Fitness

Fitness: 21 Tage Core Workout für Rumpf und Rücken

NEXT CHALLENGE: Heute gibt es für euch noch einen schönen Fitnessplan. Damit könnt ihr euren Bauch und euren Rücken stärken. Gerade wenn du im Büro arbeitest oder sogar viel heben musst, ist es wichtig seine Rumpf- und Coremuskulatur zu stärken, um Bandscheibenschäden zu vermeiden.

Das Quick Core Workout 1x wiederholen. Danach kannst du je nach Kraft noch einzelne Übungen machen. No train no gain.

(Enthält EmpfehlungenAuf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 15%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update: 19.07.22





21 Tage Core Workout für Rumpf und Rücken

Als PDF zum Download. HIIT macht diesen Plan besonders effektiv. High Intensity Intervall Trainingsplan. Schwierigkeitsgrad: selbst bestimmen: Anfänger, Fortgeschritten, Profi. Dieser Trainingsplan ist perfekt in deinen Alltag integrierbar. ausdrucken oder auf deinem Handy überall mit hinnehmen. Ablauf und Übungen des #HIIT Trainings #Frauen
Catharina Fitnessblogger aus Berlin
30 Tage Challenge: Bauch Beine Po – Sixpack, ABs & Squads
30 Tage Challenge: Bauch Beine Po – Sixpack, ABs & Squads

Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Fitness: 21 Tage Core Workout für Rumpf und Rücken

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert