Healthy Living | Dein Talk mit Daily de la Cruz, Fithealthymeli und Fit Weltweit
Beauty,  Bewusstsein,  Ernährung,  Fitness,  fitweltweit

Neu neu neu !! Healthy Living | Dein Talk mit Daily de la Cruz, Fithealthymeli und Fit Weltweit

Big dreamers hate small talk • ???? NEU !!! ? Und weil Smalltalk öde ist, gibt es ab heute den neuen youTube Kanal zusammen mit Natural Mojo, wo wir mit den Gesprächen und Themen in die Tiefe gehen, was die Themen Ernährung, Fitness, Bewusstsein, Fitnesslifestyle, Momlife und auch Selbstbewusstsein angehen.

Wir reden nicht nur über oberflächliche Stories, sondern lassen euch zum einen an unseren Erfahrungen Teil haben und zum anderen besprechen wir die Themen, die IHR für wichtig erachtet. ☝??

Los geht’s



Wir starten einen Natural Mojo YouTube Kanal

Zusammenfließen werden persönliche Erlebnisse und Erfahrungen und ich lasse auch das Best Off aus meiner 8-jährigen Coaching Praxis mit einfließen. Lasst uns zusammen mal Tacheles reden ihr Lieben. Der YouTube Channel ist zwar von Frauen für Frauen, die Themen betreffen jedoch auch die Männer. Deswegen schaltet jetzt (ab heute Donnerstag 16:00) alle ein auf dem YouTube Channel von @naturalmojo_de (Link gibt es da ganz einfach im Profil).

Abbonniert den Kanal, denn wir werden euch mit Talk, Fitness Trainings, #Rezepte und Tipps versorgen. Ich freue mich auf euch. ????? Schaut auch bei meinen 2 Girls vorbei: @tanja_cruz ?? & @fithealthymeli_??? Wie findet ihr unser erstes Video???? Bin sooooo gespannt und aufgeregt ?????

Dieses Video ansehen auf YouTube.

10-Minuten Workout für zu Hause - ohne Geräte
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ernährung vs. Sport | Dein Talk mit Daily de la Cruz, Fithealthymeli und Fit Weltweit
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Neu neu neu !!

Healthy Living | Dein Talk mit Daily de la Cruz, Fithealthymeli und Fit Weltweit

Das darfst Du nicht verpassen! Bei Natural Mojo geben Tanja, Melissa und Cathi ab jetzt regelmäßig ganz persönliche Tipps rund um die Themen Healthy Living, Fitness, Beauty und Weight Loss.

Mitmachen und abonnieren: https://bit.ly/NaturalMojoDE Tanja alias Daily de la Cruz, Beauty- & Lifestyle-Supermama, Melissa von Fithealthymeli, Food- und Fitnessbloggerin und Cathi von Fit Weltweit, Bloggerin und Fitnesstrainerin, erzählen aus ganz persönlichen Perspektiven über ihren Weg des Healthy Livings.

Was hat die richtige Ernährung mit Akne zu tun? Was heißt es überhaupt gesund zu leben? Und kann ich mir auch mal zwischendurch ein Schnitzel gönnen? Diesen Fragen und noch vielem mehr nehmen sich unsere Expertinnen in der ersten Folge an.

Doch wir wollen auch von Dir hören: Was sind Deine Tipps für den gesunden Alltag?

Wobei tust Du Dich schwer? Welche Fragen an die Drei brennen dir unter den Nägeln? Schreib es in die Kommentare und vielleicht bekommst du in den nächsten Videos genau die Antwort, auf die du schon lange gewartet hast. Jeden Donnerstag um 16 Uhr gibt es ab jetzt ein Video auf dem Natural Mojo Kanal und Du bist von Anfang an mit dabei. — Du willst mehr über Natural Mojo erfahren? Hier gibt es alle Infos für dich: naturalmojo.de https://www.instagram.com/naturalmojo…

Hier gehts direkt zu den Kanälen von Tanja, Melissa und Cathi:

Tanja (DAILY DE LA CRUZ)

https://www.youtube.com/channel/UC1Oh…

Melissa (Fithealthymeli _)

https://www.youtube.com/channel/UCDun…

Cathi (Fit Weltweit)

Du bist schon auf meinem Blog 🙂

Wie gefällt dir das Video?

Healthy Living | Dein Talk mit Daily de la Cruz, Fithealthymeli und Fit Weltweit

Healthy Living | Dein Talk mit Daily de la Cruz, Fithealthymeli und Fit Weltweit

Du liest gerade: Neu neu neu !! Healthy Living | Dein Talk mit Daily de la Cruz, Fithealthymeli und Fit Weltweit

Catharina * 31, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 * Gründung von fit-weltweit.de 2014 * Full Time Bloggerin seit 2016 * 100.000+ Besucher/Monat 2018 * fitweltweit GmbH Gründung 2019 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.