen geben. Ebenso kann ich dir den perfekten Ernährungsplan zum Abnehmen empfehlen, der gesund ist und lecker und wo du nicht Hungern musst.

Teile diesen Artikel per E-Mail, Facebook, What’s App mit deinen Freundinnen und Freunden, die du motivieren möchtest eventuell auch mit dir Zusammen zu starten oder speichere ihn auf Pinterest, wenn du ihn später lesen möchtest.

 



♥️ Teile diesen Artikel oder speichere ihn auf Pinterest, wenn du ihn magst oder später lesen möchtest. (Merken-Button oben links vom Bild) ♥️

Warum klappt das #Abnehmen nicht? Wieso funktioniert deine #Diät nicht? Ich wurde in meiner #Ernährungsberatung sooft gefragt, was man tun muss, um abzunehmen und Gewicht zu verlieren, b besonders, wenn man schon sehr dick ist. Wie kann Abnehmen funktionieren und wie kannst du ohne #Hunger den #JojoEffekt vermeiden? Gerade wenn du nicht abnehmen kannst, trotz Sport? Ich hörte: “Cathi, wie schaffe ich es 5 Kilo oder 10 Kilo abzunehmen?", "Cathi, ich will abnehmen, aber es macht nicht Klick.

 

Lese dir dazu am besten auch die passenden Artikel durch, die genau diese Themen mit aufgreifen.

  1. Motiviert bleiben: Das sind meine liebsten 25 Fitness-Motivationssprüche
  2. Abnehmen ohne Hunger: Warum Hungern schadet und du dadurch noch dicker wirst.
  3. Wieviel Kilokalorien braucht dein Körper? Rechne deinen Grundsatz und Leistungsumsatz aus!

 

Hallo meine Lieben, dieser Post ist entstanden, weil ich letztens ein Bild einer mutigen Frau in einer Facebook Gruppe gesehen habe, die stark übergewichtig war und ihren Bauch gezeigt hat. Nun hat sie schon 15 kg abgenommen, der Bauch ging jedoch nicht gut zurück, die Haut hängt und nun möchte sie mit Sport beginnen, um auch einer Operation aus dem Weg zu gehen.

Sie sagt:

„So auch wenn ich mich gerade in Grund und Boden schäme euch diese Fotos zu zeigen…Ich habe aber die Hoffnung bei den ganzen tollen Frauen hier die soviel schon geleistet haben ein wenig Aufklärung zu bekommen.oder einige zu finden die es geschafft haben und sich evtl wieder sehen..Problem Bauch 🙁 🙁 🙁 Ich bin jetzt von ca88 kg auf 75-73kg runter…voll stolz…In 3 monaten…reiss mir täglich den a ….Auf nur der Bauch will nicht …klar Umfang geht aber ihr seht was ich meine…schwabbel !

Frag mich ob ich ihn überhaupt ohne op straff bekomme…Habe mir beim ersten bauchtrainig sofort ein riss im Bauchmuskel zu gezogen bei den einfachsten Übungen. ..Jetzt erstmal 2bis3 Wochen pause….Hatte den Trainer gesagt ich kann es nicht und das es richtig weh tut…Mir wurde nicht geglaubt..Jetzt die Quittung. …Was kann ich machen und besteht überhaupt hoffnung…Habe schlechtes Bindegewebe 🙁 oder soll ich schonmal sparen….will auf gesunde 60 kg runter bei 1.63cm“

Das Foto dazu posten kann und möchte ich nicht (privat und Datenschutz). Es war in der Frauen-Fitness und Ernährungs- Gruppe bei Facebook.

 

Schnelles abnehmen: Gerissenes Gewebe an der Bauchdecke – Straffen nötig oder unnötig?

 

Sie hat sehr stark gerissenes Gewebe an der Bauchdecke. Und fragt sich nun, wie sie das wieder weg bekommt. Ob sie eine riskante OP machen soll oder ob sich das Gewebe vielleicht mit Sport zurückbilden kann.

 

Hat jemand damit Erfahrungen?

 

Ein Trainer einer Fitnesskette hat ihr einen Trainingsplan geschrieben und mit ihr einige Übungen gemacht. Dieser war leider nicht auf sie und ihre Bedürfnisse angepasst. Dabei hat sie sich wohl sofort einen Muskel in der Bauchdecke gerissen. Das finde ich persönlich unglaublich und unverantwortlich vom Trainer. Das Training war zu hart für den Anfang, die Muskeln viel zu labil und aus der Übung.

 

Da muss man als Trainer drauf eingehen und Rücksicht nehmen, ganz soft starten auch wenn der Klient eventuell schnelle Ergebnisse fordert und wünscht. Man sollte sich dann doch für den langfristigen und gesünderen Weg entscheiden. Darauf sollte der Trainer achten und das der Klientin auch vermitteln, damit so etwas nicht passiert. Sport soll Spaß machen, gesund und nachhaltig sein, aber auch körperlich erfüllbar.

 

Bitte Vorsicht beim Sport mit Übergewicht beim Abnehmen

Es ist wahnsinnig viel möglich bei einer Transformation von dick zu schlank und stark.

Ihr müsst allerdings sehr vorsichtig sein, wenn ihr derzeit noch übergewichtig seid, strapaziertes Bindegewebe habt und nun mit Fitness und Kraftsport starten wollt.

Ich mache mir meistens nicht sehr viel Mühe mit langen Kommentaren auf Facebook (was mehr ein Zeitproblem, als ein Motivationsproblem ist). Heute habe ich jedoch ausführlich geantwortet, weil dieses Thema sehr ernst zu nehmen ist, die Tipps der meisten nicht hilfreich und gewusst waren und ich ihr helfen wollte.

 

Meine Empfehlung für sie sowie für die von euch, die nun das gleiche Problem haben und sich fragen:

 

Aller Anfang muss nicht schwer sein…. erstmal lese den unten Artikel, um ein Verständnis dafür zu bekommen, warum du dein Kopf ZU ALLER ERST auf LANGFRISTIGKEIT umpolen solltest.

 

Weiterlesen: Warum die klassischen Modediäten nicht funktionieren SOLLEN

 

 

Ich bin dick – wie fange ich mit Abnehmen und Sport an?

 

Mein Facebook Kommentar: (Emojis ausgeschnitten und die Erklärungen habe ich weiter ausgeschmückt.)

 

Respekt schon für diese Leistung!!

 

1. Monat Sport: Schwimmen, Radfahren, maximal Crosstrainer. Enge Sportklamotten, die das Gewebe halten. (Ocenas Apart ist perfekt, weil diese einen Shape Bund haben und das Gewebe auch am Bauch, Brust und Beinen sehr gut halten.)

Don’ts: joggen, springen – zu stark für die Gelenke (7-fache des Körpergewichts wirkt auf das Knie und Knieschmerzen folgen) und dein Bindegewebe wird mit jedem Sprung/Schritt belastet/gedehnt.

Circa 2-3x / Woche Sport. Nicht öfter. Dein Körper/Muskeln/Sehnen brauchen Erholung und müssen sich erstmal an diese neue Gewohnheit gewöhnen..

 

Ab 2. Monat: Mit Stabilisationsübungen (=Kraftübungen ohne Bewegung) wie Plank und Wandsitzen (Winkel der Beine 100 Grad, um die Knie zu schonen) beginnen. Ggf. einen Bauch Gurt benutzen (oder Oceans Apart Shape Wear), um die Bauchdecke zu schonen, zu entlasten und zu schützen.

Don’ts: siehe 1. Monat

Circa 3x / Woche Sport. Immer noch nicht öfter. Maximal Cardio-Übungen auf dem Crosstrainer, so dass du aber auf maximal 4x Sport die Woche kommst. Wir wollen jegliche Form von Jojo-Effekt vermeiden.

 

3. Monat Nach 2 Monaten kannst du dann mit dem Gewichte-Training beginnen. Da solltest du den ganzen Körper trainieren (Ganzkörper-Training). Deine Beine verbrauchen am meisten Energie. Nehme nicht zu viel Gewicht – zu Beginn 3 x 20 Wdh. wenig Gewicht, um erstmal alle Muskeln aufzuwachen und an die kommenden Kraftübungen in den nächsten Monaten zu gewöhnen.

Circa 3x / Woche Sport. 2x Cardio (Crosstrainer oder Ruderergometer), also maximal 5x Sport pro Woche. Lieber nur 3-4x, denn der Muskel wächst an den Pausentagen, nicht am Trainingstag.

 

Im 4. Monat kannst du das Gewicht und die Wiederholungen dann steigern auf 3 x 15 Wiederholungen.

 

Im 5. Monat ziehst du genau das weiter durch. Durchhalten!

 

Ab dem 6. Monat kannst du dann auch, wenn du dich stark fühlst, auch weiter Gewicht erhöhen und die Wiederholungen senken, so dass du deiner Maximalkraft näher kommst. Also 7-10 Wiederholungen pro Satz und dann 3-4 Sätze.

 

 

Was du neben dem Sport noch beachten solltest:

 

Erwärmung: Immer ausreichend aufwärmen. 10-20 Minuten auf dem Crosstrainer auf lockerer Stufe sind perfekt.

 

Ernährung: Gesunde Fette (Leinöl, Rapsöl und Olivenöl) und Eiweiße (am besten pflanzlich). Die Zellen bestehen aus Fett und Eiweiß. Daher bitte nicht auf Fett in der Ernährung verzichten. Kohlenhydrate sind natürlich erlaubt. Von Beginn an basische Lebensmittel bevorzugen. Saure Nahrungsmittel machen das Gewebe (generell aller Zellen) porös. Aber im Grunde halte es so einfach wie möglich. Ich würde sagen, ziehe erstmal den Sport durch ohne wahnsinnig viel an deiner Ernährung zu verändern. Denn der Körper kann sich nur auf eins konzentrieren. Versuche mindestens 1500 Kilokalorien zu verzehren, maximal 2000 Kilokalorien. Der Körper darf nicht das Gefühl von Hunger bekommen (schnelles abnehmen, schlabberiges Gewebe und Jojo-Effekt kommen sonst), besonders, wenn du nun mit Kraftsport beginnst. Wenn die Muskeln erstmal da sind, wirst du langfristig das überschüssige Fett verbrennen, KEIN SCHLABBERGEWEBE bekommen und einen straffen Body. Plane jedoch je nach Transformation für diesen Weg 1 – 3 Jahre ein !!

Trinken: 2,5 – 4 Liter Wasser/Tee trinken am Tag (je nach Protein Zufuhr. Je mehr Proteine zu isst und Sport machst, desto mehr solltest du trinken. Mehr als 4 Liter benötigst du nicht. Aber besonders bei Cellulite ist ausreichendes Trinken hilfreich, die Schlacken aus dem Gewebe abzutransportieren.)

Das solltest du 1/2 Jahr so durchziehen, schauen was passiert und sich verbessert. Erst danach ggf. über eine OP nachdenken. Den Sport und die Ernährung beibehalten.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Bin ebenfalls seit einigen Jahren Ernährungsberaterin, Trainerin etc.

Viel Erfolg. Catharina

 

Ich glaube und weiß, dass mit einem Weg, keine Operation für das Bauchgewebe nicht nötig ist, wenn der Klient Geduld mitbringt und am Ball bleibt. Wenn das Gewebe schon „hängt“, dann kannst du weiter Sport machen und schauen, was sich verbessert und dann nach 1-2 Jahren, wenn das Gewebe wirklich nicht mehr zurückgeht, über eine OP nachdenken.

 

Weiterlesen:

  1. Vermeide diese 12 Fehler beim Abnehmen – UNBEDINGT LESEN!
  2. 25 Tipps, um mehr zu trinken
  3. Cellulite loswerden mit diesen 2 Geheimtipps
  4. Dieses Eis ist auch in deiner Diät erlaubt
  5. Muskeln aufbauen als Frau: Mit diesen 12 Tipps klappt es

 

Teile diesen Artikel BITTE UNBEDINGT mit deinen Freundinnen und Freunden, die das gleiche Problem plagt. Es ist so wichtig, dass das Thema ABNEHMEN BEI STARKEM ÜBERGEWICHT richtig angegangen wird.

 

♥️ Teile den Artikel – das würde mich freuen (Merken-Button oben links vom Bild) ♥️

 

Unbedingt lesen und richtig abnehmen ohne hängendes Gewebe! Warum klappt das #Abnehmen nicht? Wieso funktioniert deine #Diät nicht? Ich wurde in meiner #Ernährungsberatung sooft gefragt, was man tun muss, um abzunehmen und Gewicht zu verlieren, besonders, wenn man schon sehr dick ist. Wie kann das Abnehmen funktionieren und wie kannst du ohne #Hunger den #JojoEffekt vermeiden? Kein Abnehmen trotz Sport? “Cathi, wie schaffe ich es 5 Kilo oder 10 Kilo abzunehmen?", "Cathi, ich will abnehmen! >>

Ich nehme nicht ab sondern trotz Sport an Gewicht zu?

 

Fett im Vergleich zu Muskeln (Volumen/Masse) Warum klappt das Abnehmen nicht? Was ich in der Ernährungsberatung oft als Fragen bekam, waren "Cathi, ich bin extrem #dick und will #abnehmen - wie schaffe ich es endlich?", "Ich schaffe es nicht abzunehmen, trotz Sport", "Cathi, wie schaffe ich es 5 Kilo oder 10 Kilo abzunehmen?", "Cathi, ich will abnehmen, aber es macht nicht Klick." Also möchte ich dir jetzt die besten Wege zum Abnehmen und Muskeln aufbauen geben. Ebenso den perfekten #Ernährungsplan zum Abnehmen (gesund und nachhaltig)

Fett im Vergleich zu Muskeln (Volumen/Masse) Bild: Holistic-Training.de

Deine Waage kannst du getrost erstmal verbannen. Wenn du nun zum Sport gehst und die Waage mehr Kilos anzeigt, ist das völlig ok.

 

Fett- hat ein viel größeres Volumen als Muskelgewebe. 1 kg Muskeln sind vom Volumen nur 1/3 soviel wie 1kg Fettgewebe.

 

Die Muskeln fressen – bei ausreichender Energie- und Nährstoffzufuhr – dann nach und nach das unbrauchbare Fettgewebe weg und dann sinkt auch das Gewicht auf der Waage. Gehe also nach deinem Spiegelbild und Gefühl.

 

Weiterlesen: Warum deine Waage höchstwahrscheinlich nutzlos ist – prüfe es!

 

Tipp: Ein Vorher-, ein Zwischendurch- und ein Nachherfoto zeigen deine Ergebnisse am besten.

 

Formulierung alt (negativ): „Der Sport bringt nichts. Ich werde immer schwerer.

Formulierung neu (positiv): „Mein Gewicht steigt. Ich bekomme Muskeln. Es passiert etwas in meinem Körper. Ich darf  mich freuen.

 

 

Geduld, Geduld, Geduld beim Abnehmen

 

Alles was richtig gut werden soll, benötigt Leidenschaft, Disziplin, einen Willen und viel Geduld. Nun sei gnädig mit deinem Wunderwerk Körper. Er versucht alles, um dich zu schützen. Diese komplizierte Chemiefabrik nimmt Veränderungen nicht gerne an.

 

Stelle dir vor, wie du von heute auf morgen etwas ändern sollst, was dir überaus zu schaffen macht, weil du einfach SO bist, wie du bist. Nun sollst du von jetzt auf gleich ANDERS werden.

 

Das braucht Zeit oder nicht? Und die gebe deinem Körper. Bleibst du dran, gehst in kleinen Schritten Richtung Ziel, verspreche ich dir, dass du auch ankommen wirst.

 

Langsamen abnehmen: Seid geduldig meine Starken – ihr schafft das !

 

Kontinuität schlägt Tempo! Klick um zu Tweeten

 

Wenn ihr nun Hilfe braucht, Erfahrungen oder Fragen habt, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post. Deine Frage, Informationen oder Erfahrungen interessiert bestimmt auch die anderen Leser und ihr könnt euch auch untereinander helfen und austauschen.

Produktempfehlung zum Abnehmen

(Werbung aus Überzeugung)

 

Zum Muskelaufbau und gleichzeitigen Fettabbau empfehle ich das das 8Venture Superfood Pulver. Es enthält Ballaststoffe, enorm viele Vitamine und Mineralen und du kannst auch eine Mahlzeit damit ersetzen. Ich habe für dich sogar einen 15% Rabattcode auf den gesamten Shop.

 

Wenn dir das 8Venture „zu gesund“ schmeckt, dann kannst du auch auf die Shakes von Natural Mojo zurückgreifen (Ich habe erklärt, wie du damit abnehmen kannst), um damit maximal eine Mahlzeit zu ersetzen. Auch sie enthalten wichtige Ballaststoffe, die deine Verdauung unterstützen, jedoch bieten sie viel mehr Geschmacksrichtungen an. Mit dieser Aktion kannst du jetzt sogar b is zu 60% Rabatt auf deine Bestellung bekommen.

 

Ernährungsplan „Abnehmen ohne Hunger“ von Benni, der selbst 30 Kilogram abgenommen hat. Mit Zugang zur Facebook Gruppe mit 300.000+ Mitglieder. Kein Hungern und super leckere Rezepte.

 

Finger weg von Crash-Diäten beim Abnehmen

 

Um auch das nochmal genau zu sagen. Macht keine Crashdiäten, Fastenkuren oder kurzzeitige Fitnessprogramme, die euch Wunder versprechen. Siehe oben. Dazu habe ich genug gesagt.

 

Eine kontinuierliche Änderung der Lebensgewohnheiten klingt plausibler. Ja – die Stoffwechselkur kann zu Beginn ebenfalls eine sehr große Hilfe sein, aber führt durch das sehr schnelle Abnehmen zu hängendem Gewebe.

Deswegen erst Sport und dann die Ernährung umstellen und am besten auf den Ernährungsplan „Abnehmen ohne Hunger“ von Benni, der selbst 30 Kilogram abgenommen hat, ohne zu Hungern.

 

Mit Sport, einer ausgewogenen Ernährung und einer starken Vitaminzufuhr, nimmt euer Körper auch ohne diese Kur ab. Die Kur ändert die Ernährungsgewohnheiten und funktioniert auch ohne Sport. Dennoch empfehle ich sie nicht mehr, da viele in den Jojo-Effekt gefallen sind durch die viel zu schnelle Veränderung im Körper.

 

Die Macht der positiven Gedanken helfen dir beim Abnehmen

 

Denkt immer positiv. In jeder Situation. Versucht das Positive darin zu sehen. IMMER. Denn euer Körper signalisiert genau das, was ihr denkt eurem Gehirn und schüttet daraufhin Hormone aus.

Die sind dann entweder positiv oder negativ. Das kannst du bestimmen. Ja – auch das ist Arbeit. (Du bist, was du denkst) Aber du wirst es schaffen. Da bin ich mir sicher.

 

♥️ Teile diesen Artikel oder speichere ihn auf Pinterest, wenn du ihn magst oder später lesen möchtest. (Merken-Button oben links vom Bild) ♥️

 

Ich will abnehmen. Meine Diät funktioniert nicht. Wie kann ich beginnen? Ich wurde in meiner #Ernährungsberatung sooft gefragt, was man tun muss, um abzunehmen und Gewicht zu verlieren, b besonders, wenn man schon sehr dick ist. Wie kann Abnehmen funktionieren und wie kannst du ohne #Hunger den #JojoEffekt vermeiden? Gerade wenn du nicht abnehmen kannst, trotz Sport? Ich hörte: “Cathi, wie schaffe ich es 5 Kilo oder 10 Kilo abzunehmen?", "Cathi, ich will abnehmen, aber es macht nicht Klick.

Du liest gerade: Ich will abnehmen. Meine Diät funktioniert nicht. Wie kann ich beginnen?

Catharina

Catharina * 30, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 * Gründung von fit-weltweit.de 2014 * Full Time Bloggerin seit 2016 * 100.000+ Besucher/Monat 2018Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & LizenzenDie Ausbildungen geben zwar Fakten, helfen aber nicht bei der Persönlichkeitsentwicklung, denn das können nur persönliche Erfahrungen. Also sei mutig!* healthy heart * healthy life *Was möchtest du mir sagen oder mich fragen?

Comments (3)

  • Alexandra Steffen

    2. Juli 2019 - 9:48

    Hi Catharina,

    mit Begeisterung habe ich jetzt einige deiner Beiträge gelesen.
    Ich finde Du schreibst sehr schön und einleuchtend, der Inhalt ist authentisch und ich finde außerdem gut, dass Du auch zur Ruhe und Selbstliebe aufrufst. Weiter so! 🙂

    Antworten
    • Catharina

      2. Juli 2019 - 10:37

      Alexandra lieben Dank dir, das ist wirklich schön zu lesen. Genieße den Sommer und genau, mit Ruhe und Selbstliebe kommt man denke ich viel entspannter ans Ziel. 🙂 Liebste Grüße, Cathi

      Antworten
  • Banana28

    21. März 2018 - 6:34

    Super Beitrag! Es ist nicht wichtig, ob man dick oder dünn ist. Wenn man mit Fitness Training Impulse setzt, die über die normale Belastung im Alltag hinausgeht, dann wird sich auch eine Veränderung zeigen.

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Catharina

Catharina
* 30, Berlin
* Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010
* Gründung von fit-weltweit.de 2014
* Full Time Bloggerin seit 2016
* 100.000+ Besucher/Monat 2018

Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen.

Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Die Ausbildungen geben zwar Fakten, helfen aber nicht bei der Persönlichkeitsentwicklung, denn das können nur persönliche Erfahrungen. Also sei mutig!

* healthy heart * healthy life *

Was möchtest du mir sagen oder mich fragen?

HELLO BODY 50% Rabatt Code (Werbung)

Hello Body Code 2019, um 20% - 60% Rabatt im HelloBody Shop zu bekommen, Gutscheincodes & Instagram Promo 50% (Werbung). Die HelloBody Gutscheincodes für 2019 und die Codes der Instagram Promo mit 50% Nachlass Aloe Daily Glow Routine & Coco Face Set. Für dich habe ich aktuelle Hello Body Codes, mit denen du 20% Rabatt im Shop (Code: fitweltweit), 30% auf alle Sets (Code: cathiset) und je nach Aktion sogar 50% Rabatt (also 2 Sets zum Preis von 1) #HELLOBODY #HAUTPFLEGE #BEAUTY (Werbung)

Absolute LIEBE seit 4 Jahren !

ALOÉ Erfahrungsberichte hier (Anti Pickel, Face Routine, trockene Haut, Duschserie, …).

COCO Erfahrungsberichte hier (Peeling, Face Routine, empfindliche Haut, …).

Alle Hello Body Erfahrungsberichte hier.

Alle Hello Body Rabatte in der Übersicht mit Erklärungen und extra Spar-Tipps.

Hello Body Code 2019, um 20% - 60% Rabatt im HelloBody Shop zu bekommen, Gutscheincodes & Instagram Promo 50% (Werbung). Die HelloBody Gutscheincodes für 2019 und die Codes der Instagram Promo mit 50% Nachlass Aloe Daily Glow Routine & Coco Face Set. Für dich habe ich aktuelle Hello Body Codes, mit denen du 20% Rabatt im Shop (Code: fitweltweit), 30% auf alle Sets (Code: cathiset) und je nach Aktion sogar 50% Rabatt (also 2 Sets zum Preis von 1) #HELLOBODY #HAUTPFLEGE #BEAUTY (Werbung)

 

Direkt zum Hello Body Shop: hier

OCEANS APART 30 % Rabatt Code (Werbung)

OCEANS APART (Werbung) Vegan, bio, nachhaltig & fair produziert. Atmungsaktiv (Active Wear), formt den Body (#Shape Effekt), Handytasche, keine Abdrücke, große Bewegung für z.B. Yoga & extreme Sportarten geeignet (#Crossfit & #Kraftsport). Rabatt Codes und Special: 20 % im Shop mit dem Gutscheincode „cathi20“. 30 % Rabatt auf alle Oceans Apart Sets  mit dem Rabatt Code „cathiset“. SPECIAL: Ab 80,00€ gibt es mit „cathimoon“ eine Moonlight Pants (#OceansApart #Bestseller) dazu.

#OceansApart #vegan #veganwear #Leggins OCEANS APART vegane Active Wear - Funktionskleidung. #Nachhaltig produziert zu fairen Handelsbedingungen. #Gutschein 2019: Auf den gesamten Shop 20 % #Rabatt mit dem Gutscheincode „cathi20“. 30 % Rabatt auf alle Oceans Apart Sets mit dem #Gutscheincode „cathiset“. WOW ! Und zu jeder Bestellung ab 80,00€ gibt es mit "cathimoon" eine Moonlight Pants im Wert von 89,00€ gratis dazu ! (Werbung) #Yoga #Crossfit

Hier kommst du direkt zum Oceans Apart Shop.

Top