30 Tage Liegestütze Challenge 20 Liegestützen lernen anfangen

31 Tage #Liegestütze Challenge für Frauen. Muskulatur Kraft beim #Liegestütz: Deltamuskel, Dreiköpfiger Armstrecker, Kleiner + großer Brustmuskel, Stabilisierung: Rückenstrecker, Vierköpfiger Oberschenkelstrecker, Großer +  kleiner Rautenmuskel, Vorderer Sägemuskel, Großer Gesäßmuskel, Gerader #Bauchmuskel. Auf dem Blog habe ich euch weitere Challenges verlinkt: 30 Tage Ab Challenge für dein Sixpack, 22 Tage Zucker Detox #Challenge, 12 Tipps zum Muskeln aufbauen uvm

31 Tage #Liegestütze Challenge für Frauen. Muskulatur Kraft beim #Liegestütz: Deltamuskel, Dreiköpfiger Armstrecker, Kleiner + großer Brustmuskel, Stabilisierung: Rückenstrecker, Vierköpfiger Oberschenkelstrecker, Großer +  kleiner Rautenmuskel, Vorderer Sägemuskel, Großer Gesäßmuskel, Gerader #Bauchmuskel. Auf dem Blog habe ich euch weitere Challenges verlinkt: 30 Tage Ab Challenge für dein Sixpack, 22 Tage Zucker Detox #Challenge, 12 Tipps zum Muskeln aufbauen uvm

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

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