fitweltweit

Hej Dänemark – ein Besuch im Hyggeland mit Digital Detox und Kaminwärme

Bevor ich mich wieder an die Produkttest-Beiträge mache (ich liebe es einfach), gibt es für euch erstmal noch einen Einblick in die Zeit in Dänemark. Das Hyggeland, wie meine Freundin Yuki sagen würde.

Dieses mal was es alles anders. Mein Reisen war anders. Der Laptop sollte aus bleiben, was für mich als leidenschaftlichen Workaholic echt, echt schwer ist. Der Hund sollte mit, was auch ungewohnt ist, da ich ja sonst immer mit dem Flugzeug verreise. Und es ging mit dem Auto ins Land direkt am Meer.

Immerhin hatte ich das Auto ja genau dafür gekauft, um mit Hund und dem halben Hausrat zu verreisen. Also ging es letzte Woche mit allen 7 (oder 70) Sachen auf die Autobahn Richtung Blåvand an die dänische Nordsee.



…. Fortsetzung folgt.

 

Catharina * 31, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 * Gründung von fit-weltweit.de 2014 * Full Time Bloggerin seit 2016 * 100.000+ Besucher/Monat 2018 * fitweltweit GmbH Gründung 2019 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.