Spruch Qoute Meer Liebe spazieren gehen einschlafen Frieden - Ich würde gern am Meer leben, nachts am Strand spazieren gehen und dann bei offenen Fenstern friedlich einschlafen, während draußen das Meer rauscht.
Bewusstsein und Seele,  fitweltweit

ICH WÜRDE GERN AM MEER LEBEN, NACHTS AM STRAND SPAZIEREN GEHEN UND …

Ich würde gern am Meer leben, nachts am Strand spazieren gehen und dann bei offenen Fenstern friedlich einschlafen, während draußen das Meer rauscht.

(Auf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 10%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update: 12.03.23

Spruch: ICH WÜRDE GERN AM MEER LEBEN, NACHTS AM STRAND SPAZIEREN GEHEN UND DANN BEI OFFENEN FENSTERN FRIEDLICH EINSCHLAFEN, WÄHREND DRAUSSEN DAS MEER RAUSCHT #Meer #Fernweh #Reiselust #schlafen #Leben #Strand

ICH WÜRDE GERN AM MEER LEBEN, NACHTS AM STRAND SPAZIEREN GEHEN UND DANN BEI OFFENEN FENSTERN FRIEDLICH EINSCHLAFEN, WÄHREND DRAUSSEN DAS MEER RAUSCHT

Ich würde gern am Meer leben, nachts am Strand spazieren gehen und dann bei offenen Fenstern friedlich einschlafen, während draußen das Meer rauscht. Share on X

Ein starkes Selbstbewusstsein bekommen


1. Teil – Kompetenz, Sport & Freiwilligkeit

2. Teil – Aussehen, Wunden & Umgebung

3. Teil – Werte, Erfolgsjournal & Komfortzone

4. Teil – Chef, Glaubenssätze & Leidenschaft

5. Teil – mehr erreichen, Standards erhöhen & Freunde

Ein starkes Mindset bekommen

Teil 1 – 10 Tipps für innere Stärke und mehr Selbstsicherheit



Die Macht der Anziehung – so bekommst du, was du willst

Ziele erreichen – so schaffst du es

♥️ Wenn du das auch so siehst, teile den Spruch doch gerne mit deinen Freundinnen oder auf Pinterest. ♥️

Spruch Qoute Meer Liebe spazieren gehen einschlafen Frieden - Ich würde gern am Meer leben, nachts am Strand spazieren gehen und dann bei offenen Fenstern friedlich einschlafen, während draußen das Meer rauscht.
Spruch Qoute Meer Liebe spazieren gehen einschlafen Frieden – Ich würde gern am Meer leben, nachts am Strand spazieren gehen und dann bei offenen Fenstern friedlich einschlafen, während draußen das Meer rauscht.

Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Rezept: Protein Salat mit Melone und Minze


Catharina * 34, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen