Ich habe mich echt auf meinen 30. Geburtstag gefreut
fitweltweit

Warum ich mich auf meinen 30. Geburtstag gefreut habe und keine Angst hatte ⎜Dubai Trip

Warum ich mich auf meinen 30. Geburtstag gefreut habe und keine Angst hatte ⎜Dubai Trip

The only thing I’m scared of is living a mediocre life. ⚜️🤩 (Anzeige/Ad Verlinkungen) Letztes Wochenende bin ich 30 geworden 🥂🍾 und ich habe mich zuvor schon extrem drauf gefreut. 🎁 Keine Panik oder was auch immer darüber verbreitet wird, älter zu werden oder die 20er zu verlassen, sondern Freude. 💖😍⚜️ Es wird ein Kapitel abgeschlossen und ein neues beginnt ! Das ist doch mega! Ich dachte: Die nächsten 10 Jahre werden einfach geil.

Die letzten 10 😱 Holy S*** brauche ich nicht nochmal 😂 was für ein Chaos und Ups and Downs. 🤯 Bzw. Downs and Ups 😁👌🏻 aber sie waren sinnvoll und nötig. Die nächsten 10 Jahre 😁👏🏻👏🏻👏🏻 Ich bin bereit !! 😜 Ich habe meinen Weg vor Augen, bin dankbar für die positiven und genialen Seelen, die mit mir gehen werden, die ich noch kennenlerne und bin gespannt, was alles kommt. 🤩 Mehr als je zuvor bin ich zufrieden, gelassen und entspannt, aber auch hungrig und extrem on Fire 🔥 weil ich weiß, was ich will. Also: Let the games begin. 😁🎲🎲 .

Wie alt seid ihr? Ist hier schon jemand 30+? 😅 (Für die 30+ Jährigen: Was habt ihr zu eurem #Geburtstag gedacht?) . (Auf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 10%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update: 12.03.23

Hier geht es zum 30. Geburtstag Instagram Beitrag.


DUBAI Wüstensafari Quad Tour Kamele reiten
DUBAI Wüstensafari Quad Tour Kamele reiten


Catharina * 34, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert