#ERFOLG #FOKUS #FRAUEN #WEITERBILUNG #ERFOLGREICH #GEWOHNHEITEN #METHODE Wir kommen langsam zum Ende der Artikelserie der 35 Gewohnheiten für erfolgreiche Frauen und ich hoffe, dass du schon viel mitnehmen konntest und auf dem besten Wege Richtung Erfolg bist. Die letzten 25 Tipps habt ihr schon von mir bekommen und nun geht es um die letztem 10, die dich nochmal pushen, stärker machen und dich wachsen lassen. Alle Tipps gibt es auf dem Blog.
Bewusstsein,  Business

Teil 5 – 35 Gewohnheiten erfolgreicher Frauen ! Menschen und Motivation

Lasst uns heute zum 5. Teil der 35 Gewohnheiten für erfolgreiche Frauen kommen. Sicherlich hast du von den Tipps 1-20 schon zahlreiche umgesetzte und dir als Ziel auf deine Agenda geschrieben und das ist klasse. Nun machen wir weiter mit weiteren effektiven Tipps, die dir den Erfolg näher bringen.

Hier kommst du zu den anderen Teilen der Erfolgs-Artikelserie: Teil 1 (Langfristig erfolgreich und glücklich), Teil 2 (Ordnung halten auf allen Gebieten), Teil 3 (Gesundheit, Ruhe und Meditation) und Teil 4 (Serien, Bücher und Kreativität).

 



 

Teil 5 – 35 Gewohnheiten erfolgreicher Frauen !

Die nächsten 5 Gewohnheiten gehen tiefer unter die Haus, als du denken magst und werden aus dir extrem starke Power herausholen. Wenn du diese umsetzt, kann ich dir versprechen, dass sich in deinem Leben stark etwas verändern wird.

 

21. Schreibe Tagebuch

Um den Tag Revue passieren zu lassen oder besondere Ereignisse festzuhalten, kann eine Art Tagebuch oder Erfolgsjournal sehr hilfreich sein.

Auch, wenn du gerade mal in einem Tief stecken solltest, hilft es, zu sehen, was du alles schon geschafft, erreicht und welche Probleme du erfolgreich gelöst hast. Versuche jeden Abend 3-5 positive Dinge des Tages in dein Journal zu schreiben. Generell hilft dir ein Tagebuch extrem dabei, alle Erlebnisse zu verarbeiten.

 

Erlebe jetzt die Geschichten, von denen du später gerne erzählen möchtest. #Tagebuch #Journal #Tagesrückblick Klick um zu Tweeten

 

22. Mache Menschlichkeit zu einer Priorität

Gehe raus unter Menschen, genieße das Leben, lerne Kulturen kennen und suche dir positive Freunde und Menschen, die dir gut tun. Sei offen, herzlich, höre zu und sei hilfsbereit. Was du gibst, kommt auch zurück.

 

Wer sich übermenschliche Fähigkeiten wünscht, sollte es mal mit der Superkraft der #Menschlichkeit probieren. Klick um zu Tweeten

 

23. Netzwerke mit Menschen außerhalb deiner Nische

Um einen anderen Blick zu bekommen, als den, den du aus deiner Blase kennst, ist es sinnvoll und hilfreich mit Menschen zu sprechen, die gar nichts mit deinem Tätigkeitsfeld zu tun haben. Du wirst locker, du bekommst neue Ideen und siehst zahlreiches eventuell mit ganz neuen Augen.

 

24. Feiere deine Erfolge mit deinen Liebsten

Wir reden hier ja fortlaufend über den Erfolg und ein wichtiger Punkt ist es, deine Siege auch zu feiern mit deinen Liebsten, deiner Familie, deinen Partnern oder deinen Freundinnen oder auch alleine für dich. Hauptsache du feierst und belohnst dich! So kannst du dich freuen, dein Werk betrachten und die Chance gleich nutzen, neue Ziele zu stecken.

Weiterlesen: Ziele stecken und umsetzen

 

25. Entferne negative Menschen aus deinem Leben

Das klingt erstmal hart, aber damit du wachsen und glücklich sein kannst, ist es essentiell, dass du dich von allen Miesmuscheln deines Umfeldes trennst. Menschen die die Welt und deine Visionen schlecht machen, die lästern, die dich klein halten, die haten und Machtspiele mit dir betreiben: Weg damit !!

Weiterlesen: Warum du negative Menschen aus deinem Leben verbannen musst und wie du besser mit Neidern und Hatern umgehst.

 

Hier kommst du zu Teil 6 und weiteren 15 Tipps (ab 10.12.2018 – 15:00)

Teile den Beitrag mit deinen Freunden, die ebenso erfolgreicher und selbstbewusster werden wollen oder teile ihn auf Pinterest.

#ERFOLG #NEID #FRAUEN #FEIERN #ERFOLGREICH #TAGEBUCH #METHODE Lasst uns heute zum 5. Teil der 35 Gewohnheiten für erfolgreiche Frauen kommen. Sicherlich hast du von den Tipps 1-20 schon zahlreiche umgesetzte und dir als Ziel auf deine Agenda geschrieben und das ist klasse. Nun machen wir weiter mit weiteren effektiven Tipps, die dir den Erfolg näher bringen. Wenn du diese umsetzt, kann ich dir versprechen, dass sich in deinem Leben stark etwas verändern wird.

#ERFOLG #NEID #FRAUEN #FEIERN #ERFOLGREICH #TAGEBUCH #METHODE Lasst uns heute zum 5. Teil der 35 Gewohnheiten für erfolgreiche Frauen kommen. Sicherlich hast du von den Tipps 1-20 schon zahlreiche umgesetzte und dir als Ziel auf deine Agenda geschrieben und das ist klasse. Nun machen wir weiter mit weiteren effektiven Tipps, die dir den Erfolg näher bringen. Wenn du diese umsetzt, kann ich dir versprechen, dass sich in deinem Leben stark etwas verändern wird.

 

#ERFOLG #NEID #FRAUEN #FEIERN #ERFOLGREICH #TAGEBUCH #METHODE

Du liest gerade: Teil 5 – 35 Gewohnheiten erfolgreicher Frauen ! Menschen und Motivation

Catharina * 31, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 * Gründung von fit-weltweit.de 2014 * Full Time Bloggerin seit 2016 * 100.000+ Besucher/Monat 2018 * fitweltweit GmbH Gründung 2019 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.