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12 Wochen HIIT Trainingsplan (PDF)

Trage dich einfach in meine Email-Liste ein, profitiere von Expertentipps und als Dankeschön kannst dir den Plan SOFORT als PDF abspeichern. Super easy. Alle paar Wochen sende ich dir hilfreiche Infos zum Thema Fitness, Ernährung oder Bewusstsein. Dieser Trainingsplan ist der effektivste Start und sogar perfekt in deinen Alltag integrierbar. Einfache Fitness Übungen, die deinen ganzen Körper festigen und straffen. Eine Erklärung zum Plan, zu den Übungen und zum Ablauf gebe ich dir unten im Video.

Derzeit ist dieser Plan nicht mehr als kostenfreier Download möglich. Wenn du informiert werden möchtest, sobald es dieser Plan oder andere Downloads wieder zur Verfügung stehen, dann trage dich einfach in meine Email-Liste ein. (Mit 1 Klick kannst du dich, wenn du keine Infos mehr möchtest, am Ende jeder Email einfach austragen.)

>> Wenn du vom Handy zugreifst: Hier kommst du zur mobilen Ansicht, um dir den 12 Wochen Trainingsplan runterzuladen.<<

Das pdf hat 17 Seiten, Bilder und Tabellen und du kannst es dir sofort auf deinem Handy speichern (Der Link ist in der Newsletter-Bestätigungs-Email.) 🙂

Tipp: Zum Download solltest du deine Firewalls ausschalten, sonst öffnet sich die Download Seite nicht!

Einige Meinungen von starken und happy Absolventen meines Plans:

Sonja (Email): Riesiges Danke für den Plan!!! 🙂

Ina (Facebook): Super, vielen lieben Dank. Du hast das super gemacht und ich kann alles sehr gut erkennen… nochmals ein ganz großes Dankeschön an Dich 🙂

Silvana: Bin dabei auf geht’s!

SusanneToller Plan. Vielen Dank, liebe Cathi! Ich freue mich drauf, ab morgen zu starten. Noch 112 Tage bis zum Urlaub.

Liz: Das finde ich klasse.  Hab die erste Runde schon gemacht 🙂

Phine: super toll! ich kann durch die Schwangerschaft zwar noch nicht starten, aber sofort nach der Rückbildung geht es los- ich finde es super, dass ich das einfach zu Hause machen kann und die Zeit finde ich dann sogar mit Kind (die kleine schläft ja auch mal)  vielen Dank- das wird mein (Wieder)einstieg in den Sport.

Fragen zum HIIT Intervall Trainingsplan

Facebook Nutzer: Ist das was für vollkommen untrainierte sportbegeisterte Menschen?

Danke für deine Frage B…. . Ja. Es sind 4 Übungen am Tag. Als blutiger Anfänger empfehle ich nur 1 Durchgang. Bis zur 12. Woche steigert sich die Schwierigkeit ganz langsam. Wenn du mehr machen möchtest, dann wiederholst du die 4 Übungen nacheinander und kannst zB 3 Durchgänge am Tag machen.

HIIT Intervall Trainingsplan

Als PDF zum Download.

High Intensity Intervall Training macht diesen Plan besonders effektiv. Du kannst bis zu 1000 kcal pro Stunde verbrennen (Training + Nachbrenneffekt).

Den Schwierigkeitsgrad kannst du selbst bestimmen.

  • Anfänger
  • Fortgeschritten
  • Profi

Endlich ist dieser Plan da. Dieser Trainingsplan ist perfekt in deinen Alltag integrierbar. Du kannst ihn entweder ausdrucken oder bequem auf deinem Handy überall mit hinnehmen.

Ablauf und Übungen des HIIT Trainings

Du weißt nicht, welche Übungen du machen sollst, damit du gleichzeitig Bauch, Po, Beine und auch deine Oberschenkel in den Griff bekommst? Du möchtest deinen Winkearm endlich lebewohl sagen?

Du möchtest deinen Körper bis zum Sommer noch straffen und in deine bestmögliche TOP-Form bringen?

Ich habe für dich die BESTEN der effektivsten Übungen in einen Plan gebracht. Du entscheidest, ob du 5 Minuten Sport am Tag machst oder 30 Minuten.

Du kannst sogar dein Schwierigkeitslevel und damit auch deinen Erfolg selbst bestimmen.

Die Übungen sind schnell zu verstehen – die Bilder und das Video erklären den Rest. Alle Übungen gehören zu den Grundübungen. Geräte sind nicht nötig. Du kannst sofort (heute) starten.

Die Tabellen sind einfach gehalten und führen dich über 12 Wochen Schritt für Schritt zum Erfolg.

Die effektivesten Fitness Übungen, die deinen ganzen Körper festigen und straffen.

2018 Sommerspecial: 12 Wochen HIIT Trainingsplan (PDF zum Download)

Als PDF zum Download. HIIT macht diesen Plan besonders effektiv. High Intensity Intervall Trainingsplan. Schwierigkeitsgrad: selbst bestimmen: Anfänger, Fortgeschritten, Profi. Dieser Trainingsplan ist perfekt in deinen Alltag integrierbar. ausdrucken oder auf deinem Handy überall mit hinnehmen. Ablauf und Übungen des #HIIT Trainings #Frauen

Ausdrucken oder per pdf speichern

Du kannst ihn dir einfach ausdrucken oder bequem per Pdf Datei auf deinem Handy speichern. So hast du deinen Trainingsplan immer mit dabei.

Die Übungen sind schnell zu verstehen – die Bilder erklären den Rest. Alle Übungen gehören zu den Grund Übungen. Geräte sind nicht nötig. Du kannst sofort (heute) starten.

Die Tabellen sind einfach gehalten und führen dich Schritt für Schritt zum Erfolg.

Besonderheit HIIT – High Intensive Intervall Training

HIIT macht diesen Plan besonders effektiv. Du hast dadurch einen 24h Nachbrenneffekt. Das bedeutet, dass du nach deinem High Intesive Intervall Training noch bis zu 24 Stunden nachbrennen kannst.

Wenn du also nahezu jeden Tag deinen Plan ausführst, kannst du in diesen 12 Wochen richtig brennen (Fett verbrennen) und dennoch Muskeln aufbauen.

Führe die Übungen direkt hintereinander aus, um ein effektives HIIT Training (High Intense Intervalltraining) zu absolvieren. Wenn es zu anstrengend für dich ist, kannst du natürlich auch Pausen machen.

HIIT-Steigerung: Wenn du die Intensität steigern möchtest, führe das Tages Training 2-4x direkt nacheinander aus.

Tipp vor dem Start des Trainings: Am Vortag am besten nochmal Faszientraining machen, meditieren und zB den Plan ausdrucken zur Vorbereitung. Dazu die Yoga Matte am besten an einem Ort liegen lassen, um zB morgens gleich loszulegen 🙂

Das YouTube Video zum 12 Wochen HIIT Trainingsplan

  • Erklärung der Übungen
  • Was ist Anfänger, Fortgeschritten und Profi?
  • Tipps, Tools & Motivation (Yogamatte, Faszienset von Liebscher und Bracht)
  • Dehnen kurze Ideen

12 Wochen HIIT Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte (Frauen)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Extra Tipp

Als PDF zum Download. HIIT macht diesen Plan besonders effektiv. High Intensity Intervall Trainingsplan. Schwierigkeitsgrad: selbst bestimmen: Anfänger, Fortgeschritten, Profi. Dieser Trainingsplan ist perfekt in deinen Alltag integrierbar. ausdrucken oder auf deinem Handy überall mit hinnehmen. Ablauf und Übungen des #HIIT Trainings #Frauen

Beachte die Fitness Tipps hier auf fit-weltweit.de und nutze auch den einen oder anderen Tipp bzgl. deiner Ernährung. Denn wusstest du, dass dein Trainingserfolg zu 60% von deiner Ernährung abhängig ist?

Fragen zum HIIT Intervall Trainingsplan

Facebook Nutzer: Ist das was für vollkommen untrainierte sportbegeisterte Menschen? Danke für deine Frage B…. . Ja. Es sind 4 Übungen am Tag. Als blutiger Anfänger empfehle ich nur 1 Durchgang. Bis zur 12. Woche steigert sich die Schwierigkeit ganz langsam. Wenn du mehr machen möchtest, dann wiederholst du die 4 Übungen nacheinander und kannst zB 3 Durchgänge am Tag machen.

Artikel, die du nicht verpassen solltest:

Fitness Motivations Musik für Frauen von YouTube

Warum ziehen einige Powerpeople den Plan durch und andere nicht? Denn, wenn du ihn schon runtergeladen hast, dann gibt es anscheint Faktoren, die dich bremsen ihn auszuführen.

Der Plan ist ABSOLUT FÜR ANFÄNGER GEEIGNET !!!

Hole dir hier Motivation von meinen TOP 25 FITNESS Motivationsprüchen.

Und das Video höre ich derzeit immer, um mich durch Musik mit Motivation aufzuladen:

Rezensionen zum HIIT Intervall Trainingsplan

Sonja (Email): Riesiges Danke für den Plan!!! 🙂

Ina (Facebook): Super, vielen lieben Dank. Du hast das super gemacht und ich kann alles sehr gut erkennen… nochmals ein ganz großes Dankeschön an Dich 🙂

Silvana: Bin dabei auf geht’s!

SusanneToller Plan. Vielen Dank, liebe Cathi! Ich freue mich drauf, ab morgen zu starten. Noch 112 Tage bis zum Urlaub.

Liz: Das finde ich klasse.  Hab die erste Runde schon gemacht 🙂

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Als PDF zum Download. HIIT macht diesen Plan besonders effektiv. High Intensity Intervall Trainingsplan. Schwierigkeitsgrad: selbst bestimmen: Anfänger, Fortgeschritten, Profi. Dieser Trainingsplan ist perfekt in deinen Alltag integrierbar. ausdrucken oder auf deinem Handy überall mit hinnehmen. Ablauf und Übungen des #HIIT Trainings #Frauen

Du liest gerade: 2018 Sommerspecial: 12 Wochen HIIT Trainingsplan (PDF zum Download)

Catharina

Gründerin von fit-weltweit.de
Entrepreneur • based in Berlin
* Bloggerin hauptberuflich seit 2016
* Content Creator (Online)
* Online Marketing (SEO, Social Media)
* Unternehmensberatung (Social Media, Sales)
* Produktentwicklung (Gesundheit)
* Trainerin und Coach seit 2010 (derzeit nicht buchbar)


🚨Meine 16 Ausbildungen

*mehrfach lizenzierte Fitness Trainerin
(Fitness Trainerin A Lizenz, Function Trainerin A Lizenz, Group Fitness, Core Trainerin, Wirbelsäulen- und Rücken Trainerin, Cardio Trainerin)
*staatlich anerkannte Ernährungsberaterin
*lizenzierter Life Coach
(Mental Coach, Resilienz Trainerin, Fachkraft für Burnout Psychosomatik & Prävention, Psychosoziale Gesundheitsförderung, Kursleiterin Progressive Muskelrelaxation , Kursleiterin Autogenes Training, Stressmanagement Trainerin)

Fitnessblog aus Berlin

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