#ERFOLG #FOKUS #FRAUEN #WEITERBILUNG #ERFOLGREICH #GEWOHNHEITEN #METHODE Wir kommen langsam zum Ende der Artikelserie der 35 Gewohnheiten für erfolgreiche Frauen und ich hoffe, dass du schon viel mitnehmen konntest und auf dem besten Wege Richtung Erfolg bist. Die letzten 25 Tipps habt ihr schon von mir bekommen und nun geht es um die letztem 10, die dich nochmal pushen, stärker machen und dich wachsen lassen. Alle Tipps gibt es auf dem Blog.
Bewusstsein,  Business,  Motivation,  Motivation

Teil 6 – 35 Gewohnheiten erfolgreicher Frauen ! Weiterbildung und Fokus

Wir kommen langsam zum Ende der Artikelserie der 35 Gewohnheiten für erfolgreiche Frauen und ich hoffe, dass du schon viel mitnehmen konntest und auf dem besten Wege Richtung Erfolg bist. Die letzten 25 Tipps habt ihr schon von mir bekommen und nun geht es um die letztem 10, die dich nochmal pushen, stärker machen und dich wachsen lassen.

Hier kommst du zu den anderen Teilen der Erfolgs-Artikelserie: Teil 1 (Langfristig erfolgreich und glücklich), Teil 2 (Ordnung halten auf allen Gebieten), Teil 3 (Gesundheit, Ruhe und Meditation), Teil 4 (Serien, Bücher und Kreativität) und Teil 5 (Menschen und Motivation).

 




 

Teil 6 – 35 Gewohnheiten erfolgreicher Frauen !

Die nächsten 5 Gewohnheiten für Erfolg werden dich nochmal fokussierter machen, und dir dabei helfen dich besser auszudrücken und dich weiterzubilden.

 

26. Stehe jeden Morgen zur gleichen Zeit auf

Dein Körper wird irgendwann von alleine aufwachen und du wirst es garnicht abwarten können aufzustehen. Ich war immer ein Nachtmensch, habe lange gearbeitet und bin dann sehr spät ins Bett. Jetzt mache ich um 1:00 spätestens Feierabend (normalerweise 22:00), gehe ins Bett (23:00), weil mein Wecker jeden Tag 6:30 klingelt. Dann bist du bereit für den Tag, der spannende Aufgaben für dich bereit hält. Also gehe raus und schnappe ihn dir.

Weiterlesen: 8 Tipps, dass auch du zum Frühaufsteher wirst (Tipp 3 ist bei mir am effektivsten)

 

27. Lerne neue Vokabeln

Lerne immer dazu, neue Sprachen und auch neue Wörter. Verbessere deine Sprache, lerne Fachvokabular und eine gehobene Sprache, um dich bei Bedarf deinem Gesprächspartner besser anpassen zu können. Das Spiegeln kann sehr hilfreich sein, um auf der gleichen Welle zu surfen und Sympathien zu erschaffen.

 


28. Höre mehr Podcasts

Manchmal hat man keine Lust zu lesen oder du bist unterwegs zu Fuß oder im Auto und diese Zeit eignet sich perfekt, um Podcasts zu hören. Obwohl ich dazu häufig ein Zettel und Stift benötige oder mir Notizen mache von Strichpunkten des Podcasts, die sehr hilfreich für mich sind.

Besonders empfehlenswert finde ich “Gedanken Tanken”

 

29. Setze dir eine feste Zeit zum E-Mails checken

Ich versuche meine E-Mails nur 2 mal am Tag zu prüfen und zu beantworten. Gegen 10:00 und gegen 17:00 und einmal in der Woche sind Rechnungen dran. So hält man sich nicht andauernd damit auf und kann produktiv arbeiten und den Inhalt der E-Mails umsetzen. Schalte zudem die Automatisierung deines E-Mail-Programms aus.

 

30. Kreiere eine Ziel Collage

Ich mache das persönlich immer am Ende des Jahres, weil ich dann sehe, was ich geschafft habe und was auch möglich ist im neuen Jahr. Sinnvoll ist es eine Lebensliste zu erstellen, eine Jahres-Collage und gerne auch jeweils kleinere Monats-Vision-Boards, denn die kleinen Schritte führen zum größeren Ziel und diese zum persönlichen Sinn des Lebens.

Weiterlesen: Ziele-Collage basteln

Wer sein Ziel weit steckt, hat viel Raum zu wachsen. #Ziele #Ziel #Erfolg #Motivation Klick um zu Tweeten

 

Hier kommst du zu Teil 7 und weiteren 5 Tipps (ab 10.12.2018 – 15:00)

Teile den Beitrag mit deinen Freunden, die ebenso erfolgreicher und selbstbewusster werden wollen oder teile ihn auf Pinterest.

#ERFOLG #FOKUS #FRAUEN #WEITERBILUNG #ERFOLGREICH #GEWOHNHEITEN #METHODE Wir kommen langsam zum Ende der Artikelserie der 35 Gewohnheiten für erfolgreiche Frauen und ich hoffe, dass du schon viel mitnehmen konntest und auf dem besten Wege Richtung Erfolg bist. Die letzten 25 Tipps habt ihr schon von mir bekommen und nun geht es um die letztem 10, die dich nochmal pushen, stärker machen und dich wachsen lassen. Alle Tipps gibt es auf dem Blog.

 

#ERFOLG #FOKUS #FRAUEN #WEITERBILUNG #ERFOLGREICH #GEWOHNHEITEN #METHODE Wir kommen langsam zum Ende der Artikelserie der 35 Gewohnheiten für erfolgreiche Frauen und ich hoffe, dass du schon viel mitnehmen konntest und auf dem besten Wege Richtung Erfolg bist. Die letzten 25 Tipps habt ihr schon von mir bekommen und nun geht es um die letztem 10, die dich nochmal pushen, stärker machen und dich wachsen lassen. Alle Tipps gibt es auf dem Blog.

 

#ERFOLG #FOKUS #FRAUEN #WEITERBILUNG #ERFOLGREICH #GEWOHNHEITEN #METHODE

Du liest gerade: Teil 6 – 35 Gewohnheiten erfolgreicher Frauen ! Weiterbildung und Fokus



Catharina * 31, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 * Gründung von fit-weltweit.de 2014 * Full Time Bloggerin seit 2016 * 100.000+ Besucher/Monat 2018 * fitweltweit GmbH Gründung 2019 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.