Krank im Urlaub Erste Hilfe bei Sonnenstich, Fieber und Halsschmerzen durch die Klimaanlage

#SOMMERFERIEN #SOMMER #FERIEN #SONNENBRAND #SONNENSTICH #FIEBER #HALSSCHMERZEN #HAUSMITTEL #GESUNDHEIT // 8 Erste Hilfe Tipps im Urlaub bei Fieber, Sonnenstich, Sonnenbrand und Halsschmerzen: Egal, ob Sonnenstich durch Hitze oder Schmerzen durch die Klimaanlage: Was du tun kannst, wenn du im Sommer einen Sonnenstich bekommst, die Klimaanlage dich krank macht oder du morgens mit dicken Mandeln und Halsschmerzen auswachst, aber keine Medikamente dabei hast, wirst du in diesem Artikel erfahren.

8 Erste Hilfe Tipps im Urlaub bei Fieber, Sonnenstich, Sonnenbrand und Halsschmerzen: Was du tun kannst, wenn du im Sommer einen Sonnenstich bekommst oder die Klimaanlage dich krank macht und du morgens mit dicken Mandeln und Halsschmerzen auswachst, das wirst du in diesem Artikel erfahren.

Letztes Jahr bin ich spontan ein paar Tage nach Mallorca geflogen und schon zwei Tage später hat mich die Klimaanlage außer Gefecht gesetzt oder vielleicht war es auch einen Sonnenstich. Ich bin super selten krank, aber da hat es mich spontan weggehauen. Auf jeden Fall hatte ich nicht nur einen krebsroten Sonnenbrand sondern auch Fieber und Halsschmerzen. Allerdings hatte ich keine großen Hilfsmittel mitgenommen oder erst Recht keine Medikamente, so dass ich mich mit einer ersten Hilfe Maßnahme möglichst schnell wieder gesund pflegen musste. Sollte dir das im Urlaub auch passieren, habe ich hier für dich die besten Tipps, um sehr schnell – also in ein bis zwei Tagen – wieder richtig fit zu werden.




Hier kommst du zum Artikel mit den 8 Tipps !

 

 

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.