Du bist vielleicht auch ein Mensch, der in der #Gruppe stark ist und sich #Motivation durch andere Menschen holt? “Abnehmen in der Gruppe” im Rahmen meiner Abnehmtricks und Abnehmtipps Artikelserie (Anzeige), möchte ich ebenso auf die #Vorteile, aber auch die #Nachteile einer großen Community (Facebook-Gruppen) eingehen. #abenehmen

Du bist vielleicht auch ein Mensch, der in der #Gruppe stark ist und sich #Motivation durch andere Menschen holt? "Abnehmen in der Gruppe" im Rahmen meiner Abnehmtricks und Abnehmtipps Artikelserie (Anzeige), möchte ich ebenso auf die #Vorteile, aber auch die #Nachteile einer großen Community (Facebook-Gruppen) eingehen. #abenehmen

Du bist vielleicht auch ein Mensch, der in der #Gruppe stark ist und sich #Motivation durch andere Menschen holt? “Abnehmen in der Gruppe” im Rahmen meiner Abnehmtricks und Abnehmtipps Artikelserie (Anzeige), möchte ich ebenso auf die #Vorteile, aber auch die #Nachteile einer großen Community (Facebook-Gruppen) eingehen. #abenehmen Hier kommst du zum offiziellen Blogpost zu diesem Beitrag “Vorteile einer Gemeinschaft beim Abnehmen“.


Catharina * 34, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert