Stoffwechselkur abnehmen im neuen Jahr
abnehmen

Stoffwechselkur – abnehmen im neuen Jahr

21 Tage Stoffwechselkur – abnehmen in 4 WochenFür Vegetarier und Fleischesser. Heeey, du möchtest abnehmen und 2016 nutze, um deinen Sommerbody zu bekommnen? Finde ich cool, also gehen wir es gemeinsam an. Warum möchtest du abnehmen?

Dein persönliches Ziel ist das Wichtigste. Wie du dein Ziel – jedes deiner Ziele – 100% erreichen wirst kannst du hier nachlesen. Wenn das Ziel feststeht, dann kann es losgehen.

Dein 100% Code für deine Low Carb Einkaufsliste lautet “abnehmen2017” (auch in 2022 noch gültig)  Jetzt hier gratis runterladen

(Enthält Werbung: Auf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 15%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update 11.07.2022





Buchempfehlungen* für die Stoffwechselkur:

Es gibt zahlreich Bücher – das hast du wahrscheinlich auch schon mitbekommen? 🙂

Diese drei sind nicht umsonst die Bestseller. Ich habe alle 3 – und noch weitere – diese 3 Bücher kann ich dir für die Stoffwechselkur empfehlen.

Gerade für die Stabilisierungsphase der Stoffwechselkur sind die Rezepte sehr gut in dem Buch “Stoffwechselkur – und jetzt?” beschrieben.

Denn die Kur ist ja das ein. Aber was ist nach der Kur?

Das beste Buch zur Kur mit Einnahmeplan und Einkaufsliste.

Hier das Buch als vegane Variante: Die Grüne Adipositas Kur.

Weitere Helferchen:

Zum Süßen deiner Speisen: Nevella ‘Stevia’ Kristalline Streusüße mit Erythrit (300g Standbeutel)


Für mehr Geschmack im Magerquark: Myprotein Flavdrops Vanilla, 1er Pack (1 x 50 ml) oder Rasberry)

Die Personen oben haben die Produkte von Life Plus verwendet.

Die Stoffwechselkur ist nicht von der Firma Life Plus und es gibt keine Originalprodukte oder ähnliches.

Du kannst die Kur auch mit jeden anderen beliebigen Produkten machen.

Wichtig ist, dass du sie mit folgenden Produkten machst:

  • Fischöl Kapseln*
  • Vitaminen
  • Darmreinigung
  • Protein Pulver aspartamfrei
  • Bio Schwefel
  • Antioxidantien

Meine Erfahrung habe ich mit den Produkten von Life Plus gemachtund ich nehme die Produkte bis heute (Nun seit 3 Jahren).

Hier bekommst du nun alle Infos auf einem Blick, alle Alternativ-Produkte und meine Buchempfehlungen.

Ich habe schon viele Menschen bzgl. der Kur betreut, kenne die Bücher, die Broschüren, Abläufe etc. in- und auswendig.

Einen Rat von deinem behandelnden Arzt solltest du einholen, denn ich bin kein Arzt. Ich verspreche dir keine Gewichtsabnahme. Ich informiere dich hier ausschließlich über die Stoffwechselkur.

Die besten Produkte zeige ich euch am Ende der Seite. Es sind alle Artikel verlinkt für alle PhasenAufbauphaseLadephaseDiätphaseStabiphase und auch Testphase.

Für Einkaufsliste und den Einnahmeplan kannst du dir das verlinken Buch zulegen.

  • Du möchtest auf gesunde Art und Weise Deine Winterpolster wegschmelzen?
  • Du möchtest abnehmen und Dein ungesundes Depotfett loswerden?
  • Du möchtest Dich fit und sexy fühlen?
  • Du möchtest attraktiver werden?
  • Du möchtest bis zum Sommer eine hübsche Bikinifigur haben?
  • und am besten ohne Sport???

Deine Lösung

Mit der Stoffwechselregulierung kannst Du Dein Gewicht verringern und abnehmen und Deinen Körper und Stoffwechsel wieder richtig in Schwung bringen.

Du wirst Deinen Körper reinigen, entschlacken und entgiften, damit er wieder die Möglichkeit hat, Nährstoffe aus der Nahrung aufzunehmen, um Dir VITALITÄT zu schenken.

Klicke unten auf mein Angebot. Die Beratung für die Kur sind kostenfrei, solange du die Produkte von Life Plus über meinen Empfehlungslink bestellst.

Wenn du dich für die Alternativprodukte entscheidest ist das in Ordnung, jedoch kann ich dich nicht betreuen oder dir deine Fragen beantworten.

 

Alternativprodukte und Büchern mit passenden Informationen:

>> Ernährung: Strenge Phase Stoffwechselkur

Darmreinigung:

Damit die Schlacken und Ablagerungen aus deinem Darm entfernt werden können, sodass du wieder Nährstoffe aus der Nahrung aufnehmen kannst, empfehle ich dir deinen Darm zu reinigen. Die Beschreibung zum Produkt gibt’s es auf Amazon.

OPC:

>> Ernährung: Gesund länger leben durch OPC – mit Anne Simons

Omega 3, MSM, hCG Globuli: BEISPIEL

siehe strenge Phase

Proteinpulver:

Produkte – meine Favoriten:

Ich bin immernoch der Meinung, dass du die Kur mit diesen Produkten machen solltest.

Den Nahrungsergänzungen (Alternativprodukte) und Vitalstoffe sind etwas komplett verschiedenes.

Zudem kann ich dich auch während der Kur betreuen und dir Fragen beantworten, dich motivierene stc..

Für die Kur von wichtiger Bedeutung sind das Daily Plus, Proanthenols 100, MSM Plus, OmeGold und der ungesüßte und aspartamfreie Proteinshake.

Enerxan und die MSM Lotion können die Wirkung der anderen Produkte noch unterstützen.

Die beiden können Sie sich zusätzlich zulegen.

Während der Beratung bekommen Sie von mir einen genauen Einnahmeplan und Rezepte.

Wenn Sie daran interessiert sind die Kur mit Ihren Bekannten gemeinsam zu machen, kontaktieren Sie mich.

Es besteht die Möglichkeit über Produktempfehlungen zufriedener Kunden einen Rückvergütungsbonus von Life Plus zu bekommen.

Daily Plus Liefert wichtige Mikronährstoffe, enthält eine Darmreinigung.

OPC
Kann die Zellen vor Antioxidantien schützen, Cellulitis verringern, Haut festigen.

MSM PlusKann die Gifte aus dem Körper tragen und sie vor (Kopf-)Schmerzen schützen.

OmeGoldKann Ihre Konzentration und Leistungsfähigkeit steigern und Ihr Herz mit essentiellen Fetten versorgen.

basischer Protein ShakeVersorgung mit Proteinen. Zucker- und aspartamfrei. Mehr Infos.

Enerxan oder Fettburner von Jeunesse 
Kann Ihren Stoffwechsel zusätzlich ankurbeln und Ihren Blutzucker stabilisieren.

Die Firma Life Plus ist nicht Anbieter der Stoffwechselkur. Du kannst die Kur mit allen Produkten machen, auf die du Lust hast. Ich habe die Kur mit den Produkten von Life Plus gemacht. An sich gibt es aber keinen Zusammenhang zwischen der Kur und dem Produkthersteller.

Was du noch über die Stoffwechselkur lesen solltest:

Diese Artikel beantworten sicherlich viele deiner Fragen. Du kannst sie alle mit dem Passwort “21TageSWK” lesen.

Viel Erfolg bei der Kur.

Weitere Informationen zur Stoffwechselkur runterladen:

Stoffwechselkur abnehmen im neuen Jahr


Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Stoffwechselkur – abnehmen im neuen Jahr

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert