Das Leben in vollen Zügen ER-LEBEN

Bewusstsein

Das Leben leben und in vollen Zügen ER-LEBEN –

geschrieben von Fitness Chriseleven

Guten Morgen, #fitfam! Das #Bergfest wäre erreicht. Seid Ihr fit? 🙂 Also mein Hirn hat diese Nacht mal wieder einen flotten Cha-Cha-Cha aufs Parkett gelegt. ??? Heißt also für mich: #Hexensuppe bitte intravenös! ? Ihr wisst ja, Hexensupperegelt. ? In meinen #Stories habe ich ja schon mit dem besten #TeamHexensuppe angestoßen! ???

WeiterlesenSorgen auflösen durch ein Vertrauen in dich selbst

Gleich flitze ich zum #Rückentraining ??? & danach geht’s weiter mit meiner SuperRTL Serie. ???? Was steht bei Euch an? ?



BE STRONG – Das Leben in vollen Zügen ER-LEBEN

Passend zum #stronger Outfit mal ein paar Gedanken zum Thema #BESTRONG. Für mich heißt STARK sein nicht, knallhart zu sein! Es gibt einen großen Unterschied zwischen HART & STARK. Wisst Ihr, das Leben passiert nicht immer nur in seichtem Wasser. Mal gibt es Wellen ?, mal einen Strudel ?, und manchmal ein paar Luftblasen ? auf der Oberfläche. Wenn wir unser LEBEN wirkich ER-LEBEN wollen – mit all seinen Facetten, führt kein Weg daran vorbei, dass wir uns auch mal ins tiefe Wasser trauen. Es hilft nicht, am Ufer stehen zu bleiben & davon zu träumen, wie es wohl wäre, wenn wir in das kühle Nass eintauchen würden…

WeiterlesenDein Blickwinkel entscheidet über deine Gefühle

Wir müssen ES TUN – und anfangen zu schwimmen. ?? Klar, es kann schon sein, dass wir dann auch mal etwas Wasser & ein paar Insekten schlucken, aber den Preis sollten wir dafür zahlen WOLLEN, wenn wir dafür auch die wunderbare Erfrischung SPÜREN. Besteht das Leben nicht genau daraus?

Möglichst viel wahrzunehmen & letztendlich zu lernen, die Wellen unseres Lebens zu reiten? ?? Das Ufer mag zwar ein sicherer Ort sein, aber was Ihr dort eher nicht bekommt, ist pure Erfüllung & das Gefühl von Stolz, die nächste Lebenswelle gemeistert zu haben… Traut Euch ins Wasser & surft. ?? Eure Wellen tragen Euch & schenken Euch Selbstsicherheit & Vertrauen. #NeverGiveUp☺?? #justsaying ? Ich wünsche euch einen tollen Tag! Foto: @gobastiano_artist

Das Leben in vollen Zügen ER-LEBEN
Das Leben in vollen Zügen ER-LEBEN

Du liest gerade: Das Leben in vollen Zügen ER-LEBEN

Catharina * 31, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 * Gründung von fit-weltweit.de 2014 * Full Time Bloggerin seit 2016 * 100.000+ Besucher/Monat 2018 * fitweltweit GmbH Gründung 2019 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.