Business,  Food 2 Go

MEAL PREP: Keine Zeit zum Essen machen: Anleitung für eine Woche

Keine Zeit zum Essen machen: Wenn du keine Zeit hast, dein Essen für deine Woche vorzubereiten, den kann ich dir das MEAL Piep Video von VICTORS FITNESSKÜCHE – HIGH CARB LOW FAT empfehlen. Mir geht es manchmal ähnlich – da schaffe ich es einfach nicht, meine Mahlzeiten kontinuierlich zu mir zu nehmen.

Dann sitze ich an der Arbeit, bin unterwegs – dann noch kochen oder etwas Vernünftiges essen. Uff…. Wenn du auch keine Zeit hast, kannst du mit diesem leichten Zeitmanagement-Trick deine regelmäßige Ernährung steuern und sichern. Besonders, wenn du gerade Muskeln aufbaust oder Fett abbaust und am Abnehmen bist, ist es wichtig deinem Körper eine Regelmäßigkeit zu geben. Fitness in den Alltag (um Zeit zu sparen und nicht extra ins Fitnessstudio gehen zu müssen) zu integrieren finde ich neben dem Essen vorbeireden super effektiv.

(Enthält EmpfehlungenAuf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 15%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update: 19.07.22




Essen vorbereiten für unterwegs durch Meal Prep

So kannst du dein Essen für deine Arbeit oder für unterwegs auch vorkochen und mitnehmen. Das Rezept bekommst du im Video. Dadurch kannst du einfach gesund essen. Ich mache das nur ab und zu. Wenn ich weiß, dass mir eine stressige Woche bevorsteht und ich in Berlin bin. Allerdings bereite ich mir auch Chia Pudding vor (3-4 Portionen in kleinen Einweggläsern). Dann habe ich gleich einen leckeren Nachtisch.

Weiterlesen: Rezept: Basischer Zitronen Minze Chia Pudding

FOOD PREP – Ganz Simpel: Die Anleitung, wenn du keine Zeit hast

FOOD PREP(Essen vorbereiten,keine Zeit,faule ausreden) Kartoffeln mit Gemüse und Tomatencreme
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Keine Zeit zum Essen machen: Oder keine Lust oder bist du zu faul, dein Essen für deine Woche vorzubereiten, dann wird dir dieses Video helfen, Meal Prep #mealprep #anleitung #essen #vorbereitung #stress
Keine Zeit zum Essen machen: Oder keine Lust oder bist du zu faul, dein Essen für deine Woche vorzubereiten, dann wird dir dieses Video helfen, Meal Prep #mealprep #anleitung #essen #vorbereitung #stress

Keine Zeit zum Essen machen: Oder keine Lust oder bist du zu faul, dein Essen für deine Woche vorzubereiten, dann wird dir dieses Video helfen, Meal Prep #mealprep #anleitung #essen #vorbereitung #stress


Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Keine Zeit zum Essen machen: Anleitung für eine Woche MEAL PREP

Catharina * 32, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

2 Comments

  • Marco

    Vorkochen ist der Hammer. Danke Cathi für dieses Video, was sehr viele Tipps enthält und wieder mal beweist, wenn man etwas will, findet man eine Möglichkeit, egal wie viel man zutun hat.

    • Catharina

      Hey Marco, ja absolut, das denke ich auch. Man muss sich da glaube ich reinfuchsen, es ausprobieren und dann kann es auch irgendwann zur Routine gehören. 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.