Meine damalige Beziehung & mein Job taten mir schon lange nicht mehr gut, aber ich hatte nie die Kraft, für mich einzustehen – ich hatte keinen STANDpunkt. Erst musste ich mir die Wirbelsäule brechen, um richtig STEHEN zu lernen. Manchmal schickt uns das Leben Signale.

Bewusstsein,  Resilienz

Aufgeben ist keine Option

geschrieben von Fitness Chriseleven

Guten Morgen, #fitfam! ?? Zum #transformationtuesday gibt’s mal wieder ein etwas anderes #transformationpic von mir. Es sind ja viele dazugekommen hier – herzlich willkommen! ??

Deshalb meine kleine #Story für Euch: 2010 brach ich mir 4 Tage vor Weihnachten auf Glatteis die Wirbelsäule. Ich wurde vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht, wo sie mich aber nach Hause schickten. ? Es sei nur eine Prellung. ? Ich spürte aber meine Beine nicht & hatte unfassbare Angst. Mein damaliger Freund trug mich raus & brachte mich zu meiner Mom, die mich kurz darauf zum MRT fuhr. Dort wurde die Fraktur diagnostiziert. ?



Über 3 Monate konnte ich nur liegen – auf der Seite mit Gummiring im Rücken (Foto links). Laufen war unmöglich. Nach ca. 2 Monaten lernte ich mit meinem Physiotherapeuten ganz langsam mit Krücken vorgebeugt zu stehen – die Hölle. Es dauerte gefühlt ewig, bis ich wieder gerade stehen konnte.

Aufgeben ist keine Option

Das war meine Realität. Ich erzähle Euch das, weil ich Euch Mut machen will! Es gibt aus jeder Misere einen Weg heraus. Ich hätte nie gedacht, je wieder so flexibel zu sein. ?? Aber AUFGEBEN IST KEINE OPTON! Ich habe gekämpft. Und glaubt mir, das hat mir alles abverlangt. Dennoch bin ich dankbar für den Unfall, so verrückt das klingt. Nur so checkte ich, dass ich mein Leben ändern & ALLES umkrempeln musste.

Meine damalige Beziehung & mein Job taten mir schon lange nicht mehr gut, aber ich hatte nie die Kraft, für mich einzustehen – ich hatte keinen STANDpunkt. Erst musste ich mir die Wirbelsäule brechen, um richtig STEHEN zu lernen. Manchmal schickt uns das Leben Signale.

Und wenn wir nicht hinsehen, werden sie lauter.

Heute weiß ich, was in meinem Leben zählt, und was Lappalien sind. Mit manchen Pseudo-Problemen kann & will ich meine Zeit nicht verschwenden.

#NeverGiveUp ????? #believeinyourself#youarestrong ☺?? Jetzt geht’s zum #Brusttraining! Ansonsten schreibe ich weiter an der SuperRTL Serie! Und Ihr? Habt einen schönen Tag! ??☀

#throwback #girlwholift #morningmotivation#transform

Weiterlesen: Wie du das Glück auf deine Seite bekommst.

aufgeben ist keine Option

Catharina * 31, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 * Gründung von fit-weltweit.de 2014 * Full Time Bloggerin seit 2016 * 100.000+ Besucher/Monat 2018 * fitweltweit GmbH Gründung 2019 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.