Codecheck Inhaltsstoffe Mermaid Me Haarmaske The Pure Algae Clay Mask

Mermaid+Me Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen von Mermaid and Me Mermaid Me Erfahrungen mit den Haarmasken Clay Mask: (Werbung) Hibiscus Algae Papaya Coconut: Meine Mermaid and Me Erfahrungen mit den Haarmasken und Bewertung von allen Masken und 25% Rabatt für den gesamten Shop. Auf die Sets angewendet sind das über 30% zur UVP der Einzelprodukte. Mermaid+Me meine Erfahrungen und Bewertung mit den Haarmasken von Instagram @mermaidme (Werbung). Hey ihr süßen Meerjungfrauen, endlich ist es soweit. Das Titelbild sagt ungefähr das aus, was ich gedacht oder wie ich mich gefühlt habe, als ich von den Mermaid and Me Haarmasken zum ersten Mal gehört habe. Denn ich bin ja schon lange auf der Suche nach Haarprodukten ohne Silikone, Sulfate und Parabene, die auch gut für die Kopfhaut sind und helfen, dass die Haare lang wachsen können. Nachdem andere Produkte, die ich getestet habe, sich leider als Flop herausstellten und ich die Kooperation erstmal auf Eis gelegt habe, weil meine Erfahrung nicht so gut war, kam circa 2 Wochen später Mermaid+Me mit ihren #mermazinghair Produkten auf mich zu. Das musste echt Schicksal gewesen sein und das Gesetz der Anziehung hat mal wieder funktioniert. Mermaid Me kommt aus dem Hause Hello Body und Banana Beauty und ihr wisst, ich liebe diese natürlichen Beauty Produkte extrem. Mermaid and Me ist vegan, frei von Tierversuchen, frei von Chemie, für alle Haartypen (auch Extensions) geeignet und in Deutschland hergestellt. Die Haarpflege Masken sind für natürliches Haar und nutzen die wirksamen Kräfte des Ozeans, sind angereichert mit tropischen Superfoods, die dein Haar pflegen und versorgen, sodass sie glanzvoll scheinen, gesund wachsen und kräftig aussehen können. Ich werde euch von meinen Erfahrungen mit den Haarmasken aus Shiny Hair, Fresh Hair und Strong Hair berichten und zu jeder Maske eine Bewertung abgeben.

Spare auf deinen Einkauf bei Mermaid and Me 25% Rabatt mit dem Code “Cathi25” >> jetzt eintauchen!

 

 



Catharina * 34, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert