Allgemein

Ernährung: Was ist der Unterschied zwischen Daily Plus und Daily Biobasic?

Life Plus Daily Plus – Life Plus Daily Biobasic

Daily Biobasic:

  • 6 Zusatzstoffe extra
  • etliche andere Stoffe mit höherer Dosis
  • 500.000 Symbionten*
  • erhältlich auf dem europäischen Markt

Daily Plus:

  • weniger Inhaltsstoffe und niedrigere Dosierung
  • 1.000.000 Symbionten*
  • erhältlich auf dem außereuropäischen Markt

*Symbiose = 2 unterschiedliche Arten profiitieren voneinander, gehen eine Wechselwirkung ein. Der Körper benötigt für die Erhaltung und Neubildung seiner Zellen in Sekunde eine Symbiose aus unterschiedlichsten Nährstoffen.

DAILY PLUS – die tägliche Basisversorgung ist ein cremiger Nährstoff-Shake und liefert dem Körper die täglich benötigten Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe.

(Enthält Werbung: Auf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 15%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update 11.07.22

Was ist im Life Plus Daily drin?

Eine Portion DAILY PLUS enthält:

  • 100 % der täglich empfohlenen Menge an essenziellen Vitaminen und Mineralstoffen
  • 50 % der täglich empfohlenen Menge an Ballaststoffen zur Unterstützung der Reinigungsvorgänge des Körpers
  • synergetisches Phythonährstoffkonzentrat aus 35 verschiedenen Obst- und Gemüsesorten, 20 verschiedenen Kräutern, Algen (Spirulina/Chlorella)
  • eine breite Palette an Antioxidanzien aus insgesamt 81 Kräutern, Obst- und Gemüsesorten, Vitaminen, Mineralstoffen und anderen wichtigen Nährstoffen, welche die Körperzellen vor den Angriffen freier Radikale schützen.
  • es kann die Energie und Leistungsfähigkeit steigern
  • es kann die Durchblutung und die Gehirnleistung fördern .

Für Menschen, die auf Jod verzichten sollen, gibt es eine Formulierung ohne Jod.

DAILY PLUS wurde 2011 in die Kölner Liste aufgenommen (www.koelnerliste.com).


Zusatzinformation zu Nährstoffen

  • die Zusammensetzung von Nährstoffen ist entscheidend
  • es sollte nichts fehlen und nichts unnützes hinzugefügt werden (z.B. synthetische Stoffe)
  • durch den unvollständigen Prozess der Entsorgung und Speicherung von Giftstoffen wird der Körper mindestens ebenso geschädigt wie durch Mangel an Nährstoffen

Was bewirkt Daily im Darm?

  • versorgt die 80 Billionen Körperzellen mit essentiellen Botenstoffen
  • reinigt den Darm durch Probiotika (u.a. aufgebrochene Flohsamenschalen)
  • kann bei der Entsorgung von Toxinen, Schlacken, und totem Gewebe helfen
  • kann helfen, die erforderliche Grundregulation des Darms aufrecht zu erhalten

Daily Plus hat einen hohen Anteil an Lichtquanten, den Biophotonen, die für zahlreiche Stoffwechselvorgänge in den Zellen zuständig sind Lichtquanten steuern Stoffwechselprozesse (18.000 Boviseinheiten).

Die Energie des Körpers und Stoffen wird in Boviseinheiten gemessen. Der Körper hat zwischen 7000-8000 Boviseinheiten (BE). Gifte und Genussmittel (Konservierungsstoffe, Alkohol, …) haben Boviseinheiten von 1000-5000 Boviseinheiten.

Sie vergiften den Körper und rauben ihm sozusagen Energie.

Lebensmittel haben Boviseinheiten über 7000-9000 BE. Vitalstoffe haben zwischen 15.000-18.000 Boviseinheiten und können den Körper förmlich mit Energie aufladen und die Leistung steigern.

Markenmischung PhytoZymeTM

Die Formel beruht auf speziellen Phytonährstoffen (Pflanzenenzymen und Konzentraten) aus mehr als 30 ausgewählten Frucht-, Gemüse- und Kräutersorten für die Bioverfügbarkeit. Die Phytozymebasis stellt den Trägerstoff der Produkte dar. (Konzentrate aus Bromelain, Papain, Aloe Vera, Alfalfa, Petersilie, Karotten, Broccoli, Spinat, Blumenkohl, Spargel, Rote Bete, Chili, grünen Bohnen, Erbsen, Süßkartoffeln, Gurke, Kürbis, Zuckererbsen, Tomate, Zucchini, Limabohnen, Pilze, Banane, Zuckermelone, Cranberry, Guave, Zitrone, Mango, Orange, Papaya, Pfirsich, Ananas und Grapefruit).

gewürze-daily-plus-biobasics-stoffwechselkur


Ernährungsplan und ausführlichen Listen für die 21 Tage Stoffwechelkur (gratis)

Ich biete diese gratis an, um euch die nötigen, aber auch wichtigsten Infos zu geben, um die Kur durchzuziehen. Welche genauen Produkte ihr braucht, was ihr essen dürft, Vorher – Nachher-Fotos etc.



Ernährungsplan der 21 Tage Stoffwechselkur: Download der Einkaufsliste – Ernrähungsplan, Erfahrungen, Fotos (gratis mit dem Rabattcode “abnehmen2017“)

 

Was du noch über die Stoffwechselkur lesen solltest:

Diese Artikel beantworten sicherlich viele deiner Fragen. Du kannst mir auch eine Email schreiben.

Buchempfehlungen:

Das beste Buch zur Kur mit Einnahmeplan und Einkaufsliste

Weitere Rezepte für alle 3 Phasen

Was du nach der Kur beachten solltest.

Alle Buchempfehlungen und Produkte (+Alternativprodukte) für die Kur und die Zeit danach.

Hier das Buch als vegane Variante: Die Grüne Adipositas Kur

Diät Rezepte für dich (21 Tage Stoffwechselkur, Detox, Zen Bodi)

Ernährung Was ist der Unterschied zwischen Daily Plus und Daily Biobasic


Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Ernährung: Was ist der Unterschied zwischen Daily Plus und Daily Biobasic?




Catharina * 34, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert