Optimale Kalorienverteilung morgens, mittag, abends Kohlenhydrate, Fette Proteine

Die optimale Kalorienverteilung morgens, mittag und abends. Wann sind #Kohlenhydrate, #Fette und #Proteine am besten in der #Ernährung? Wie solltest du dich ernähren, zum Gewicht halten, Gewicht zunehmen, #Gewicht abnehmen oder #Muskeln aufbauen? Ich gebe dir als Ernährungsberaterin und Personal Fitnesstrainerin (A Lizenz) Tipps bezüglich deiner Ernährung und erkläre wie du deine #Kalorien am Tag verteilen kannst, um fit, konzentriert und fokussiert zu bleiben.

Wie viele Kalorien brauche ich? Den eigenen Grundumsatz und Leistungsumsatz berechnen.

Also ich werde sehr häufig gefragt, wie viel man denn nun essen soll und was und wann? Wie man den Grundumsatz berechnen, aber auch steigern kann. Wie der Grundumsatz mit den Kalorien zusammenhängt und ob es einfach ist, den Grundumsatz zu erhöhen.




Warum der BMR besser als der BMI ist, erkläre ich dir und wie du ihn berechnen kannst. Grundumsatz berechnen, steigern und erhöhen. Zusammenhang von Kalorienverbrauch und Leistungsumsatz erhöhen. Warum der BMR besser als der BMI mit Anleitung.

Hier kommst du zum ausführlichen Artikel

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.