Bauch Beine Po 30 Tage Challenge – effektive Übungen
Fitness

Bauch Beine Po Challenge – 30 Tage zum Sixpack, ABs, Booty & Quads

Bauch Beine Po Challenge – 30 Tage zum Sixpack, ABs, Booty & Quads: Kniebeugen und Squats – wohl die besten Übungen für (d)einen straffen Body, einen Knack Po, Abs (Sixpack).

Wie du diese und andere Fitnessübungen besser in deinen Alltag integrieren kannst, zeigt dir diese Challenge.

(Auf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 10%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update 11.01.23

Die Bauch Bein Po 30 Tage Challenge

Du hast einen Hägepopo, keinen strafen Bauch und irgendwie ist dein Body einfach nicht so recht in Form?

Kein Problem !

Bekommen wir hin!

Knack Po: Check!

Sixpack: Check!

Straffe Beine: Check!

 

Bei vielen Menschen ist die Problemzone nicht Bauch, Beine, Po, sondern der Kopf. Klick um zu Tweeten

Zellulitis KILLER

Mit der folgenden Challenge kannst du deinen Body und die Problemzonen richtig shapen !


Die Sixpack Challenge für gut aussehende Bauchmuskeln, den Abs habe ich unten angehangen. Gleichzeitig trainierst du mit der Squat und Ab Challenge auch deinen Popo und deine Beine !!

Für deinen Bauch, Beine, Po und Rücken. Für einen aufrechten Gang, eine stabile Haltung und einen Knackpo. Die Challenge geht 30 Tage. Mit den anderen Übungen vom 2 Plan kannst du an 3 Tagen die Woche dein Training unterstützen.

Sehr gute Anti Zellulitis Tipps gibt es hier.

Bauch Beine Po Challenge – 30 Tage zum Sixpack, ABs, Booty & Quads

Siehe diese 30 Tage Squat Challenge durch und du wirst sehen, dass du fieses Fettgewebe abnehmen wirst. In der Challenge ist deine ABS Challenge integriert, damit du einen flachen Bauch und einen runden, festen Po bekommst. Kniebeugen sind während dieser Po Challenge super wichtig.

Durch Kniebeugen werden deine hinteren Oberschenkel richtig straff und dein Po bekommt eine HAMMER Form ! Der bekannte Doppelpo verschwindet.

Du kannst den Rest des Körpers stärken und unterstützen: Boxen, Liegestütze, Kniebeuge, Burpees, Bergsteiger, Rück-Tritte, Dreieck-Crunches und Brücken-Taps. Beginne jetzt !!

#girlswhosquat und #girlswholift 😀


 

30 Tage Challenge: Bauch Beine Po – Sixpack, ABs & Squads
30 Tage Challenge: Bauch Beine Po – Sixpack, ABs & Squads

 

Weitere Fitness Übungen für starke Bauch-Beine-Po-Muskeln

Plank Challenge
Sixpack stärken mit der Plank (Dreieckstütz)

 

fitness-blogger-sixpack
Abs stärken mit dem Klappmesser

 

Bauch Beine Po 30 Tage Challenge – effektive Übungen
Bauch Beine Po 30 Tage Challenge – effektive Übungen

Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Bauch Beine Po Challenge – 30 Tage zum Sixpack, ABs, Booty & Quads

Catharina * 34, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert