We own the night 2013
Allgemein

Fitness: Nike – we own the night – 10km Run

Heute ist es soweit: Der 10km Nike – we own the night Lauf steht an.

We own the night 2013
We own the night 2013
We own the night 2013
We own the night 2013

Zusammen mit meinen Mädels nehmen wir den coolen Lauf in Angriff. 10km in Berlin im Freibad Plötzensee. Wir machen die Nacht zum Tag. Zusammen macht’s einfach doppelt so viel Spaß, fördert die Motivation und wir können uns gegenseitig unterstützen. Yeah !! Ich drücke allen Läufern für heute die Daumen. Ich muss dazu sagen, dass mein Run mit einer Zeit von 54min nicht der Knaller war. Ich bin zuvor jedoch schon 43km Rad gefahren und nach dem Run noch 13km nach Hause. An dem Tag war ich einfach nur mega kaputt. Aber Spaß hat es gemacht.

Mut zur Lücke – Kein Original Running Nike Shirt dabei

Ich hatte zwar mein Shirt im Nike Store abgeholt wie ihr ja auf dem einen Foto sehen könnt. Jedoch habe ich es zum Lauf nicht angezogen. Irgendwie hatte ich keinen Zusammenhang gesehen. Beim Lauf war ich dann eine der wenigen, die kein Running-Shirt anhatten. Naja. Wir wir sind trotzdem im Ziel angekommen und wurden auch kräftig von den Zuschauern angefeuert.

 



254

Catharina * 31, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 * Gründung von fit-weltweit.de 2014 * Full Time Bloggerin seit 2016 * 100.000+ Besucher/Monat 2018 * fitweltweit GmbH Gründung 2019 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.