Bewusstsein,  Motivation,  Quotes,  Sprüche

Früher habe ich mich von zuhause weggeschlichen, um auf Parties zu gehen. Heute schleiche ich mich von Parties, um nach Hause zu gehen.

FRÜHER HABE ICH MICH VON ZUHAUSE WEGGESCHLICHEN, UM AUF PARTIES ZU GEHEN. HEUTE SCHLEICHE ICH MICH VON PARTIES, UM NACH HAUSE ZU GEHEN. #Spruch #Quote #früher #heute #cocooning #zuhause #party #netflixandchill

FRÜHER HABE ICH MICH VON ZUHAUSE WEGGESCHLICHEN, UM AUF PARTIES ZU GEHEN. HEUTE SCHLEICHE ICH MICH VON PARTIES, UM NACH HAUSE ZU GEHEN.

♥️ Wenn du das auch so siehst, teile den Spruch doch gerne mit deinen Freundinnen oder auf Pinterest. ♥️



Ein starkes Selbstbewusstsein bekommen

Teil 1 – 50 Tipps für ein starkes Selbstbewusstsein

Teil 2 – 50 Tipps für ein starkes Selbstbewusstsein

Ein starkes Mindset bekommen

Teil 1 – 10 Tipps für innere Stärke und mehr Selbstsicherheit

Die Macht der Anziehung – so bekommst du, was du willst

Ziele erreichen – so schaffst du es

Instagram Lifestyle Check: Fake vs. Realität

Catharina * 31, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 * Gründung von fit-weltweit.de 2014 * Full Time Bloggerin seit 2016 * 100.000+ Besucher/Monat 2018 * fitweltweit GmbH Gründung 2019 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen