HIIT-Trainingsplan-zuHause

12 Wochen HIIT Trainingsplan (kostenfrei zum Download)

Dieser Trainingsplan ist perfekt in deinen Alltag integrierbar.

Einfache Fitness Übungen, die deinen ganzen Körper festigen und straffen.

HIIT macht diesen Plan besonders effektiv.

Den Schwierigkeitsgrad kannst du selbst bestimmen.

  • Anfänger
  • Fortgeschritten
  • Profi

 

Ablauf des HIIT Trainings

Hallo, ich freue mich, dass du dir diesen 12 Wochen Trainingsplan herunter laden möchtest.

Du kannst ihn dir einfach ausdrucken oder bequem per Pdf Datei auf deinem Handy speichern. So hast du deinen Trainingsplan immer mit dabei.

Die Übungen sind schnell zu verstehen – die Bilder erklären den Rest. Alle Übungen gehören zu den Grund Übungen. Geräte sind nicht nötig. Du kannst sofort (heute) starten.

Die Tabellen sind einfach gehalten und führen dich Schritt für Schritt zum Erfolg.

 

Beachte die Fitness Tipps hier auf fit-weltweit.de und nutze auch den einen oder anderen Tipp bzgl. deiner Ernährung. Denn wusstest du, dass dein Trainingserfolg zu 60% von deiner Ernährung abhängig ist?

 

Viel Spaß und Erfolg beim Training.

deine Catharina



style="display:inline-block;width:728px;height:90px"
data-ad-client="ca-pub-2576213086662830"
data-ad-slot="4986731904">

HIIT – High Intense Intervall Trainingsplan

Führe die Übungen direkt hintereinander aus, um ein effektives HIIT Training (High Intense Intervalltraining) zu absolvieren. Wenn es zu anstrengend für dich ist, kannst du natürlich auch Pausen machen.

HIIT-Steigerung: Wenn du die Intensität steigern möchtest, führe das Tages Training 2-4x direkt nacheinander aus.

 

Tipp vor dem Start des Trainings: Am Vortag am besten nochmal Faszientraining machen, meditieren und zB den Plan ausdrucken zur Vorbereitung. Dazu die Yoga Matte am besten an einem Ort liegen lassen, um zB morgens gleich loszulegen :-)

 

Für DICH nur im April kostenfrei als sicherer Download !

Um vor dem Sommer fit zu werden, verpasse nicht, dir diesen limitierten Trainingsplan runterzuladen. Super easy ! Ohne Risiko ! Sofort starten !

Ab Mai ist dieser 12 Wochenplan nicht mehr verfügbar.

Lade ihn jetzt noch schnell runter und nutze das GRATIS Angebot. (Du sparst damit weit über 100€, was ich in meinem Coaching für einen Plan dieser Art berechne >>> 0€ ✔️) Du kannst sofort heute mit deinem Training beginnen! Dieser Plan enthüllt das Geheimnis zum straffen Body! Verpasse ihn nicht !

 

Hier kannst du deinen 12 Wochen HIIT Trainingsplan kostenfrei runterladen:

Im Anschluss sende ich dir ab und zu Tipps zu den Themen Ernährung, Fitness und Bewusstsein (Fitness und Gesundheit im Alltag)

  • Fitness Rezepte zum Muskelaufbau
  • Ernährung (vegetarisch, vegan, Muskelpower)
  • Fitness Lifestyle: Kochen und Trainieren im Alltag
  • Detox Tipps

Du kannst dich mit einem Klick wieder austragen. Ich sende keinen Spam. Deine Adresse ist bei mir in sicheren Händen.

 


Das YouTube Video zum 12 Wochen HIIT Trainingsplan

  • Erklärung der Übungen
  • Was ist Anfänger, Fortgeschritten und Profi?
  • Tipps, Tools & Motivation (Yogamatte, Faszienset von Liebscher und Bracht)
  • Dehnen kurze Ideen

 


Download-HIIT-Trainingsplan-gratisHäufige Fragen zum HIIT Intervall Trainingsplan

Facebook Nutzer: Ist das was für vollkommen untrainierte sportbegeisterte Menschen?

Danke für deine Frage B…. . Ja. Es sind 4 Übungen am Tag. Als blutiger Anfänger empfehle ich nur 1 Durchgang. Bis zur 12. Woche steigert sich die Schwierigkeit ganz langsam. Wenn du mehr machen möchtest, dann wiederholst du die 4 Übungen nacheinander und kannst zB 3 Durchgänge am Tag machen.

 

Facebook Nutzer: Toll! Aber ich bin etwas skeptisch, ist das wirklich alles kostenlos? Wenn ja, mach ich mit  :-)

Hallo J…… , kann ich nachvollziehen :-) Ja ist und bleibt kostenlos. Ist als kleiner Kick Start zu sehen. Es ist ein kleines pdf zum Download. In Zukunft bekommst du ab und zu mal Fitness und Ernährungstipps von mir. Ungefähr 1-4x/Monat. Mit 1 Klick kannst du dich aus meiner Liste auch wieder austragen, wenn du keine News von mir haben möchtest. Den Plan darfst du dennoch behalten ;-) Schönen Sonntag.

 

 



style="display:inline-block;width:728px;height:90px"
data-ad-client="ca-pub-2576213086662830"
data-ad-slot="4986731904">

Fitness Motivations Musik für Frauen von YouTube

Warum ziehen einige Powerpeople den Plan durch und andere nicht? Denn, wenn du ihn schon runtergeladen hast, dann gibt es anscheint Faktoren, die dich bremsen ihn auszuführen.

Der Plan ist ABSOLUT FÜR ANFÄNGER GEEIGNET !!!

Hole dir hier Motivation von meinen TOP 25 FITNESS Motivationsprüchen.

Und das Video höre ich derzeit immer, um mich durch Musik mit Motivation aufzuladen:

 

Rezensionen zum HIIT Intervall Trainingsplan

Sonja (Email): Riesiges Danke für den Plan!!! :-)

Ina (Facebook): Super, vielen lieben Dank. Du hast das super gemacht und ich kann alles sehr gut erkennen… nochmals ein ganz großes Dankeschön an Dich :-)

Silvana: Bin dabei auf geht’s!

SusanneToller Plan. Vielen Dank, liebe Cathi! Ich freue mich drauf, ab morgen zu starten. Noch 112 Tage bis zum Urlaub.

Liz: Das finde ich klasse.  Hab die erste Runde schon gemacht :-)

….

 


 

HIIT Trainingsplan Frauen

Aktuelle Fitness Beiträge

Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden