vegane Gemüsepfanne (low carb)
vegan

Rezept: Herbstliche vegane Gemüsepfanne

Heute habe ich mal eine schnelle, vegane Gemüsepfanne zubereitet. Passend für den Herbst. Wenig Zutaten, fleischfrei, kalorienarm und sehr lecker. Das Gemüse habe ich grob geschnitten, denn man möchte ja auch noch etwas zum Kauen haben oder?

Und so eine bunte Gemüsepfanne sieht schöner aus, als ein Gemüse”haufen”, bei dem alle Zutaten gleich klein geschnippelt sind. #dasAugeisstmit

Die Gemüsepfanne ist sogar Stoffwechselkur geeignet.




Zutaten:

  • 1 EL Öl
  • 1Karotte
  • 100ml Wasser
  • 1/2 Stange Lauch
  • 1/3 Aubergine
  • 1/4 Paprika
  • 1 Tomate
  • Salz, Pfeffer, Currygewürz
  • getrocknete Apfelringe
  • Sonnenblumernkerne

(2 Portionen) – Wenn mehr Menschen versorgt werden sollen, einfach die Menge verdoppeln, aber auch die Zeit.

Schwierigkeitsgrad: einfach

Zubereitungszeit: schnell (15min)

vegane Gemüsepfanne (low carb)
vegane Gemüsepfanne (low carb)

 

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.