Beziehung,  Liebe

Single und traurig? Diese 30 Liebeslieder geben dir Hoffnung und lassen dich lächeln.

Bist du Single und deswegen manchmal traurig? Diese 30 Liebeslieder geben dir Hoffnung und lassen dich lächeln. Der Herbst lässt nicht gerade die Sonne scheinen und der Regen wirft einen grauen Schleier über die Stadt. Dieser eignet sich nur, um es sich im Bett gemütlich zu machen.

Denkst du? Natürlich ist es dann besonders schön mit seinem Partner zu kuscheln. Wenn es jedoch keinen Partner gibt, kann einem die Decke auch gewaltig auf den Kopf fallen.

(Enthält EmpfehlungenAuf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 15%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update: 19.07.22





Single und traurig? Diese 30 Liebeslieder geben dir Hoffnung und lassen dich lächeln.

Single-traurig-Liebeslieder-Hoffnung

Nutze die Zeit für dich, deine Hobbys, dein tolles Leben und gehe spazieren, zum Sport, Kaffee trinken mit deinen Freundinnen, ins Museum und lerne, dass allein sein auch viele Vorteile hat. :-*

Und deswegen Ladies, gibt es für euch jetzt die 30 schönsten Love Songs, die dir Hoffnung geben, dass auch du den richtigen Mann finden wirst. Vielleicht sogar schon heute oder morgen. Also verliere nicht die Hoffnung meine Liebe, gehe raus und dann triffst du ihn!

  • “Tell Me” – He Is We
  • “3 Things” – Jason Mraz
  • “Otha Fish” – The Pharcyde
  • “Haven’t Met You Yet” – Michael Bublé
  • “Faith” – George Michael
  • “Hold On” – Wilson Phillips
  • “I Will Wait” – Mumford & Sons
  • “Far Away” – Ingrid Michaelson
  • “Promiscuity” – Ani Difranco
  • “You Can Hurry Love” – The Supremes
  • “Something Like Olivia” – John Mayer
  • “Losers” – The Belle Brigade
  • “Hold On” – MoZella
  • I wanna Dance With Somebody (Who Loves Me) – Whitney Houston
  • “True Love Will Find You in the End” – Daniel Johnston and Beck
  • “The Story” – Brandi Carlile
  • “Our Day Will Come” – Amy Winehouse
  • “You’ve Got the Love” – Florence & The Maschine
  • “Dear No One” – Tori Kelly
  • “Forever Unstoppable” – Hot Chelle Rae
  • “Someday You Will Be Loved” – Death Cab For Cutie
  • “Waltz (Better Than Fine) – Fiona Apple
  • “Someody Loves You” – Betty Who
  • “Soldier of Love” – Sade
  • “Keep Your Head Up” – Andy Grammer
  • “Happy Girl” – Martina McBride
  • “Here Comes the Sun” – Abbey Road
  • “Love Will Come to You” – Indigo Girls
  • “Somebody Like You” – Keith Urban
  • Everybody’s Got Somebody but Me” – Hunter Hayes and Jason Mraz

Du kannst dir ja auf Amazon Prime Music (das nutze ich seit 3 Jahren) oder Spotify eine Playlist erstellen und dann Kopf hoch: Der Richtige kommt noch. Und bis dahin, setze dir persönliche Ziele und rocke durch dein Leben.

 

Weiterlesen:

Lovesongs Liebeslieder traurig // Bist du Single und deswegen manchmal traurig? Diese 30 Liebeslieder geben dir Hoffnung und lassen dich lächeln. Raus aus den Herbst-Depressionen ...
Lovesongs Liebeslieder traurig // Bist du Single und deswegen manchmal traurig? Diese 30 Liebeslieder geben dir Hoffnung und lassen dich lächeln. Raus aus den Herbst-Depressionen …


Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.


Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Single und traurig? Diese 30 Liebeslieder geben dir Hoffnung und lassen dich lächeln.

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

3 Comments

  • Lisa

    Da hast du aber eine tolle Auswahl getroffen. Viele Songs höre ich auch sehr gerne. Auch wenn ich kein Single bin, mag ich es Herzschmerz Songs zu hören 🙂 Liebste Grüße, Lisa

  • Christin

    Da muss ich mich mal durchhören, welche Liedchen du da rausgesucht hast. Kenne viele der Titel gar nicht 🙂 Ach naja, denke im Herbst, wenn es grau & trist draußen ist, ist es ganz normal das viele melancholisch werden und sich lieber ins warme Heim verkriechen. 😉 Hab ein feines We!

  • Mia

    wow was für eine grosse Liste. Ich kenne da kaum ein Lied davon, oder vielleicht habe ich unbewusst das eine oder andere schon gehört ohne den Titel zu kennen. Ich werde wohl bei Gelegenheit das eine oder ander Lied mal hören!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert