Ladetage der Stoffwechselkur
abnehmen

Ladetage der Stoffwechselkur

Wir haben heute mit der Stoffwechselkur begonnen. Die ersten 2 Tage bestehen aus der Ladephase, den Ladetagen. Also heißt es: essen, essen, essen !! Je fetter und je mehr desto besser. Wie viel und was du essen solltest in den Ladetagen, erfährst du in diesem Artikel.

Mein letzter Burger liegt Ewigkeiten zurück, also war dieser Burger hier fällig. Es gab noch Eis, Bier und Currywurst.

Dein 100% Code für deine Low Carb Einkaufsliste lautet “abnehmen2017” (auch in 2022 noch gültig)  Jetzt hier gratis runterladen

(Enthält Werbung: Auf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 15%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update 11.07.2022





Ladetage der Stoffwechselkur

Abends habe ich dann jedoch eine Gemüsepfanne gemacht, weil der Appetit auf fettiges Essen so gering war, dass ich nur Gemüse hätte essen können.

Der Beginn der Stoffwechselkur.
Der Beginn der Stoffwechselkur.

Wie viel Kalorien sollst du an inem Ladetag essen?

Du solltest an einem Ladetag auf circa 4000 kcal kommen.

Diese Kalorien sind wichtig, damit zum ersten Stoffwechselkur Diättag ein starker Abfall auf die 500 kcal stattfindet und dein Körper tatsächlich an deine Fettreserven, dein Depotfett, geht und das nutzt zum “Überleben”.

An den Ladetagen beginnt man schon die Globulis zu nehmen und ein Teil der Vitalstoffe.

Nach den 2 Ladetagen ging es mir und meinem Freund ziemlich schlecht.

Wir platzen regelrecht und hatten absolut keine Lust mehr auf dickes Essen, Schokolade, Eis und Fast Food.

Wir konnten den Beginn der Kurtage kaum abwarten, obwohl wir auch Respekt vor der Zeit hatten. Denn so einfach wird es bestimmt nicht, dachten wir.


Doch in unserem Resümee können Sie sich die Erfolge von mir, meinem Freund und anderen Kurteilnehmern ansehen.

Es hat sich gelohnt. Im Januar starten wir gemeinsam in neuen Gruppen. Ich betreue Sie während Ihre Kur.

Beginnen Sie jetzt schon mit den Mikronährstoff-Aufbaumonaten.

Unter der Kategorie “Rezepte” findest du viele Stoffwechselkur Rezepte für die verschiedenen Phasen.

Was du noch über die Stoffwechselkur lesen solltest:

Diese Artikel beantworten sicherlich viele deiner Fragen. Du kannst sie alle mit dem Passwort “21TageSWK” lesen.

 

 

Weitere Informationen zur Stoffwechselkur runterladen:

Ladetage der Stoffwechselkur


Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Wozu ist ein Aufbaumonat mit Mikronährstoffen wichtig?

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert