Allgemein

Rezept: Frühstück mit Beeren

Guten Morgen meine Lieben. Gestern war ich einkaufen und ein gesundes Frühstück jagen, um mal etwas herzustellen was komplett lactosefrei, möglichst wenig Gluten und ohne Milch sein sollte.

SEHR SCHWER !!

Denn nahezu überall ist irgend ein Zusatz enthalten: Stabilisatoren, Gluten, Lactose oder irgendein chemischer Zusatz, Zucker, den ich nicht möchte.




Grrrrrr!!

Aber so schnell gebe ich nicht auf. Also habe ich weitergesucht und ein tolles Frühstück zusammengestellt.

Es gab es für uns heute morgen: Kaffee mit Mandelmilch, unseren Vitalgemüseshake mit Vitaminen und ein Müsli.

Zutaten für das Müsli:

  • Haferflocken
  • Dinkel Puffies
  • Dinkel Crunch Müsli – das könnt ihr auch weglassen (sehr zuckerhaltig)
  • Kerne Mischung aus Sonnenblumenkernen, Kürbiskernen und Erdnüssen, Rosinen
  • Feigen und
  • Heidelbeeren
  • dazu Mandelmilch.

Schmeckt meeeega lecker und macht wirklich satt.

Anstatt der Mandelmiclh schmeckt auch Soja-Kokosmilch sehr gut dazu.

 

 


Mein Pre Workout Meal – Was esse ich vor dem Sport?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 



Catharina * 31, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 * Gründung von fit-weltweit.de 2014 * Full Time Bloggerin seit 2016 * 100.000+ Besucher/Monat 2018 * fitweltweit GmbH Gründung 2019 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.