fitweltweit.cathi beautycatze.de fit-weltweit.de Bloggerin
Bewusstsein,  Selbstbewusstsein

Ziele erreichen – REALTALK – 5 Tipps, wie du deine Ziele auf jeden Fall erreichst !

‼️Nicht für schwache Nerven ‼️ Ziele erreichen: Heute mal Klartext. Hier gehts um Beauty ja, aber auch um glücklich sein. Glücklich ist man meiner Meinung nach, wenn man zufrieden ist und das hat, was man sich wünscht. Oder? Wünsche sind Ziele ohne Datum. Um also glücklich zu sein, muss man seine Ziele erreichen und um diese herauszufinden 🕵🏼‍♀️, musst du deine Werte kennen. 

Alles bzgl Werte, Ziele und glücklich sein findest du auf meinem Blog fit-weltweit.de/blog. Ich bin neben Fitness und Ernährung auch mehrfach im mentalen Bereich ausgebildet. Krisen positiv sehen, selbstbewusst sein, Ziele erreichen. Ausbildung und Theorie ist nice.

Wichtiger ist jedoch die Praxis. Ich möchte nicht zu viel auf meine Sachen eingehen, ich denke, es genügt zu wissen, dass ich 13 Jahre selbstständig bin und jeden Tag so verbringen kann, wie ich Lust habe. Ich habe jedoch noch weitere Ziele 🤩, also mache ich weiter 🥳und chille nicht tagtäglich in der Hängematte. 🦥 




So erreichst du deine Ziele

  1. Werde dir deiner Wünsche bewusst (wie sähe dein Traumleben aus?)
  2. Werde dir deiner Werte bewusst ? (Einen Werte-Test findest du auf meinem Blog fit-weltweit.de/Blog -> suche „Wertetest
  3. Schreibe deine Wünsche auf, notiere deine Werte. Notiere deine Qualitäten (Was kannst du gut?) Notiere deine Defizite! (Was musst du lernen? (Bücher/YouTube) und worin könnten andere dir helfen? (Man kann nicht in allem selber Experte sein. Nicht schlimm)) Lese: Ein starkes Mindset bekommen!
  4. Was musst du tun, um dein Ziel zu erreichen? (Eine neue Gewohnheit bilden? Welche? Wie oft? Und WARUM? Das Warum motiviert dich, es zu tun! (Bei mir: Ich @fitweltweit.cathi möchte ein early Bird werden 🕊 wenn ich nicht früh 5:30 aufstehe, fehlen mir 3-4h/Tag, um produktiv arbeiten zu können. Das sind 20-25h die Woche! Das macht einen RIESEN Unterschied, ob ich nur 45h etwas für mein Ziel tue oder 70h / Woche. Und das Erreichen von Zielen verläuft meist exponentiell. 📈
  5. MACHEN … Disziplin. Erfolg hat 3 Bustaben: T.U.N. !! 🚀🚀🚀

Egal, ob Sport, abnehmen, Wohnung ausmisten, mehr verreisen, bessere Noten fürs Kind in der Schule, harmonische Beziehung, mehr Geld verdienen, schönere Haut bekommen, selbstbewusster werden, Booty trainieren, …. EGAL, um was es geht !!! Diese 5 Tipps helfen dir, JEDES Ziel zu erreichen!! 

Ich habe euch diesen Beitrag nun doch nochmal als 1 Blogpost erstellt und alles verlinkt, was dazu wichtig ist. 

fit-weltweit.de/blog/ziele-erreichen-5-tipps 

Und wehe, jetzt spricht mich hier irgendein Networker oder eine „Zaubermaske“ an mit „Ich will mein Team vergrößern und dich dabei haben“ – kein Interesse! Macht euer Ding, aber lasst mich damit in Ruhe. 😉

Welche Ziele habt ihr euch vorgenommen und erreicht? Welche Ziele habt ihr? (Denkt dran, dass wir eine Community sind und voneinander lernen können. Erfahrungen sind auch da, um sie zu teilen ☺️ entweder man erntet Respekt, wird selbst motiviert oder hilft jemand anderem (oft auch stille Mitleser) damit weiter.

❓❓❓Findet ihr solche Beiträge gut? Die mehr in die Tiefe gehen?? Soll ich öfter auf sowas eingehen⁉️




Catharina * 31, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 * Gründung von fit-weltweit.de 2014 * Full Time Bloggerin seit 2016 * 100.000+ Besucher/Monat 2018 * fitweltweit GmbH Gründung 2019 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.