Welche Supplemente führen bei Frauen zu mehr Leistung
Ernährung,  Fitness

Welche Supplemente führen bei Frauen zu mehr Leistung?

Was du für Supplemente zu dir nehmen kannst, die tatsächlich deine Leistung beim Sport steigern und auch deiner Gesundheit gut tun.

Hier trennt sich echt die Spreu vom Weizen.

(Enthält Werbung: Auf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 15%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update 19.07.22





Supplemente für Frauen – Welche und Warum?

Was du für Supplemente zu dir nehmen kannst, die tatsächlich deine Leistung beim Sport steigern und auch deiner Gesundheit gut tun. Hier trennt sich echt die Spreu vom Weizen.

Wie du einen fitten Körper bekommst, der sofort auffällt, sobald du einen Raum betrittst. Komplett in Shape, eine frische Ausstrahlung und ein starkes Selbstbewusstsein pur!

Fitness Supplemente Q&A Fragen und Antworten
Fitness Supplemente Q&A Fragen und Antworten

Neues Jahr – neues Glück

Klar. Neues Jahr und damit neue Challenges. Wir könnten – ja könnten – ja auch am 13. Juli schon mit dem Fitness Neustart anfangen, aber komischerweise warten wir dennoch häufig bis Silvester, um uns neue Vorsätze zu überlegen und das nächste Jahr -dieses Mal- richtig zu beginnen. Fit zu werden!

Ich erwische mich ja auch dabei. Hier in Barcelona schlemme ich wie eine gefräßige Raupe! Zu viel Zucker !! Zu wenig Training !! Und das heißt: Hallo Speckbauch und auch hallo Zellulitis. Furchtbar! Der Zucker macht echt alles kaputt. Deshalb gab es im Januar 22 Tage ohne Zucker !!

Das heißt 2017 starte ich mit Fitness, aber auch mit einem Monat ohne Zucker. Zuckerfrei leben ist für die Zellen schon mal Gold wert.

Und auch wenn ich ja hier am Buffet nein sagen könnte und mich noch häufiger zum echt coolen Fitnessbereich bewegen könnte, fahre ich etwas entspannter und übertreibe nicht.

Fitness Februar – jetzt geht es richtig los !

Es könnte der innere Schweinehund sein, der mich abhält oder die Möglichekit, dass es ja eh in ein paar Wochen SO RICHTIG losgeht (Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich das schreibe. So richtig gehts dann los… so richtig, richtig.)


Nun sind 2 Wochen um, seit ich hier wohne – als digitale Nomade. Ich war hier vor Ort bisher 3x beim Fitness und esse nun auch etwas weniger als zu Beginn. Irgendwann ist man echt gesättigt. Dennoch bin ich ganz schön speckig geworden. 3 Wochen 5 Sterne Hotel mit den ganzen Leckereien sind eben zu verlockend. 🙂 Wer kennt das auch?

Ich freue mich daher mega doll auf Januar – meinen Detox Monat !!

Mehr ist mehr: Mehr vom richtigen Essen und mehr Nährstoffe bedeuten mehr Muskeln, mehr Gesundheit und mehr Zufriedenheit.

Hier vor Ort habe ich auf meine Vitalstoffe und meinen Proteinshake nicht verzichtet. Beides stärkt mein Immunsystem. Für mich persönlich unverzichtbar – egal, ob ich gerade Fitness mache oder pausiere.

Booster, Casein und Protein Shakes können deine Leistung und auch deine Ergebnisse verstärken. Ich habe sie dir genauer aufgelistet.

Weiterlesen: Wie wirken Casein, Booster & Supplemente für Frauen?

Alle dazugehörigen Artikel im Überblick:

  1. Supplemente für Frauen zum Muskeln aufbauen

  2. Welche Supplemente führen bei Frauen zu mehr Leistung?

  3. Wie wirken Booster, Casein & Supplemente für Frauen?

  4. Gratis Fitnessübungen und Supplemente Gutscheincode
  5. Fitness Supplemente Q&A – Anfänger Question and Answer

  6. Sportkeidung und nützliches Fitness Anfänger Equipment

Welche Supplemente führen bei Frauen zu mehr Leistung


Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Welche Supplemente führen bei Frauen zu mehr Leistung?

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert