Das Leben leben und in vollen Zügen ER-LEBEN

Bewusstsein

Das Leben leben und in vollen Zügen ER-LEBEN –

Guten Morgen, #fitfam! Das #Bergfest wäre erreicht. Seid Ihr fit? 🙂 Also mein Hirn hat diese Nacht mal wieder einen flotten Cha-Cha-Cha aufs Parkett gelegt. ??? Heißt also für mich: #Hexensuppe bitte intravenös! ? Ihr wisst ja, Hexensupperegelt. ? In meinen #Stories habe ich ja schon mit dem besten #TeamHexensuppe angestoßen! ???

WeiterlesenSorgen auflösen durch ein Vertrauen in dich selbst

Gleich flitze ich zum #Rückentraining ??? & danach geht’s weiter mit meiner SuperRTL Serie. ???? Was steht bei Euch an? ?

(Enthält EmpfehlungenAuf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 15%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update: 19.07.22




BE STRONG – Das Leben in vollen Zügen ER-LEBEN

Passend zum #stronger Outfit mal ein paar Gedanken zum Thema #BESTRONG. Für mich heißt STARK sein nicht, knallhart zu sein! Es gibt einen großen Unterschied zwischen HART & STARK. Wisst Ihr, das Leben passiert nicht immer nur in seichtem Wasser. Mal gibt es Wellen ?, mal einen Strudel ?, und manchmal ein paar Luftblasen ? auf der Oberfläche. Wenn wir unser LEBEN wirkich ER-LEBEN wollen – mit all seinen Facetten, führt kein Weg daran vorbei, dass wir uns auch mal ins tiefe Wasser trauen. Es hilft nicht, am Ufer stehen zu bleiben & davon zu träumen, wie es wohl wäre, wenn wir in das kühle Nass eintauchen würden…

WeiterlesenDein Blickwinkel entscheidet über deine Gefühle

Wir müssen ES TUN – und anfangen zu schwimmen. ?? Klar, es kann schon sein, dass wir dann auch mal etwas Wasser & ein paar Insekten schlucken, aber den Preis sollten wir dafür zahlen WOLLEN, wenn wir dafür auch die wunderbare Erfrischung SPÜREN. Besteht das Leben nicht genau daraus?

Möglichst viel wahrzunehmen & letztendlich zu lernen, die Wellen unseres Lebens zu reiten? ?? Das Ufer mag zwar ein sicherer Ort sein, aber was Ihr dort eher nicht bekommt, ist pure Erfüllung & das Gefühl von Stolz, die nächste Lebenswelle gemeistert zu haben… Traut Euch ins Wasser & surft. ?? Eure Wellen tragen Euch & schenken Euch Selbstsicherheit & Vertrauen. #NeverGiveUp☺?? #justsaying ? Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Foto: @gobastiano_artist, text Fitness Chris Eleven

Das Leben leben und in vollen Zügen ER-LEBEN


Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Das Leben in vollen Zügen ER-LEBEN

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.