Liebscher und Bracht Nahrungsergänzungsmittel Erfahrungen (3er Kombi)

Liebscher und Bracht Nahrungsergänzungsmittel Erfahrungen - Benötigt man das? Die 3er Kombi von Liebscher und Bracht ist special. #liebscherbracht Was sind die Besonderheiten? Gerade bei #Knieschmerzen oder #ISG #Rücken #Hüfte #ischias / Aktion 2018: Mit „fitweltweit“ kannst du 10 % auf den Shop von Liebscher und Bracht sparen (#Faszien Set, Kombi Set, Bücher, #Nahrungsergänzungsmittel uvm. – schaue da unbedingt vorbei. L&B Erfahrungsbericht.
Read Carefully

Liebscher und Bracht Nahrungsergänzungsmittel Erfahrungen (Werbung): News ihr Lieben, aufgepasst. Vor 2 Monaten hat mich ein neues Paket von Liebscher und Bracht erreicht und dieses mal geht es nicht um Faszienrollen, sondern um die Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel. Ernährung ist super spannend und wenn man verstanden hat, dass die Ernährung circa 80 Prozent unseres Fitnesslevels ausmachen, dann sollten die Glocken läuten.

Eventuell kennst du ja auch den YouTube Kanal von Dr. Petra Bracht? Auf diesem bekommst du extrem viele Infos zum Thema Gesundheit, Prävention und Ernährungstipps.

Ich bin selbst staatlich anerkannte Ernährungsberaterin und beschäftige mich seit 2009 sehr intensiv mit dem Thema Gesunderhaltung und Prävention.


Liebscher und Bracht Nahrungsergänzungsmittel Erfahrungen

 

Genau aus diesem Grund wollte ich mir die Nahrungsergänzungsmittel von Liebscher und Bracht genau ansehen. Mit Nahrungsergänzungsmitteln bin ich schon sehr früh in Kontakt gekommen – vor ungefähr 20 Jahren, doch seit ungefähr 6 Jahren nehme ich die Zutatenlisten auseinander und schaue genau, was drin ist.

Liebscher und Bracht Nahrungsergänzungsmittel Erfahrungen - Benötigt man das? Die 3er Kombi von Liebscher und Bracht ist special. #liebscherbracht Was sind die Besonderheiten? Gerade bei #Knieschmerzen oder #ISG #Rücken #Hüfte #ischias / Aktion 2018: Mit „fitweltweit“ kannst du 10 % auf den Shop von Liebscher und Bracht sparen (#Faszien Set, Kombi Set, Bücher, #Nahrungsergänzungsmittel uvm. – schaue da unbedingt vorbei. L&B Erfahrungsbericht.

#Vitalstoffe? Benötigt man das? Die 3er Kombi von Liebscher und Bracht ist special. #liebscherbracht Was sind die Besonderheiten? Gerade bei #Knieschmerzen oder #ISG #Rücken #Hüfte #ischias / Aktion 2018: Mit „fitweltweit“ kannst du 10 % auf den Shop von Liebscher und Bracht sparen (#Faszien Set, Kombi Set, Bücher, #Nahrungsergänzungsmittel uvm. – schaue da unbedingt vorbei. L&B Erfahrungsbericht.

Aktion 2018: Mit „l&b-fitweltweit“ kannst du 10 % auf die Nahrungsergänzungsmittel von Liebscher und Bracht sparen (Faszien Set, Kombi Set, Bücher, Nahrungsergänzungsmittel uvm. – schaue da unbedingt vorbei. Hier kommst du zu meinem L&B Erfahrungsbericht.

Wie ich zu Nahrungsergänzungsmitteln kam

Vor circa 20 Jahren habe ich meinen ersten Kontakt mit Nahrungsergänzungsmitteln gehabt. Ich war 9 und meine Mama hat sich ebenso für eine gesunde Ernährung und Prävention interessiert.

 

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. So gab es gesunde Kost, Äpfel und Vollkornbrote anstatt Schokoriegel und Kekse für die Schule und zu Hause auch mal einen Apfelessig-Saft, Kombucha Tee, einen Protein Shake oder Kräuterpresslinge.

 

Die Presslinge fand ich erst nicht so gut, aber gemahlen und in einem Smoothie, super. Generell fand ich das Thema Ernährung sehr spannend, dass ich schon früh begann, mich mit der Gesundheit und den Funktionen des Menschen und der Organe auseinanderzusetzen. Ich war als Kind immer fit und viel draußen mit meinen Freunden spielen.

Natürlich hatte ich als Leitungskurs im Abitur Biologie. 🙂

Nahrungsergänzungsmittel und Vitalstoffe

 

Der Begriff „Vitalstoffe“ bezeichnet die Stoffe, die dein Körper benötigt, um fit und leistungsstark zu sein. Diese ebenso in Obst und Gemüse enthalten sind.

Vor 6 Jahren bin ich dann selbst in diese Nahrungsergänzungsmittel-Branche gerutscht. Denn es gibt sehr große Unterschiede, was die Qualität von Nahrungsergänzung betrifft.

 

Test Liebscher und Bracht Nahrungsergänzungsmittel

Es gibt billige Marken, die leider sehr viel Synthetik verwenden oder schlechte Zutaten, Füllstoffe und die Punkte, auf die es ankommt, damit die Ergänzungsmittel überhaupt vom Körper aufgenommen werden können, missachten.

 

Füllstoffe sind häufig in Produkten, um sie voluminöser zu machen (Protein Pulver als Beispiel. Dann bekommst du eine 3 kg Tüte für 25,00€. Hochwertiges Proteinpulver kostet für 750 Gramm häufig um die 40,00€. Das ist frei von Füllstoffen).

 

Oder auch bei Fischöl Kapseln ist der Anteil des Öls häufig gering und die Gelatine-Kapsel (in der keine Wirkstoffe enthalten sind) dafür sehr dick, damit die Kapsel größer und schwerer ist.

 

Dazu kann ich dir das Buch „Die Vitalstoff-Entscheidung“ von Dr. med. Petra Wenzel empfehlen. Ich war ebenso auf ihrem Vortrag und es ist erstaunlich, was du aus deinem Körper an Energie rausholen kannst, wenn du ihn gut versorgst.

 

Du merkst schon: Für mich stellt sich garnicht die Frage, OB ich meine Nahrung ergänze, sondern NUR welche Produkte ich wähle. Denn egal, ob du präventiv handeln möchtest oder akut, ist es extrem wichtig, dass dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er zum Leben braucht.

 

Ich rede auch nicht vom Überleben, sondern von einem extrem hohen Fitness-Level ! Von Power, Motivation und einem Leistungsvermögen. Frei von Müdigkeit, Depressionen oder Motivations-Tiefs.

 

Damit Vitalstoffe wirken können, trinke am Tag circa 3 Liter stilles Mineralwasser, um den Transport der Nährstoffe zu unterstützen.

Meine Erfahrungen mit der Nahrungsergänzung von Liebscher und Bracht

Ich habe mir gerade nochmals die Inhaltsstoffe der Premium Vitalstoffe angeschaut und muss sagen, sie haben versucht das Wichtigste zu beachten.

Bevor ich auf die Zutaten eingehen möchte, muss ich betonen, dass der wichtigste Punkt, nämlich die Kombination aus möglichst vielen unterschiedlichen Mineralstoffen und Nährstoffen, beachtet wurde.

Bei Nahrungsergänzung werden nämlich häufig nur Vitamin C oder Vitamin B isoliert in kapseln verkauft. Das nützt dem Körper jedoch wenig bis gar nichts. Denn nur als Komplex, kann der Körper Nährstoffe bis zu einer 99,9% hohen Bioverfügbarkeit verwerten. Sprich die Zutaten auch im Körper verwerten.

Bei isolierten Produkten, produzierst du nur „teuren Urin“, weil die Stoffe ungenutzt aus dem Körper ausgeschieden werden.

Vitamin C als Beispiel benötigt über 30 Cofaktoren und Coenzyme, damit der Körper das Vitamin C überhaupt verwerten kann.

Liebscher und Bracht Nahrungsergänzungsmittel Erfahrungen - Benötigt man das? Die 3er Kombi von Liebscher und Bracht ist special. #liebscherbracht Was sind die Besonderheiten? Gerade bei #Knieschmerzen oder #ISG #Rücken #Hüfte #ischias / Aktion 2018: Mit „fitweltweit“ kannst du 10 % auf den Shop von Liebscher und Bracht sparen (#Faszien Set, Kombi Set, Bücher, #Nahrungsergänzungsmittel uvm. – schaue da unbedingt vorbei. L&B Erfahrungsbericht.

Liebscher und Bracht Nahrungsergänzungsmittel Erfahrungen: Reicht 1 Präparat oder besser alle 3 kombinieren?

3er Kombi Premium Vitalstoffe – einzeln oder alle 3?

Bei der Liebscher und Bracht 3er Kombi ist es deshalb so durchdacht, weil du die 3 Kapseln immer kombiniert zu dir nehmen sollst. Oben bin ich ja schon auf die Wirkung von Ko-Faktoren eingegangen. Und wenn du nun die 3 Vitalstoff-Sorten von Liebscher & B recht kombinierst, kannst du den Effekt erhöhen.

 

Im VitalPlus+ sind zahlreiche Bausteine enthalten, die die Wirkung der Zutaten aus dem GelenkPlus+ und dem BasenPlus+ unterstützen. Deshalb nehme in jedem Fall immer die Kapseln als 3er Kombination der Liebscher Bracht Nahrungsergänzungsmittel zu dir.

 

Optimale Wirkung als 3er Kombination.

  • 2x BasenPlus+ (120 Stück / Packung)
  • 1x GelenkPlus+ (120 Stück / Packung)
  • 1x VitalPlus+ (120 Stück / Packung)

 

Nehme die Vitalstoffe 30 Minuten vor oder 1h nach dem Essen, um deine Verdauung (Magensäfte) zu beeinträchtigen.

Die angegebene Verzehrmenge liegt deutlich im Empfehlungsbereich der DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) Empfehlung, die sich an der DGE (Deutschen Gesellschaft für Ernährung) orientiert.

 

Wer da noch Bedanken hat, kann sich die internationalen Empfehlungen oder auch die NOAEL (No observed adverse effect level) ansehen. Dieser Wert zeigt an, bis welcher Menge der Körper die Stoffe verwerten kann, ohne Nebenwirkungen zu bekommen.

 

Das sagen Liebscher & Bracht: „Unsere moderne Ernährungsweise führt immer häufiger zur Unterversorgung mit Vitalstoffen. Gleichzeitig benötigen wir durch Umweltbelastung, Bewegungsarmut und Stress mehr denn je von ihnen. Schon das Fehlen eines dieser Vitalstoffe kann wichtige Abläufe im Körper blockieren und zu Gesundheitsstörungen führen.

 

Gleichen Sie diese Unterversorgung mit unserer speziell dafür entwickelten 3er- Kombination von Premium Nahrungsergänzungsmitteln aus. Versorgen Sie Ihren Körper insgesamt sowie die Faszien, Gelenke und Bandscheiben speziell mit hochwertigen Mikronährstoffen, aus Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien.“

 

Interessante Quellen zu den Referenzwerten

RDA Recommended Daily Allowance – ursprünglich US-Empfehlungen. Diese sind mittlerweile unter EU-RDA für die EU gültig.

 

DACH Referenzwerte der Deutschen, Schweizer und Österr. Gesellschaft für Ernährung Höchstwerte, die nicht überschritten werden sollten (national).

NOAEL: No Observed Adverse Effect Level (NOAEL) – sinngemäß: Bis zu dem Level gilt die Einnahme als sicher, also als nicht schädlich oder toxisch.

LOAEL: Lowest Observed Adverse Effect Level (LOAEL) – sinngemäß: Ab diesem level werden die Stoffe eventuell toxisch.

 

Buchempfehlung: Risikofaktor Vitaminmangel: Stoffwechsel und Immunsystem in Topform; Mehr Leistungskraft und eine stabilere Psyche; Schutz gegen Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Altersdemenz

 

Das Vorteilspaket von Liebscher & Bracht im Überblick

Jede der Premium-Vitalstoff Boxen (Menge versorgt Dich für 2 Monate) enthält:

  • 2x BasenPlus+ (120 Stück / Packung)
  • 1x GelenkPlus+ (120 Stück / Packung)
  • 1x VitalPlus+ (120 Stück / Packung)

 

Ich persönlich empfehle Nahrungsergänzung dauerhaft zu nehmen. Der Grundpfeiler stellt eine gesunde Ernährung dar. Bewegung, Schlaf, Meditieren – wie ich im letzten Blog „5 Punkte, die für einen gesunden Lifestyle genügen“ geschrieben habe.

 

Nahrungsergänzungsmittel ergänzen – wie der Name schon sagt – deine Ernährung.

 

Ich ergänze seit nun fast 6 Jahren meine Ernährung, konnte meine Knieschmerzen ursächlich verbessern (Im Artikel „7 Tipps, um Knieschmerzen zu verbessern gehe ich ebenso auf die Wirkung von Hyaluronsäure ein.).

 

Hyaluronsäure und Antioxidantien sind das A und O für deine Zellen und die Erneuerung der Zellen #AntiAging.

Meine Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel

Meine Akne ist seit der Einnahme von Vitalstoffen zu 95% verheilt und im Gesamten ist mein Hormonhaushalt und meine Darmflora absolut stark aufgestellt, sodass ich weder krank werde (nicht einmal ein Schnupfen) oder groß mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen habe.

 

Auch während „unserer Woche“ habe ich weder mit Downs, noch mit Krämpfen zu tun. Nun komme ich zu den Inhaltsstoffen der 3 Vitalstoffe.

Liebscher und Bracht Nahrungsergänzungsmittel Erfahrungen - Benötigt man das? Die 3er Kombi von Liebscher und Bracht ist special. #liebscherbracht Was sind die Besonderheiten? Gerade bei #Knieschmerzen oder #ISG #Rücken #Hüfte #ischias / Aktion 2018: Mit „fitweltweit“ kannst du 10 % auf den Shop von Liebscher und Bracht sparen (#Faszien Set, Kombi Set, Bücher, #Nahrungsergänzungsmittel uvm. – schaue da unbedingt vorbei. L&B Erfahrungsbericht.

Nahrungsergänzungsmittel von Liebscher und Bracht Zutaten

Ich werde mich auf die wichtigsten beziehen, dennoch sind die 3 – vor allem in der Kombination – ein wahres Vital-Paket. WOW!

 

Ich habe euch als Übersicht einfach ein paar Stichpunkte aus Wikipedia rausgesucht und wenn ich selbst ein Buch darüber habe, auch meine persönliche Buchempfehlung.

Hinweise für alle 3 Präparate: Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und für eine gesunde Lebensweise verwendet werden!

GelenkPlus+ von Liebscher und Bracht

Verzehrempfehlung: Täglich 2x 1 Kapseln mit etwa 200ml stillem Wasser. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden!

 

Um die Regenerationsvorgänge zu unterstützen, die Deine Faszien und das Bindegewebe (Gelenkknorpel, Bandscheiben, Menisken, Bänder und Sehnen) optimieren und stärken.

 

Ausgesuchte Vitalstoffe speziell für Ihre Gelenke und die Wirbelsäule, die dazu beizutragen, dass die Reparaturvorgänge im Bewegungsapparat in Gang kommen und Du schmerzfrei und beweglich werden kannst.

 

Inhaltsstoffe: Hier in der Übersicht

Ich gehe nur auf vereinzelte Inhaltsstoffe ein.

Glucosamin – Verwendung: „Knorpelschut“, Arthrose, Lebensverlängerung

 

MSM (Methyl Sulfonyl Methan) – welches im Gelenk Plus enthalten ist, soll eine schmerzlindernde Wirkung besitzen. MSM – Buchempfehlung von Amazon) und laut Wikipedia „zu einer beschleunigten Linderung der arthroseassoziierten Schmerzen sowie Reduktion der Entzündungen.“ geführt haben.

 

Hyaluronsäure: Im Anti Aging Artikel bin ich näher auf diese Saure eingegangen. Wirkung kurz: Mechanische Funktionen, wie Wasserspeicherung, Druckbeständigkeit, Schmiermittel und das Freihalten von Wegen.

BasenPlus+ von Liebscher und Bracht

Verzehrempfehlung: Täglich 2×2 Kapseln mit etwa 200ml stillem Wasser. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden!

 

Um der Übersäuerung und Entzündungen entgegen zu wirken und so die Basis für Deine Gesundheit und Schmerzfreiheit zu schaffen.

 

Die meisten Menschen sind heute chronisch übersäuert. Hauptursachen sind tierische Eiweiße, Stress und Bewegungsmangel. Entzündungen belasten uns insgesamt und speziell Gelenke und Wirbelsäule. Beides sind wesentliche Ursachen der heute typischen Krankheiten, sowie chronischer Schmerzen, Arthrose, Rheuma und Fibromyalgie.

 

Inhaltsstoffe: Hier in der Übersicht

Ich gehe nur auf vereinzelte Inhaltsstoffe ein.

Calcium – verleiht Knochen Stabilität und Festigkeit.

Kalium – Bioelektrizität der Zellmembranen, d. h. normale neuromuskuläre Reizbarkeit, Reizbildung und Reizleitung des Herzens, Regulation des Zellwachstums, Beeinflussung von protektiven endothelialen Gefäßfunktionen, Aufrechterhaltung eines normalen Blutdrucks, Regulation des Säuren-Basen-Gleichgewichtes durch Beeinflussung der renalen Netto-Säureausscheidung, Beeinflussung der Freisetzung von Hormonen (z. B. Insulin aus den Beta-Zellen), Kohlenhydratverwertung und Eiweißsynthese

 

Magnesium – Sie stabilisieren das Ruhepotential von erregbaren Muskel- und Nervenzellen und der Zellen des autonomen Nervensystems. Magnesiummangel löst Ruhelosigkeit, Nervosität, Reizbarkeit, Konzentrationsmangel, Müdigkeit, allgemeines Schwächegefühl, Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen und Muskelkrämpfe

 

Silicium – Silicium scheint für Knochenbildung und -reifung benötigt zu werden und eventuell auch Erhöhung von Kollagen (Elastizität) in der Haut.

VitalPlus+ von Liebscher und Bracht

Verzehrempfehlung: Täglich 2 x 1 Kapseln mit etwa 200ml stillem Wasser. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden!

 

Die Rundumversorgung für Deinen Körper mit den wichtigsten Vitalstoffen, Vitaminen und Antioxidantien.

 

Um Dich mit den Stoffen zu versorgen, die Voraussetzung für Regeneration, stabile Gesundheit und Schmerzfreiheit sind. Damit Du die Nachteile nicht optimaler Ernährung, eingeschränkter Bewegung, großer körperlicher Belastungen und Dauerstress gesund ausgleichen kannst.

 

Inhaltsstoffe: Hier in der Übersicht

 

Ich gehe nur auf vereinzelte Inhaltsstoffe ein, die für ihre Wirkung nicht so bekannt sind. Generell ist die Zusammensetzung bombastisch.

 

a-Liponsäure – extrem wichtige Fettsäure, die u.a. die Funktionen der Mitchondiren unterstützen. Mitochondrien sind mit am wichtigsten, wenn es um unser Immunsystem, die Abwehr gegen Viren und dem Aufspüren und Filtern geschädigter und entarteter Zellen geht.

 

Amla-Extrakt – ihr werden antivirale und antimikrobielle Eigenschaften nachgesagt

 

Aronia-Extrakt – Zitiert aus Wikipedia am 15.07.2018 „Aufgrund des hohen Flavonoid-, Folsäure-, Pro- Vitamin-A-, Vitamin-B2-, Vitamin-K- und Vitamin-C-Gehalts zählt(e) die Aronia in Polen und Russland zu den Heilpflanzen.

 

In vitro wurde nachgewiesen, dass Fruchtextrakt von Aronia melanocarpa den oxidativen Stress, hervorgerufen durch Operation oder in verschiedenen Phasen der Chemotherapie, bei Patienten mit invasivem Brustkrebs dank seiner antioxidativen Wirkung signifikant reduziert.“

 

Biotin –  auch als Vitamin B7 oder Vitamin H bezeichnet – Es spielt als prosthetische Gruppe von Enzymen im Stoffwechsel eine bedeutende Rolle, ist aber auch im Zellkern wichtig für die epigenetische Regulation der Genfunktion.

 

Chrom – stabilisiert Blutzucker, wirkt Heißhunger vor, wichtige Funktionen beim Abnehmen und der Zellteilung.

Curcuma – Ich habe dir hier alle Infos zu Kurkuma aufgelistet.

Folsäure – gehört zum Vitamin B Säure Komplex, gesundes Zellwachstum und Zellteilung, Blutbildung, Regulation des Homocystein-Spiegels

 

Wirkung von Vitaminen im Komplex

Vitamin B Komplex – B Vitamine können nur im Komplex wirken und beugen laut VitaminB12.de vor bei:

  • Energiegewinnung: Müdigkeit, Abgeschlagenheit, chronische Erschöpfung, eingeschränkte Leistungsfähigkeit, Schwäche
  • Nerven: Misempfindungen (Taubheit, Kribbeln), Neuropathien, Lähmungen, Kontrollverlust, Spastiken
  • Zellteilung/DNA-Synthese: Probleme mit Haut, Haaren, Nägeln, Blutarmut (Anämie), Entzündungen, Probleme mit Schleimhäuten (Mund, Genitalien), entzündete Zunge, Aphten, eingerissene Mundwinkel, chronischer Durchfall
  • Psyche/Neurotransmitter: Depression, Schlafstörungen, Migräne, Schizophrenie, Psychosen, Demenz, kognitiver Verfall, Konzentrationsschwierigkeiten, Verwrirrung, „Nebel“ im Kopf
  • Immunsystem: Infektanfälligkeit, chronische Infektionen, chronische Entzündungen

 

Selen – Zitat aus „Zentrum der Gesundheit“: Die beiden grundlegenden Eigenschaften des Selens sind seine ausgezeichnete antioxidative Wirkung sowie seine segensreiche Fähigkeit, Schwermetalle an sich zu binden.

 

Beide Funktionen schützen die Körperzellen vor den Angriffen freier Radikale und stärken die körpereigene Abwehrkraft. So kann eine ausreichende Selenversorgung vor sehr vielen Krankheiten schützen. Doch leider weisen die meisten Menschen heutzutage einen eklatanten Selenmangel auf – mit weitreichenden Folgen.

 

Vitamin K – Blutgerinnung, Knochenstoffwechsel, Zellwachstumsregulierung, beugt Gefäßverkalkung vor

Ausdrucken: Nahrungsergänzungsmittel in deinen Tag integrieren

 

Dazu gebe ich dir einen klaren Plan als Tagesroutine, den du, wenn er dir zusagt, in deinen Alltag integrieren kannst. Dieser dient als Vorschlag und wenn du davon auch nur ein Teil umsetzen kannst, dann ist das in jedem Fall schon viel wert.

Hier kommst du zum Plan (einfach abspeichern – kostenfrei oder Anmeldung)

 

Buchempfehlungen Vitalstoffe und Nahrungsergänzungsmittel

  • Die Arthroselüge – Warum die meisten Menschen völlig umsonst leiden – und was Sie dagegen tun können – Mit dem sensationellen Selbsthilfe-Programm (Amazon)
  • IntervallfastenFür ein langes Leben – schlank und gesund – GU Ratgeber Gesundheit (Amazon)
  • Risikofaktor Vitaminmangel: Stoffwechsel und Immunsystem in Topform; Mehr Leistungskraft und eine stabilere Psyche; Schutz gegen Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Altersdemenz  (Amazon)
  • Die Vitalstoff EntscheidungGesund und fit durch natürliche Nahrungsergänzung
  • MSM – eine Supersubstanz der Natur: Hilfe bei Schmerz, Entzündung und Allergie  (Amazon)
  • Resveratrol – Resveratrol Länger jung mit der Rotwein-Medizin: Resveratrol verlängert die Lebenszeit und schützt nachweislich vor Krankheiten
  • Basische Ernährung – Der effektive Weg in ein gesundes Leben (Amazon)

Liebscher und Bracht 10 % Aktion

Aktion 2018: Mit „l&b-fitweltweit“ kannst du 10 % auf die Nahrungsergänzungsmittel von Liebscher und Bracht sparen (Faszien Set, Kombi Set, Bücher, Nahrungsergänzungsmittel uvm. – schaue da unbedingt vorbei. Hier kommst du zu meinem L&B Erfahrungsbericht.

#Vitalstoffe? Benötigt man das? Die 3er Kombi von Liebscher und Bracht ist special. #liebscherbracht Was sind die Besonderheiten? Gerade bei #Knieschmerzen oder #ISG #Rücken #Hüfte #ischias / Aktion 2018: Mit „fitweltweit“ kannst du 10 % auf den Shop von Liebscher und Bracht sparen (#Faszien Set, Kombi Set, Bücher, #Nahrungsergänzungsmittel uvm. – schaue da unbedingt vorbei. L&B Erfahrungsbericht.

#Vitalstoffe? Benötigt man das? Die 3er Kombi von Liebscher und Bracht ist special. #liebscherbracht Was sind die Besonderheiten? Gerade bei #Knieschmerzen oder #ISG #Rücken #Hüfte #ischias / Aktion 2018: Mit „fitweltweit“ kannst du 10 % auf den Shop von Liebscher und Bracht sparen (#Faszien Set, Kombi Set, Bücher, #Nahrungsergänzungsmittel uvm. – schaue da unbedingt vorbei. L&B Erfahrungsbericht.

Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Erstellerin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Erstellerin das Recht vor, den Artikel jederzeit zu verändern, zu löschen oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken. Bei Schmerzen oder Beschwerden konsultiere bitte deinen Arzt, deinen Chiropraktiker oder deinen Physiotherapeuten. In dem Artikel gebe ich keine Heilversprechen, sondern gebe meine persönlichen Erfahrungen wieder.

Du liest gerade: Liebscher und Bracht Nahrungsergänzungsmittel Erfahrungen

Catharina

fit-weltweit.de seit 2014 100.000+ Besucher/MonatCatharina * Bloggerin hauptberuflich seit 2016 * Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitliche Gesundheit seit 2010 🚨Meine 16 Ausbildungen *vielfach lizenzierte Fitness Trainerin (A Lizenzen,...) *staatlich anerkannte Ernährungsberaterin *vielfach lizenzierter Personal Coach (Burnout Psychosomatik & Prävention, Stressmanagement, ...)Die Ausbildungen geben zwar Fakten, helfen aber nicht bei der Persönlichkeitsentwicklung, denn das können nur persönliche Erfahrungen. Also sei mutig!

Catharina

fit-weltweit.de seit 2014
100.000+ Besucher/Monat

Catharina
* Bloggerin hauptberuflich seit 2016
* Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitliche Gesundheit seit 2010


🚨Meine 16 Ausbildungen

*vielfach lizenzierte Fitness Trainerin (A Lizenzen,...)
*staatlich anerkannte Ernährungsberaterin
*vielfach lizenzierter Personal Coach (Burnout Psychosomatik & Prävention, Stressmanagement, ...)

Die Ausbildungen geben zwar Fakten, helfen aber nicht bei der Persönlichkeitsentwicklung, denn das können nur persönliche Erfahrungen. Also sei mutig!

Fitnessblog aus Berlin

100.000+ Besucher pro Monat. ♥

*** POSITIVITY • HAPPY MINDSET ***
** be unique • be happy • stay weird **

Kooperationswunsch? Schreiben Sie mir eine e-mail an info(at)fit-weltweit.de

Mein Mediakit und Portfolio sende ich Ihnen bei Interesse gerne zu.

HELLO BODY 50% Rabatt Code (Werbung)

Hello Body 50 % Rabatt Code Weihnachten Frau "CATHIXMAS"

Meine Beauty Favoriten! Absolute LIEBE seit 3 Jahren !

Alle Hello Body Erfahrungsberichte

NEU Winter Cream: Nach Zimt, Orange und Mandeln duftende Creme. Erfahrungsbericht

NEU Coco Calm: Soothing Face Toner Endlich!!

FAVORIT: Coco Gold:  Coco Gold Gesichtsöl Mein Favorit für Mischhaut!! Shine & Glow

 

Hello Body Gutscheincodes und Rabatte 2018

>> Hier findest du alle Hello Body Rabatte in der Übersicht.

20 % Rabatt mit dem Gutscheincode „FITWELTWEIT“ auf den gesamten hellobody.de Shop.

30 % Rabatt auf alle Sets mit dem GutscheincodeCATHISET

Neu: Newcomer Set mit “Coco Dream, Coco Fix und Coco Milk.

50 % Rabatt (2 für 1) auf das Coco Daily Face Set (Bestseller) mit dem Gutscheincode „CATHIXMAS“ – Kaufe 1 Set und erhalte das zweite Set gratis dazu. Das perfekte Weihnachtsgeschenk.

3 Produkte gratis – ab einem Einkaufszettel von 79€ bekommst du 3 Produkte für den Winter geschenkt dazu (Cozy Winter, Coco Rich und Coco Luxe) mit dem Code “CATHISGIFT”.

>> Hier kommst du direkt zum Hello Body Shop.

OCEANS APART 30 % Rabatt Code (Werbung)

OCEANS APART (Werbung) Vegan, bio, nachhaltig & fair produziert. Atmungsaktiv (Active Wear), formt den Body (#Shape Effekt), Handytasche, keine Abdrücke, große Bewegung für z.B. Yoga & extreme Sportarten geeignet (#Crossfit & #Kraftsport). Rabatt Codes und Special: 20 % im Shop mit dem Gutscheincode „cathi20“. 30 % Rabatt auf alle Oceans Apart Sets  mit dem Rabatt Code „cathiset“. SPECIAL: Ab 80,00€ gibt es mit „cathimoon“ eine Moonlight Pants (#OceansApart #Bestseller) dazu.

Meine Trainings-Wear

OCEANS APART – Soulful Clothing ♥︎

Vegan, bio, nachhaltig & fair produziert.

Atmungsaktiv (Active Wear), formt den Body (Shape Effekt), trocknet schnell, versteckte Handytasche, keine Abdrücke und große Bewegungsmöglichkeit für z.B. Yoga (durch die nahtlose Technologie) & für extreme Sportarten geeignet (Crossfit & Kraftsport).

>> Infos und Erfahrungsbericht

Rabattcodes und Special

20 % Rabatt auf den gesamten Oceans Apart Shop mit dem Gutscheincode „cathi20“.

30 % Rabatt auf alle Oceans Apart Sets  mit dem Rabatt Code „cathiset“.

SPECIAL: Zu jeder Bestellung ab 80,00€ gibt es mit dem Code „cathimoon“ eine Moonlight Pants (der absolute Oceans Apart Bestseller) im Wert von 89,00€ gratis dazu.

Ab 79€ shoppst du versandfrei. : )

Hier kommst du direkt zum Oceans Apart Shop.

AVA & MAY 30 % Rabatt

Kategorien

Liebscher & Bracht (Werbung)

#TRIGGERPUNKT #RÜCKENSCHMERZEN #ÜBUNGEN #ZUHAUSE Ganz nach dem Titel des neuen Liebscher & Bracht Buches „Deutschland hat Rücken“ gibt es dazu das neue Drücker Set, um Schmerzen punktuell zu verbessern. 10 % sparen mit "fitweltweit"

fit-weltweit.de ist ein Lifestyle Fitness Blog aus Berlin für Frauen

überwiegend gelesen von Frauen. Im Mittelpunkt stehen die Themen Ernährung, Fitness und Bewusstsein (Vitalität, ein positives Mindset, ein starkes Selbstbewusstsein aufbauen). Gegründet wurde der Berliner Fitness Blog im Herbst 2014 von der mehrfach lizenzierten Fitness- und Mental Trainerin Catharina Zeise und wird derzeit von circa 100.000+ Lesern im Monat besucht. Viel Spaß beim Stöbern.

Natural Mojo 50 % Rabatt

Top