Erlaubte Lebensmittel in der Stoffwechselkur
abnehmen

Ernährung: Sei dabei – Stoffwechselkur Gruppe (kostenfrei)

Hallo ihr Lieben,

hier auf dem Blog findet ihr zahlreiche Infos zur Stoffwechselkur. Wer diese machen möchte, jedoch nicht alleine, sondern in der Gruppe, der kann sich bei mir melden oder per catharina@fit-weltweit.de.

Wir sind in der Gruppe per Whats App miteinander verbunden.



Maximal 10 Teilnehmer pro Runde.

Als Team ziehen wir die Kur gemeinsam durch.

Die Gruppen sind gemischt (männlich, weiblich, jedes Alter).

Alle Berliner treffen sich (freiwillig) 1x / Woche. Nicht Berliner können via Skype dabei sein.

(Teilnahme ab 18 Jahren – keine Ausnahmen, auch nicht mit der Erlaubnis der Eltern.)

AB Januar 2017 geht es wieder los. Gesund abnehmen und entgiften. Den Körper auf Hochtouren bringen und den Ballast abwerfen.

– Derzeit nehmen wir keinen mehr in die Gruppe auf. Ich bin um euer Verständnis. –


 

4 Programme im Vergleich: Was für wen? Diät, Muskelaufbau, Zuckerfrei oder Detox?

Wir starteten 1-2x im Monat eine neue Runde.

Möchtest du jetzt oder in 2017 starten? 

Dann schreibe mir eine Email.

Die Betreuung ist kostenfrei. Betreuen können wir allerdings nur die Leute aus unserem Team, die auch bei uns im System angezeigt werden und über uns bestellt haben. Aber das ist, denke ich, klar.

Den Stoffwechselkur Plan, die Einkaufsliste bekommst du von mir gesendet.

Auch für Vegetarier und Veganer geeignet.

 

Die Liste zu den Produkten und Infos kannst du hier ansehen:

>>>Alle Infos und Produkte zu Kur<<<

1 Klick und du hast die wichtigen Infos zur Stoffwechselkur

Hier findest du die Anleitung zur Bestellung, Infos und welche Produkte du benötigst.

Schreibe mir, wenn du über den Link in dem Beitrag bestellt hast. Dann sende ich dir alles weitere (kostenfrei).

Nach deiner Anzeige in meinem internen System, bekommst du von mir kostenlos eine genaue Mappe zur Kur mit Rezepten und Tipps, wie du den Stoffwechsel anregen kannst und wie die Kur abläuft. Du bist dann automatisch Teil unseres Team und unserer Gruppe. Den Starttermin kannst du dir unter den oben vorgeschlagenen Terminen aussuchen.

Nützliche Bücher und Produkte für die Kur:

Kurphase: Das Buch für die Stoffwechselkur.

Diese hCG Globuli brauchst du für die Kur.

Stabilisierungsphase: Das Buch für die Zeit nach der Stoffwechselkur: Das Buch mit Tipps und Rezepten.

Catharina * 31, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 * Gründung von fit-weltweit.de 2014 * Full Time Bloggerin seit 2016 * 100.000+ Besucher/Monat 2018 * fitweltweit GmbH Gründung 2019 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.