Veggie Burger
vegetarisch

Veggieburger Rezept: vegetarische Burger Alternative (Fleischersatz)

Ich habe ja letztens schon meinen Lieblings-Veggie-Burger auf Instagram und Facebook gepostet und den Fleischersatz präsentiert. Hier für Sie nun das versprochene Rezept dazu. Das leckere Ding macht auch richtig satt. 2 Burger habe ich geschafft, danach war ich satt.

So kannst du einfach und schnell einen leckeren Veggieburger zubereiten. Eine Alternative, die jedem schmeckt, auch nicht-Vegetariern. Gibt es in jedem Supermarkt.

Veggieburger Rezept: vegetarische Burger Alternative (Fleischersatz)

Dauer:

  • 20-40 min

Schwierigskeitsgrad:

  • easy – einfach – total leicht

Zutaten:

  • 100ml Sojamilch
  • 1 Packung Kloßteig
  • Mehrkorn Toasties
  • 1 Ei
  • Hamburger Soße
  • geröstete Zwiebeln
  • Salat
  • Mexican Mischung (Mais, Kidneybohnen)

Burgerpresse für den perfekten Burger Pattie kaufen.



Zubereitung Veggieburger

Den Kloßteig wie auf der Verpackung zubereiten. Zum dem Teig habe ich schon Röstzwiebeln hinzugegeben und ihn mit Pfeffer und Salz gewürzt. Zu Talern formen und in der Pfanne kross braten. Nun den Burger nach Belieben zusammenbauen und genießen.

 

So kannst du einfach und schnell einen leckeren Veggieburger zubereiten. Eine Fleischersatz Alternative, die jedem schmeckt, auch nicht-Vegetariern. Gibt es in jedem Supermarkt.

 

So kannst du einfach und schnell einen leckeren #Veggieburger zubereiten. Eine #Fleischersatz Alternative, die jedem schmeckt, auch nicht-Vegetariern. Gibt es in jedem Supermarkt. Burger Patties ohne Fleisch einfach und schnell zubereiten. Vegetarische #Grillsaison. Lecker! #Burger
So kannst du einfach und schnell einen leckeren Veggieburger zubereiten. Eine Fleischersatz Alternative, die jedem schmeckt, auch nicht-Vegetariern. Gibt es in jedem Supermarkt.

Du liest gerade: Veggieburger Rezept: vegetarische Burger Alternative (Fleischersatz)

Catharina * 31, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 * Gründung von fit-weltweit.de 2014 * Full Time Bloggerin seit 2016 * 100.000+ Besucher/Monat 2018 * fitweltweit GmbH Gründung 2019 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.