ALS FRAU schnell viel Geld verdienen und erfolgreich werden
Bewusstsein,  Business,  Motivation,  Motivation

Teil 7 – 35 Gewohnheiten erfolgreicher Frauen ! Vorbilder, Nische und Auszeiten

Der letzte Teil zu deinem Erfolg und der Artikelserie der 35 Gewohnheiten für erfolgreiche Frauen geht online und dann gibt es keine Ausreden mehr, warum du nun nicht erfolgreich werden solltest. Du hast dann die effizientesten Tipps an der Hand, die dich wie der Phönix au der Asche empor steigen lassen.

Hier kommst du zu den anderen Teilen der Erfolgs-Artikelserie: Teil 1 (Langfristig erfolgreich und glücklich), Teil 2 (Ordnung halten auf allen Gebieten), Teil 3 (Gesundheit, Ruhe und Meditation), Teil 4 (Serien, Bücher und Kreativität), Teil 5 (Menschen und Motivation) und Teil 6 (Weiterbildung und Fokus).

(Enthält Werbung: Auf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 15%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update: 12.08.22




Teil 7 – 35 Gewohnheiten erfolgreicher Frauen !

Die nachfolgenden 5 Gewohnheiten für Erfolg sind nun der Abschluss der Serie und du hast dann alles an der Hand, um Erfolgreich zu werden.

Gewohnheiten Tipps erfolgreicher Frauen Erfolg Mentoren Pause

31. Lerne Komplimente mit einem einfachen „Danke“ anzunehmen

Werde nicht verlegen, widerlege sie nicht und gebe auch nicht gleich ein Kompliment zurück. Bedanke dich und freue dich innerlich, das lässt dich wachsen. Im Gespräch kannst du gerne auch ein Kompliment zurück geben, wenn du ein ehrliches findest. Sei aufmerksam, es gibt immer etwas positives an einer Person.

Du bist nicht der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten. #Kompliment #Erfolg #Selbstbewusstsein Klick um zu Tweeten

32. Entwickle SMARTe Aktionspläne für deine Ziele

Damit du deine Ziele erreicht, wende die SMART-Methode an. Du kannst sie hier nachlesen und dich sofort an die Planung deiner Ziele machen.

33. Finde Trainer und Lebensberater in deiner Umgebung

Zum einen kannst du Netzwerken mit dir ähnlichen Menschen und zum anderen gibt es eventuell Info-Veranstaltungen, wo du dich zum Thema Persönlichkeitsentwicklung fortbilden kannst und du triffst andere starke und interessierte Frauen, die die gleiche Einstellung haben. Siehe Punkt 23 und 24: hier ansehen.

34. Suche dir ein Vorbild deiner Nische und lege los

Suche dir eine Person, die da ist, wo du hin möchtest und versuche alles zu lernen, was diese Person so erfolgreich gemacht hat. Versuche ihre Erfolgsgeheimnisse heraus zubekommen, sie umzusetzen und werde genauso oder besser noch erfolgreicher als diese Person. Eventuell kannst du sie kontaktieren und als Monitorin gewinnen.

35. Nehme Auszeiten, um aufzuladen

Ganz wichtig bei all der Planung und dem Stress, den Menschen, den Büchern, Notizen, kochen, Sport, Reisen und Ideen: Nehme dir Auszeiten nur für dich. Ohne machen, ohne Social Media ohne alle. Einfach nur du, um die wieder aufzuladen.

Weiterlesen: 7 Atemtechniken für mehr Entspannung im Alltag

#ERFOLG #VORBILDER #MENTOREN #FRAUEN #PAUSE #ERFOLGREICH #GEWOHNHEITEN #AUSZEITEN

Teile den Beitrag mit deinen Freunden, die ebenso erfolgreicher und selbstbewusster werden wollen oder teile ihn auf Pinterest.

#ERFOLG #VORBILDER #MENTOREN #FRAUEN #PAUSE #ERFOLGREICH #GEWOHNHEITEN #AUSZEITEN Der letzte Teil zu deinem Erfolg und der Artikelserie der 35 Gewohnheiten für erfolgreiche Frauen geht online und dann gibt es keine Ausreden mehr, warum du nun nicht erfolgreich werden solltest. Du hast dann die effizientesten Tipps an der Hand, die dich wie der Phönix au der Asche empor steigen lassen. Die nachfolgenden 5 Gewohnheiten für Erfolg sind nun der Abschluss der Serie und du hast dann alles an der Hand, um Erfolgreich zu werden.

#ERFOLG #VORBILDER #MENTOREN #FRAUEN #PAUSE #ERFOLGREICH #GEWOHNHEITEN #AUSZEITEN Der letzte Teil zu deinem Erfolg und der Artikelserie der 35 Gewohnheiten für erfolgreiche Frauen geht online und dann gibt es keine Ausreden mehr, warum du nun nicht erfolgreich werden solltest. Du hast dann die effizientesten Tipps an der Hand, die dich wie der Phönix au der Asche empor steigen lassen. Die nachfolgenden 5 Gewohnheiten für Erfolg sind nun der Abschluss der Serie und du hast dann alles an der Hand, um Erfolgreich zu werden.


Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Teil 7 – 35 Gewohnheiten erfolgreicher Frauen ! Vorbilder, Nische und Auszeiten

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.