abnehmen

Ernährung: Sei dabei – Stoffwechselkur Gruppe (kostenfrei)

Hallo ihr Lieben, hier auf dem Blog findet ihr zahlreiche Infos zur Stoffwechselkur. Wer diese machen möchte, jedoch nicht alleine, sondern in der Gruppe, der kann sich bei mir melden oder per catharina@fit-weltweit.de.

Diese Gruppe ist nicht mehr existent und gab es nur in 2016/2017.

Dein 100% Code für deine Low Carb Einkaufsliste lautet “abnehmen2017” (auch in 2022 noch gültig)  Jetzt hier gratis runterladen

(Enthält Werbung: Auf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 15%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update 11.07.2022





Ernährung: Sei dabei – Stoffwechselkur Gruppe (kostenfrei)

Wir sind in der Gruppe per Whats App miteinander verbunden.

Maximal 10 Teilnehmer pro Runde.

Als Team ziehen wir die Kur gemeinsam durch.

Die Gruppen sind gemischt (männlich, weiblich, jedes Alter).

Alle Berliner treffen sich (freiwillig) 1x / Woche. Nicht Berliner können via Skype dabei sein.

(Teilnahme ab 18 Jahren – keine Ausnahmen, auch nicht mit der Erlaubnis der Eltern.)

AB Januar 2017 geht es wieder los. Gesund abnehmen und entgiften. Den Körper auf Hochtouren bringen und den Ballast abwerfen.


– Derzeit nehmen wir keinen mehr in die Gruppe auf. Ich bin um euer Verständnis. –

4 Programme im Vergleich: Was für wen? Diät, Muskelaufbau, Zuckerfrei oder Detox?

Wir starteten 1-2x im Monat eine neue Runde.

Möchtest du jetzt oder in 2017 starten? 

Dann schreibe mir eine Email.

Die Betreuung ist kostenfrei. Betreuen können wir allerdings nur die Leute aus unserem Team, die auch bei uns im System angezeigt werden und über uns bestellt haben. Aber das ist, denke ich, klar.

Den Stoffwechselkur Plan, die Einkaufsliste bekommst du von mir gesendet.

Auch für Vegetarier und Veganer geeignet.

Erlaubte Lebensmittel in der Stoffwechselkur
Erlaubte Lebensmittel in der Stoffwechselkur

Die Liste zu den Produkten und Infos kannst du hier ansehen:

>>>Alle Infos und Produkte zu Kur<<<

1 Klick und du hast die wichtigen Infos zur Stoffwechselkur

Hier findest du die Anleitung zur Bestellung, Infos und welche Produkte du benötigst.

Schreibe mir, wenn du über den Link in dem Beitrag bestellt hast. Dann sende ich dir alles weitere (kostenfrei).

Nach deiner Anzeige in meinem internen System, bekommst du von mir kostenlos eine genaue Mappe zur Kur mit Rezepten und Tipps, wie du den Stoffwechsel anregen kannst und wie die Kur abläuft. Du bist dann automatisch Teil unseres Team und unserer Gruppe. Den Starttermin kannst du dir unter den oben vorgeschlagenen Terminen aussuchen.

Nützliche Bücher und Produkte für die Kur:

Kurphase: Das Buch für die Stoffwechselkur.

Diese hCG Globuli brauchst du für die Kur.

Stabilisierungsphase: Das Buch für die Zeit nach der Stoffwechselkur: Das Buch mit Tipps und Rezepten.

Ernährung Sei dabei Stoffwechselkur Gruppe kostenfrei


Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Ernährung: Sei dabei – Stoffwechselkur Gruppe (kostenfrei)

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert