Seine Gedanken positiv formulieren - klare Anweisungen braucht das Universum, damit deine WÜnsche auch in Erfüllung gehen

Bewusstsein,  Beziehung,  Resilienz

Seine Gedanken positiv formulieren – klare Anweisungen braucht das Universum

Seine Gedanken positiv formulieren – klare Anweisungen braucht das Universum:

Guten Morgen, #fitfam! ?? Zum Start ins #Wochenende mal ein paar Gedanken zum Thema #PositiveEnergie. Die ist nicht nur heilsam, sondern kann buchstäblich Berge versetzen. Aber was heißt das eigentlich? Sollen wir uns in einer be-? Situation einreden, dass alles toll ist, wenn es doch faktisch nicht so ist, und uns selbst in die Tasche lügen? ? NEIN! DAS hat damit nix zu tun. ?

(Enthält Werbung: Auf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 15%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update: 12.08.22




Gesetz der Anziehung – Wünsche formulieren

Für mich bedeutet es etwas anderes: Wenn wir in einer misslichen Lage stecken, sollten wir das erstmal akzeptieren. Und uns DANN BEWUSST darum kümmern, wie wir aus den gegebenen Umständen das Beste machen können. Sucht Euch etwas, was Euer Herz erwärmt & Euch ein angenehmes Gefühl gibt. ☺? Wir sind wie Magneten – wir ziehen das an, was wir denken. Versucht, Eure Gedanken POSITIV zu formulieren.

Weiterlesen: Die Macht und das Gesetz der Anziehung

Seine Gedanken positiv formulieren – klare Anweisungen an das Universum

Dem Universum (oder wie auch immer Ihr das nennen wollt) sind die Begriffe “nicht” & “kein” unbekannt. Angenommen, Ihr habt eine Erkältung & möchtet die schnellstmöglich loswerden. Dann ist es hilfreich, Gedanken wie “Na toll! Ich will aber NICHT erkältet sein!” gegen “Das ist ein Signal des Körpers, auf das ich höre. Denn ich MÖCHTE GESUND sein!” zu tauschen.

Die Quintessenz des Wunsches ist die gleiche, aber die Formulierung macht’s aus! Das Universum filtert “nicht” & “kein” einfach raus & übrig bleibt “Ich will erkältet sein” – das ist NEGATIVES Denken vs. POSITIVES Denken.

WeiterlesenDas Leben in vollen Zügen erleben

Achtet mal darauf, WIE Ihr Eure Gedanken formuliert. Wenn Ihr die positiven Formulierungen regelmäßig trainiert, werdet Ihr merken, dass Ihr Euch selbst eine viel positivere Basis schafft, und so auch unangenehme Situationen viel besser meistern könnt. Wenn wir ständig davon ausgehen, dass etwas schiefläuft, kommt die #SelfFulfillingProphecy zum Einsatz & wir bekommen vermutlich das geliefert, wovon wir ausgehen… #justsaying ???

Seine Gedanken positiv formulieren - klare Anweisungen braucht das Universum, damit deine WÜnsche auch in Erfüllung gehen


Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Seine Gedanken positiv formulieren – klare Anweisungen braucht das Universum

 

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.