Tipps: Reine Haut bekommen - Pickel und Akne loswerden

Demnächst steht dir mein pdf mit kostenfreien Tipps für eine reine Haut zur Verfügung. Ich selbst habe seit meinem 11. Lebensjahr mit Akne zu kämpfen, bin jetzt 30 Jahre alt und im letzten Jahr habe ich die ursächliche Veränderung und Gesundung meiner Hautkrankheit erlebt und die Akne in den Griff zu bekommen, obwohl sie genetisch veranlagt ist.

Heutzutage gehe ich ungeschminkt auf die Straße – früher undenkbar.

Vorher – Nachher – Fotos
(Speichern und versenden nur mit meiner Genehmigung)

Unbearbeitet. Das erste Bild mit mit der iphone Kamera (normal) entstanden. Und das große Bild ist mit der Porträt Funktion entstanden und ansonsten ist es unbearbeitet und am Fenster fotografiert. Es war etwas heller an dem Tag, aber der Unterschied ist extrem zu erkennen oder?

 

Im Newsletter und den zukünftigen Download wird es alle Fotos des gesamten Prozesses geben. Die Anfänge meiner Akne waren sogar noch schlimmer. (Kaum zu glauben) Jetzt ist alles zu 95% verheilt, Narben fast komplett weg und es kommen keine neuen Pickel.

Wenn du die Infos und generell mehr dazu erfahren möchtest, wie du nachhaltig und ursprünglich eine reine Haut bekommen kannst und deine Pickel und Akne loswerden, dann schreibe dich in meinen Newsletter an.

Der Versand der Infos beginnt erst ab November, aber du bist dann die erste, die diese Infos erhält.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden

 


Bilder von Personen, auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Top