Pinke Barbie Protein Pancakes Rezept mit Roter Beete
Proteine,  Rezepte

Pinke Barbie Protein Pancakes Rezept mit Roter Beete

Das leckere Rezepte für HCG Protein Pancakes Rezept ist sogar Stoffwechselkur geeignet. Pinke Barbie Protein Pancakes Rezept mit Roter Beete, die auch während deiner Diät oder Ernährungsumstellung geeignet sind.

Da ich im Moment mal wieder auf einem rosa Trip bin und alles toll finde, was pink und rosa ist, wollte ich auch pinkefarbene Pancakes kreieren. 😀 Und wie bekomme ich die pink? Richtig: Mit roter Beete !! Krasser Farbstoff !! Geht nicht mehr raus. 😛 Rote Beete enthält viel Eisen und beta-Carotine, die gegen Müdigkeit helfen.

(Enthält EmpfehlungenAuf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 15%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update: 19.07.22





Pinke Barbie Protein Pancakes

Damit ich so wenig Dreck wie möglich mache, nutze ich für das Mixen meiner Pancakes oft meinen Shaker. Alle Zutaten rein, shaken, fertig. Und eignet sich perfekt zum Portionieren der Pancakes in eine Pfanne.

Das leckere Rezepte für HCG Protein Pancakes Rezept ist sogar Stoffwechselkur geeignet. Pinke Barbie Protein Pancakes Rezept mit Roter Beete, die auch während deiner Diät oder Ernährungsumstellung geeignet sind.

Materialien/materials:

  • Shaker
  • Pfanne
  • Pfannenwender

Zutaten/ingredients:

(ggf. mit Protein Pulver anpassen, bis die Konsistenz passt/
adapt if necessary protein powder until the consistency fits.)

  • 50g Haferkleie
  • 2 Eier
  • 3 EL Proteinpulver
  • 3 EL Magerquark
  • 100ml Wasser
  • 50ml rote Beete Saft (100%)

Zubereitung/preparation:

  1. alle Zutaten in den Shaker
  2. mixen
  3. portionsweise in die Pfanne geben
  4. wenden
  5. Fertig 🙂
  6. all the ingredients into the shaker
  7. mix
  8. portions in the pan
  9. turn
  10. Finish 🙂

GUTEN APPETIT – ENJOY


Das leckere Rezepte für HCG Protein Pancakes Rezept ist sogar Stoffwechselkur geeignet. Pinke Barbie Protein Pancakes Rezept mit Roter Beete, die auch während deiner Diät oder Ernährungsumstellung geeignet sind.
Muskelaufbau Rezept pinke Barbie Protein Pancakes

Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Pinke Barbie Protein Pancakes Rezept mit Roter Beete

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert