GLOW UP bekommen in 48 h – 5 Tipps für einen rosigen, natürlich frischen Teint (nachher Bilder)
GLOW UP bekommen – 5 Tipps für einen rosigen, natürlich frischen Teint. Ich habe wieder viele Fragen bekommen auf Instagram @fitweltweit.cathi, was ich denn für Tipps geben kann, um einen natürlichen und frischen Glow zu bekommen, ein rosigen Teint und um einfach frisch auszusehen – sozusagen mal eine richtige GLOW UP Routine. Ich habe mich dann letztens mal hingesetzt und die wichtigsten Punkte notiert. Warum ich genau jetzt diesen Post veröffentliche, verrate ich dir gleich weiter unten, denn ich war geschockt, was ich gesehen habe !! Letztes Update: 06.11.2024
Diese Art Glow Up Liste (deutsch) ist für Frauen, Männer, Jungs, Mädchen und jeden, der Lust aus Beauty hat. Nach 48 Stunden siehst du definitiv schon Ergebnisse und nach 1 Woche oder 2 Wochen hast du schon nachhaltig einen Glow. Wenn du diese Liste umsetzt, wirst du mit der Zeit langfristig einen schönen Glow bekommen, ein gesundes Hautbild und wahrscheinlich zum einen weniger Falten bekommen und kannst schon entstandene Wrinkels wieder loswerden. (Beauty Trend 2024: Sommersprossen selber machen mit Selbstbräuner!)
Auf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 10%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!
GLOW UP bekommen
GLOW UP Tipps
Ich gehe gleich ausführlich auf alle Glow Up Tipps ein.
Derzeit benutze ich die Produkte von AVE&YOU für eine Glow Up Routine zur Hautpflege, personalisierten Cremes und Reinigung und sehr viele Produkte von Rosental Organics. Für mehr natürliche Bräune im Gesicht stehe ich total auf das Face Tan Spray von Tanrevel.
Ich habe dir jeweils beim jeweiligen Tipp meine Empfehlungen verlinkt, sofern ich dazu eine habe. Du findest alle Rabattcodes für diesen Monats und viele bekannte Instagram Marken hier total übersichtlich.
Rosigen Teint & frischen Glow bekommen
Der Aufhänger des Artikels ist, das ich letztens ein Bild gesehen habe von anderen Frauen meines Alters, mit denen ich damals auf einer Schule war und ich war … hm … wie soll ich es sagen, um jemandem auf den Schlipps zu treten … sehr alt aus.
Ich war da irgendwie richtig geschockt. Ich bin ja auch schon 32 Jahre als, fühle mich aber irgendwie wie 20 und kann es manchmal selbst kaum fassen.
Diese Bekannten von früher aus dem Bild sahen allerdings aus wie 40-50 Jahre. Also es kann auch am Klamottenstil gelegen haben aber einige auf dem Bild hatten extrem matte Haut, keinen Glow, super müde, super fertig und wow.
Ich war echt sprachlos. Eventuell sind sie Mütter, aber da ich auch super freshe Mamis im Freundeskreis habe, würde ich es jetzt nicht darauf abwälzen.
Was tun für einen Glow?
Du solltest generell holistisch gesund leben und eine Glow Up Routine wie diese hier einbauen, die Körper, Geist und Seele stärkt. Denn der Glow kommt von innen und kann durch äußere Unterstützung noch verstärkt werden.
Wie bekomme ich einen Glow?
Neben der Glow Up Routine und einer gesunden Abendroutine mit folgend ausreichend Schlaf solltest du nicht zu viel vor dem blauen Licht des Handys oder Rechner sitzen. Ich werde nach dem Tag heute auch wieder ein Bad nehmen und noch Face Yoga machen.
Dann sah ich neulich noch ein Bild einer anderen Bekannten, die ein paar Jahre älter als ich ist und auch sie sehe da auf demBild wirklich aus wie 45 Jahre.
Ich sprach mit einer Freundin darüber, die die 40 Jahre auch schon überschritten hat und auch ein Beauty-Fan ist, wie ich es bin. Und sie stimmte mir zu und wir redeten darüber, was wir eventuell anders machen.
In diesem Blogpost bekommst du nun also unsere Secret, wie du einen strahlenden Teint bekommen kannst und auch müde Haut wieder zum Leuchten bringst !!
Also los geht’s!
Tipp 1 Glow Up bekommen: Wasser trinken
Wir fangen mal mit dem wohl klarsten Tipp an. Nichts neues und dennoch muss man immer wieder darauf rumhacken: Trinken, trinken, trinken.
Ist und bleibt erstmal das Wichtigste für den Körper, damit alle Stoffwechselprozesse gut funktionieren können.
Die Haut ist das größte Organ und was nicht anderweitig aus dem Körper rausgeleitet wird, kommt über die Haut raus. Also kannst du hiermit schon mal sehr viel Unterstützung leisten.
Hier gibt es für dich 25 Trinktipps, die die da sehr helfen werden. Zudem kann ich dir empfehlen, dein Wasser zu filtern, denn das Leistungswasser ist voll von Schadstoffe und Hormonresten, die bei der Wasseraufbereitung nicht herausgefiltert werden.
Mit einer Osmose-Austauschanlage für zu Hause kannst du sauberes Mineralwasser herstellen. Und dann kannst du auch mithilfe von Wassersteinen Energie hinzuführen.
Im Grunde könntest du die Gua Sha Steine ins Wasse5r stellen (siehe nächster Punkt) oder Wassersteine reinlegen, auf die ich auch im oben verlinkten Wasser-Filter Artikel eingegangen bin.
Tipp 2 Glow Up bekommen: Massagen
Egal, ob es nun um das Gesicht geht oder die gesamte Haut am Körper, gibt es ein paar Tools, die du unbedingt anwenden solltest.
Massagen wirken Wunder und regen nicht nur die Durchblutung an, sonders helfen auch bei er körpereigenen Reinigung und dem Abtransport von Schadstoffen im Körper.
Massagen mit Beautyrollern und GUA SHA Steinen
Eventuell hast du diese Beautytools schon gesehen. Ich nutze sie seit geraumer Zeit und sie tun total gut und haben etliche Vorteile.
Mit den Beautyrollern kannst du deinem Gesicht zu einem richtig schönen Glow verhelfen, Gua Sha Steine sind nochmal intensiver und du kannst auch deine Gesichtsform dadurch markanter gestalten über die Zeit.
Du kannst auch einfach deine Hände nehmen, um dein Gesicht zu massieren, ich finde die Gua Sha Steine am Besten.
Ich bin im Rosental Organics Erfahrungsbericht auf die Tools und die Anwendung genau eingegangen.
Besonders gut für einen strahlenden Teint und Glow Up ist Face Yoga mit Gua Sha Steinen (vermeide diese 3 Gua Sha Massage Fehler).
Hier findest direkt die 10 Vorteile von Face Yoga.
Rosental hat auch tolle Seren im Skincare Sortiment. Alle Erfahrungen mit Rosental Organics, den Tools und der Skincare habe ich dir hier verlinkt und 30% Rabattcode + Free Gift.
Massagen mit Brushes, Bürsten und Handschuhen
Dann gibt es natürlich noch andere Tools zum Massieren, wie Körperbürsten, Energiebürsten mit Borsten oder Trockenbürsten aus Holz.
Die sind auch sehr wohltuend und mit so einer Lymphmassage kannst du deinen gesamten Körper aktivieren. Das Büsten unterstützt zusätzlich noch beim Entgiften, dem sogenannten Detoxen.
Massagen mit Peelings
Natürlich gibt es auch ganz tolle Körperpeelings, die die Haut dann von abgestorbenen Hautschüppchen befreien und die Haut mit wertvollen Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgen. Ich kann dir da die Peelings von Rosental empfehlen. Das Amethyst Body Peeling ist echt mega. Beide sind einfach so toll. Während des Badens oder zwischen den Sauna Gängen tut das sooo gut und meine Haut glowt danach so richtig natürlich.
Massagen mit Körperöl oder Kerzenwachs
Riiiiichtig entspannend ist die Massage nach dem Baden oder Duschen mit einem Bodyoil. Ich habe erst letztens eins für mich entdeckt und wow, das ist so ergiebig und macht so weiche und glatte Haut. Besonders im Sommer möchte man ja am ganzen Körper eine schöne Glowy Haut haben.
Das Körperöl von Herbliz enthält richtig tolle Wirkstoffe und nach meiner ersten Anwendung hat meine Haut das Öl richtig aufgesaugt wie ein trockener Schwamm.
Jetzt nutze ich es nur alle 1-2 Wochen und das reicht vollkommen aus. Absoluter Geheimtipp! Es riecht dazu auch noch zitrisch und frisch wie ein Saunaaufguss.
Bewahre Öle für das Gesichts oder den Körper am besten im Kühlschrank auf, so bleiben sie länger haltbar.
Dann gibt es eine tolle Innovation von AVA & MAY und zwar die Massagekerzen! Das sind Duftkerzen aus Sojakerzenwachs, die du zum Einen einfach so als Duftkerze nutzen kannst. Du kannst dann das flüssige (etwas abgekühlte Wachs) aber auch für eine Massage verwenden.
Die darin enthaltenen pflegen Öle geben derer Haut Feuchtigkeit und duften frisch und zitrisch sanft. Perfekt für einen schönen Wellness Tag oder einen Abend zu zweit.
Glow Up Geheimtipp
Was bei mir richtig gut funktioniert: Eine Woche möglichst jeden Tag Sport machen, danach in die Sauna richtig schön Schwitzen, währenddessen ein Peeling machen, weiter schwitzen, viel Wasser während des Saunabesuchs trinken und dann den Körper mit einer reichhaltigen Gesichtscreme eincremen (die du nicht mehr für dein Gesicht nehmen willst, weil sie eventuell älter als 6 oder 12 Monate ist. Für den Körper ist die noch optimal und liefert einen Boost an Nährstoffen, weil Geischtscremes oft viel höher konzentriert sind. Ich nehme meistens altere Gesichtscremes. Wenn sie noch älter als 12 Monate sind, nehme ich diese Cremes nur noch für die Füße. Selten schmeiße ich Cremes komplett weg.)
Tipp 3 Glow Up bekommen: Detox
Und nun kommen wir noch zu ein paar Tipps zum Thema Detox. Da gibt es ja einiges, aber ich gehe mal auf 3 dazu passende Detox Möglichkeiten ein.
Denn viel Wasser trinken und die Lymphmassage (siehe oben) bin ich ja schon eingegangen.
Sauna für den Glow
Ebenso sehr wirkungsvoll ist es in die Sauna zu gehen und fast noch besser in die Infrarotsauna.
Die Sauna sorgt dafür, dass du richtig schön schwitzen kannst und sich alle Poren öffnen und Schadstoffe viel schneller aus der Haut gelangen können.
Ich mag vor allem auch Infrarotkabinen sehr und diese könnte man sich sogar zu Hause einfach hinstellen, denn sie benötigt nur einen normalen Stromanschluss.
Neben dem Schwitzen kommt auch die Infrarot Strahlung der Haut zu Gute.
Bio-Saunen, finnische Saunen oder Dampfsaunen haben durch ihre Aufgüsse mit ätherischen Ölen oder Salzkristallen natürlich nochmal eine anders entspannende Wirkung und sind sehr gut für das Herz-Kreislauf-System.
Was kann man als Sauna Ersatz machen?
Wer keine Sauna hat, sie zu weit weg ist oder wie zu Pandemie Zeiten, man nicht ins Gymnasium kann, der kann sich zuhause entweder eine Infrarot-Sauna anschaffen oder eine Zelt-Sauna oder noch einfacher: Heiß baden.
Besonders gut ist also als Sauna-Ersatz eine heiße Badewanne geeignet. Das mache ich jeden Sonntag.
Man kommt auch richtig ins Schwitzen, wenn man eine Weile darin liegt und entweder mache ich direkt ein Basenbad oder werfe eine Badekugel mit ätherischen Ölen rein (Zitrone, Lavendel und andere Sorten von Hanfgeflüster und 20%Rabatt bei Hanfgeflüster).
Wenn du nur im Gesicht einen schönen rosigen Glow möchtest, kannst du auch ein Gesichtsdampfbad machen. Schüssel mit heißem Wasser oder Kamillentee aufgießen, Kopf rüberhängen und dann mit Handtuch abdecken.
Den Tee, wenn du nicht rein geschwitzt oder rein getropft hast, kannst du danach auch noch trinken. Ich gehe unten nochmal genauer drauf ein.
Gesichts-Dampfbad
Das macht eine Freundin von mir häufig und ist vor allem auch umsetzbar, wenn man keine Sauna in der Nähe hat oder die Möglichkeit dazu. Und zwar ein Dampfbad nur für das Gesicht. Dazu machst du einfach in eine Schüssel heißes Wasser und dazu ein paar Tropfen (4-8) eines Ätherisches Öls wie z.B. Rosmarin oder Lavendel oder einfach einen Beutel Kamillentee.
Den Tee könntest du danach sogar noch trinken. 😉 Das öffnet die Poren, lässt sie atmen, befeuchtet die Haut, Gifte können herauskomme und die Öle im Dampf beruhigen die Haut. Die Haut danach mit einem tauben Handtuch oder Wattepad trocken vorsichtig tupfen.
Auch in der Badewanne macht du ganz nebenbei eine Dampfbad und man kommt richtig ins Schwitzen. Nach dem Baden noch ein Peeling mit AHA und BHA Säuren.
Nach so einem Dampfbad, sind die Poren auch schön sauber und die Haut wäre ebenso perfekt vorbereitet für ein Face Tan mit dem Testsieger von Rosental Organics (Rabatt sichern).
Fasten für den Glow
Fasten ist ebenso sehr gut, um zu detoxen und zwar deshalb, weil du für ein paar mehr Stunden auf Nahrung verzichtest.
In dieser Zeit braucht sich dein Körper dann nicht um die Verdauung kümmern, sondern kann sich einfach auf die Reparatur der Zellen konzentrieren und alle Schadstoffe abtransportieren (mit ausreichend Wasser).
Das kommt deinem Körper, deiner Haut und auch einem glowy Teint zugute. Du kannst zum Beispiel das 10-14-Modell anwenden.
14 Stunden Fasten und innerhalb von 10 Stunden darfst du essen (z.B. 9:00-19:00). Als Start ginge auch das 12-12-Modell (8:00-20:00). Das ist das Minimum. Profis nutzen das 4-20-Modell und essen nur innerhalb von 4 Stunden.
Tipp 4 Glow Up bekommen: Natürliche Hautpflege
Nun kommen wir zu einem sehr wichtigen Grundstein für einen Glowy Teint und eine strahlend schöne Haut. Die Hautpflege.
In klassischer Skincare oder Billig Produkten aus der Drogerie sind oft viele unnötige Schadstoffe in der Kosmetik, Füllmittel, Duftstoffe und ähnliches.
Naturkosmetik
Deswegen nutze am besten Naturkosmetik, die frei ist von Parabenen, PEG und Mineralölen. Ich bin in diesem Blogpost genau eingegangen, warum das wichtig ist und was Parabene, Mineralöle und PEG mit unserer Haut machen.
Mein absoluter Tipp an natürlicher Hautpflege ist einmal die Skincare von AVE&YOU. Die haben ja mittlerweile viele tolle Produkte im Shop und für jeden Hauttyp etwas dabei. Egal, ob du trockene Haut hast, zu unreiner Haut neigst oder eine intensive Pflege benötigst.
Besonders gut finde ich die personalisierte Skincare, die Booster, den Toner und den Foamy Famous Reinigungsschaum.
Weniger Pflege ist mehr Pflege
Und da ich ja nun schon viele Produkte empfohlen habe, im Gesicht gilt, weniger ist mehr. Du bauchst in jedem Fall einen Cleanser, einen Toner, eine Tagescreme, eine Nachtcreme und ein Serum oder ein Gesichtsöl und am und an eine Maske.
Und ab und zu ein Peeling. Mehr brauchst du eigentlich nicht. Wenn du deine Routine gefunden hast, dann bleibe bei ihr, wenn sie funktioniert.
Und vor allem, nicht mit dem Handtuch im Gesicht oder Peelings wild rumschrubben.
Je mehr du deine Haut “treatest”, desto größer könnten auch die Poren werden. Deswegen, nur tupfen, alles entspannt.
Gesichtsöle, Booster, Seren
Mein absolutes Geheimnis, wenn es darum geht Falten, Wrinkels und Fahle Haut loszuwerden und einen schönen Glow zu bekommen, sind Booster, Seren und Gesichtsöle. Auf die Vorteile von Gesichtsöl bin ich hier schon sehr genau mit 10 Tipps eingegangen.
Und hier gehe ich auf die Seren und Öle von Rosental Organics ein, wo extra welche dabei sind für Face Yoga. Generell hat man durch das Auftragen der Öle schon einen schönen Glow, der den ganzen tag anhält.
Ich bin ein absoluter Fan der personalisierten Skincare von AVE&YOU, die eine so weiche und reine Haut bei mir macht. Absolute Empfehlung.
Ein absolutes Must-Have ist auch das Hyaluron Serum von Rosental Organics, welches qualitativ sehr hochwertig ist und die Haut optimal nährt und das Rosenwasserspray von Rosental Organics für die Frische zwischendurch oder, wenn du sensible und trockene Haut hast.
Empfehlung: Bei Rosental Organics bekommst du derzeit 22% Rabatt auf das Sortiment.
Bewahre generell alle Booster, Seren und Gesichtsöle im Kühlschrank auf. So halten sielender, sind frisch und ihre Wirkung kann ebenso erhöht werden. Mein Tipp ist der kleine Beauty Kühlschrank von Rosental Organics, den man direkt griffbereit ins Bad hinstellen kann.
Tipp 5 Glow Up bekommen: Natürliche Nahrungsergänzung
Du bist, was du isst ist natürlich nichts neues, aber nun muss man auch sehr viel differenzieren. Besonders, wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, ist die Produktpalette sehr, sehr groß und es ist umso wichtiger, genau das richtige auszuwählen.
Durch meine Erfahrungen als Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin werde ich seit über 10 Jahren mit diesem Thema konfrontiert.Ich habe selbst Vorträge und Coachings dazu gegeben und gebe dir hier jetzt meine Insights und Empfehlungen.
Nahrungsergänzung als Vitamin Kapseln
Ich denke, das ist so ziemlich der Klassiker. Da sind meine Favoriten die Vitamin Kapseln von Braineffect Select (10%-20% Rabatt sparen bei Braineffect – am besten die Mood Kapseln, da gibt es mehrere zur Auswahl.
Ich gehe im Erfahrungsbericht zu Braineffect darauf ein.). Die Produkte sind alle komplett natürlichen Ursprungs und ergänzen sich untereinander. So kannst du deinen Fokus auf die Haare, deine Haut oder dein Immunsystem legen.
Nahrungsergänzung als Gummiebärchenform
Noch eine totale Neuheit, aber ich liebe sie jetzt schon, sind die Vitamine in Gummibärchen-Form.
Also an sich ist das nicht suuuper neu, aber die Herstellung, dass diese Gummibärchen auch noch lecker schmecken, ist schon eine Herausforderung und ich habe da eine ganz spezielle Empfehlung, denn ich teste gerade die Vitamingummies von Yuicy.
Die sind super lecker und es gibt tatsächlich speziell welche für die Haut, die Skin Gummies.
Der Nachteil ist für mich zwar, dass sie Zucker enthalten, deswegen würde ich empfehlen, sie gleich morgens zu nehmen, um die Energie des Zuckers auch gleich zu nutzen.
Ein Gummibärchen morgens und eins am Mittag wären perfekt und wie ein kleines Leckerli für uns Menschen. 🙂
Generell zum Start empfehle ich dir mindestens die 2-Monats-Kur, denn der Körper braucht seine Zeit, bis auch sichtbare Ergebnisse sichtbarer werden.
Am günstigsten kommst du mit der 6-Monats-Kur (die ich perfekt als Nachbestellung finde, wenn man das Produkt schon kennt oder wenn du dich mit 2 anderen zusammentust und ihr euch die Bestellung teilt) – neu in ZUCKERFREI !
Empfehlung: Skin Gummies von Yuicy ansehen und bis zu 35% Rabatt bei Yuicy sichern.
Nahrungsergänzung als Pulverform
Mittlerweile sind auch Vitamine in Pulverform weit verbreitet. Wer Kapseln nicht mag, ist damit oft gut aufgehoben.
Wer keine Zeit hat, nimmt die Kapseln oder Yummies und wer Lust auf einen leckeren Smoothie hat oder eine Vitamin-Bowl, der könnte sich die Nahrungsergänzung in Pulverform.
Mein Favorit seit 1 Jahr sind da einfach die Superfood Pulver von Oatsome. Ich nutze die leckeren und einfachen Oatsome Frühstücksbreis (Smoothiebowls), die in Sekunden zubereitet sind, mehrmals in der Woche.
Man kann sie einfach pur mit Wasser anmischen (was ja schon fast ein Alleinstellungsmerkmal ist, dass das auch noch schmeckt), in einen Smoothiebowl mit Früchten mixen, einem Shake oder eine leckere Bowl zubereiten oder auch mit Hafermilch mixen.
Fazit strahlende Haut und Glow Up bekommen Tipps
Ich hoffe, dass dir die Tipps helfen konnten. Falls ja freue ich mich über ein Share des Blogposts oder speichere ihn dir einfach auf Pinterest ab, um ihn wiederzufinden und meine neuen Artikel automatisch und gratis zu sehen im Ordner COACHING.
Es gibt wahrscheinlich noch viel mehr Tipps, aber ich denke, das genügt nun erstmal, um zu starten. Suche dir am besten 3 der ganzen Tipps heraus und die passenden Produkte, sofern sie nötig sind, und dann starte erstmal und lege los.
Bleibe mindestens 2-4 Wochen am Ball, bevor du weitere Tipps davon umsetzt. Im Grunde kannst du jedoch nach und nach alle Tipps auch gleichzeitig anwenden, da sie sich ergänzen.
Es kann zu beginn vorkommen, dass deine Haut erstmal etwas rebelliert und Giftstoffe ausscheidet, aber das sollte sich nach 4 Wochen spätestens gelegt haben. Nach 3 Monaten solltest du aber spätestens Ergebnisse sehen, dass deine Haut nun GLOWY ist und du einen frischen Teint erhalten hast.
Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.
Bilder von Personen, auf denen nicht Catharina Zeise selbst zu erkennen ist, impliziert nicht das Verwenden der auf dieser Seite oder im Blogpost erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet. Alle, auf dieser Website, verwendeten geschützten Markennamen werden lediglich informativ und für Bezeichnungs- und Kennzeichnungszwecke verwendet.
Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die der Autorin zum verfassenden Zeitpunkt vorlagen. Der Webseitenbetreiber übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen, behält sich das Recht vor, den Inhalt oder den Blogpost jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen und übernimmt keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Der Inhalt auf dieser Webseite dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und können einen ärztlichen Rat nicht ersetzen.
Du liest gerade: GLOW UP TIPPS – 5 Tipps für einen rosigen, natürlich frischen Teint, schnell einen Glow bekommen
4 Comments
Mal
Ich kann mich wirklich mit dem Thema der Hautpflege identifizieren. Es ist so wichtig, sich um seine Haut zu kümmern, besonders wenn man bemerkt, dass sich die Jahre bemerkbar machen. Als ich die Bilder von meinen ehemaligen Schulkameraden sah, die plötzlich so viel älter aussahen, war ich wirklich überrascht. Es war irgendwie ein Weckruf, mich mehr um meine Haut zu kümmern. Diese Tipps für einen rosigen Teint klingen wirklich vielversprechend. Besonders der Tipp, mehr Wasser zu trinken, ist etwas, das ich öfter höre, aber oft vernachlässige.
Vielleicht sollte ich das jetzt wirklich ernster nehmen und mir eine Trinkroutine aneignen. Haben Sie persönlich schon Erfahrungen mit diesen Tipps gemacht?
Dilek
Super interessant, diese Tipps für einen natürlichen Glow! Vor allem der Hinweis, Wasser mit Energiesteinen zu beleben, ist mal ein ganz neuer Ansatz für mich. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann berichten, ob es wirklich einen Unterschied macht? Ich bin auch ein großer Fan von Gesichtsmassagen und nutze regelmäßig Gua Sha Steine, aber die Idee mit den Peelings in der Sauna muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Danke für die Inspiration und die vielseitigen Ansätze, um die Hautpflege-Routine aufzupeppen!
Catharina
Hallo liebe Dilek, danke für deinen Kommentar. Bzgl Wasser habe tatsächlich ich selbst die positiven Erfahrungen gemacht (hatte früher starke Akne). Wasser zu reinigen (Osmose Austausch Anlage), Wasser Energietisch aufladen mit Sonnenlicht (Hexagonal Struktur) oder Mondlicht und Heilsteinen ist dann wirklich ein Energie Drink. Alles ist Energie. Freut mich, wenn ich dich auch ein bisschen inspirieren konnte. Sauna und Gua Sha liebe ich und sind Teile meiner täglichen und wöchentlichen Routine.
Pingback: