Veggieburger Rezept: vegetarische Burger Alternative (Fleischersatz)
Ich habe ja letztens schon meinen Lieblings-Veggie-Burger auf Instagram und Facebook gepostet und den Fleischersatz präsentiert. Hier für Sie nun das versprochene Rezept dazu. Das leckere Ding macht auch richtig satt. 2 Burger habe ich geschafft, danach war ich satt.
So kannst du einfach und schnell einen leckeren Veggieburger zubereiten. Eine Alternative, die jedem schmeckt, auch nicht-Vegetariern. Gibt es in jedem Supermarkt.
(Auf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 10%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update 30.01.23
Veggieburger Rezept: vegetarische Burger Alternative (Fleischersatz)
Dauer:
- 20-40 min
Schwierigskeitsgrad:
- easy – einfach – total leicht
Zutaten:
- 100ml Sojamilch
- 1 Packung Kloßteig
- Mehrkorn Toasties
- 1 Ei
- Hamburger Soße
- geröstete Zwiebeln
- Salat
- Mexican Mischung (Mais, Kidneybohnen)
Burgerpresse für den perfekten Burger Pattie kaufen.
Gewürze Empfehlung: Alles zu den Just Spices Gewürzen erfährst du im Just Spices Erfahrungsbericht. Sichere dir bis zu 3 gratis Gewürzen und kostenfreien Versand mit dem Just Spices Rabattcode für diesen Monat.
Zubereitung Veggieburger
Den Kloßteig wie auf der Verpackung zubereiten. Zum dem Teig habe ich schon Röstzwiebeln hinzugegeben und ihn mit Pfeffer und Salz gewürzt. Zu Talern formen und in der Pfanne kross braten. Nun den Burger nach Belieben zusammenbauen und genießen.
Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.
Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.
Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.
Du liest gerade: Veggieburger Rezept: vegetarische Burger Alternative (Fleischersatz)