Frauen-Trainingsplan-HIIT

2017 Sommerspecial: 12 Wochen HIIT Trainingsplan (PDF zum Download)

Hier kannst du dir meinen 12 Wochen HIIT Trainingsplan kostenfrei herunterladen.

Schließe dich mehr als 2000 Frauen an. (Danke für euer Vertrauen an dieser Stelle an euch.)

Trage dich einfach in meine Email-Liste ein und du bekommst den 100% Rabattcode für deinen Download.

Dieser Trainingsplan ist perfekt in deinen Alltag integrierbar.

Einfache Fitness Übungen, die deinen ganzen Körper festigen und straffen.

Einige Meinungen von Absolventen des Plans:

Sonja (Email): Riesiges Danke für den Plan!!! 🙂

Ina (Facebook): Super, vielen lieben Dank. Du hast das super gemacht und ich kann alles sehr gut erkennen… nochmals ein ganz großes Dankeschön an Dich 🙂

Silvana: Bin dabei auf geht’s!

SusanneToller Plan. Vielen Dank, liebe Cathi! Ich freue mich drauf, ab morgen zu starten. Noch 112 Tage bis zum Urlaub.

Liz: Das finde ich klasse.  Hab die erste Runde schon gemacht 🙂

Phine: super toll! ich kann durch die Schwangerschaft zwar noch nicht starten, aber sofort nach der Rückbildung geht es los- ich finde es super, dass ich das einfach zu Hause machen kann und die Zeit finde ich dann sogar mit Kind (die kleine schläft ja auch mal)  vielen Dank- das wird mein (Wieder)einstieg in den Sport.

Fragen zum HIIT Intervall Trainingsplan

Facebook Nutzer: Ist das was für vollkommen untrainierte sportbegeisterte Menschen? Danke für deine Frage B…. . Ja. Es sind 4 Übungen am Tag. Als blutiger Anfänger empfehle ich nur 1 Durchgang. Bis zur 12. Woche steigert sich die Schwierigkeit ganz langsam. Wenn du mehr machen möchtest, dann wiederholst du die 4 Übungen nacheinander und kannst zB 3 Durchgänge am Tag machen.

 

 

Als PDF zum Download.

HIIT macht diesen Plan besonders effektiv.

Den Schwierigkeitsgrad kannst du selbst bestimmen.

  • Anfänger
  • Fortgeschritten
  • Profi

Endlich ist dieser Plan da.

Dieser Trainingsplan ist perfekt in deinen Alltag integrierbar. Du kannst ihn entweder ausdrucken oder bequem auf deinem Handy überall mit hinnehmen.

Über 1000 Leute haben diesen Plan im April auf meinem Blog fit-weltweit.de herunterladen können.

Das Special ist, dass ich ihn nun weiterhin für eine kleine Aufwandsentschädigung anbiete.

 

Ablauf und Übungen des HIIT Trainings

Du weißt nicht, welche Übungen du machen sollst, damit du gleichzeitig Bauch, Po, Beine und auch deine Oberschenkel in den Griff bekommst? Du möchtest deinen Winkearm endlich lebewohl sagen?

Du möchtest deinen Körper bis zum Sommer noch straffen und in deine bestmögliche TOP-Form bringen?

Ich habe für dich die BESTEN der effektivsten Übungen in einen Plan gebracht. Du entscheidest, ob du 5 Minuten Sport am Tag machst oder 30 Minuten.

Du kannst sogar dein Schwierigkeitslevel und damit auch deinen Erfolg selbst bestimmen.

Die Übungen sind schnell zu verstehen – die Bilder und das Video erklären den Rest. Alle Übungen gehören zu den Grundübungen. Geräte sind nicht nötig. Du kannst sofort (heute) starten.

Die Tabellen sind einfach gehalten und führen dich über 12 Wochen Schritt für Schritt zum Erfolg.

Die effektivesten Fitness Übungen, die deinen ganzen Körper festigen und straffen.

 

Ausdrucken oder per pdf speichern

Du kannst ihn dir einfach ausdrucken oder bequem per Pdf Datei auf deinem Handy speichern. So hast du deinen Trainingsplan immer mit dabei.

Die Übungen sind schnell zu verstehen – die Bilder erklären den Rest. Alle Übungen gehören zu den Grund Übungen. Geräte sind nicht nötig. Du kannst sofort (heute) starten.

Die Tabellen sind einfach gehalten und führen dich Schritt für Schritt zum Erfolg.

Besonderheit HIIT – High Intensive Intervall Training

HIIT macht diesen Plan besonders effektiv. Du hast dadurch einen 24h Nachbrenneffekt. Das bedeutet, dass du nach deinem High Intesive Intervall Training noch bis zu 24 Stunden nachbrennen kannst.

Wenn du also nahezu jeden Tag deinen Plan ausführst, kannst du in diesen 12 Wochen richtig brennen (Fett verbrennen) und dennoch Muskeln aufbauen.

Führe die Übungen direkt hintereinander aus, um ein effektives HIIT Training (High Intense Intervalltraining) zu absolvieren. Wenn es zu anstrengend für dich ist, kannst du natürlich auch Pausen machen.

HIIT-Steigerung: Wenn du die Intensität steigern möchtest, führe das Tages Training 2-4x direkt nacheinander aus.

Tipp vor dem Start des Trainings: Am Vortag am besten nochmal Faszientraining machen, meditieren und zB den Plan ausdrucken zur Vorbereitung. Dazu die Yoga Matte am besten an einem Ort liegen lassen, um zB morgens gleich loszulegen 🙂

Das YouTube Video zum 12 Wochen HIIT Trainingsplan

  • Erklärung der Übungen
  • Was ist Anfänger, Fortgeschritten und Profi?
  • Tipps, Tools & Motivation (Yogamatte, Faszienset von Liebscher und Bracht)
  • Dehnen kurze Ideen
Extra Tipp
Beachte die Fitness Tipps hier auf fit-weltweit.de und nutze auch den einen oder anderen Tipp bzgl. deiner Ernährung. Denn wusstest du, dass dein Trainingserfolg zu 60% von deiner Ernährung abhängig ist?

Fragen zum HIIT Intervall Trainingsplan

Facebook Nutzer: Ist das was für vollkommen untrainierte sportbegeisterte Menschen? Danke für deine Frage B…. . Ja. Es sind 4 Übungen am Tag. Als blutiger Anfänger empfehle ich nur 1 Durchgang. Bis zur 12. Woche steigert sich die Schwierigkeit ganz langsam. Wenn du mehr machen möchtest, dann wiederholst du die 4 Übungen nacheinander und kannst zB 3 Durchgänge am Tag machen.

Fitness Motivations Musik für Frauen von YouTube

Warum ziehen einige Powerpeople den Plan durch und andere nicht? Denn, wenn du ihn schon runtergeladen hast, dann gibt es anscheint Faktoren, die dich bremsen ihn auszuführen.

Der Plan ist ABSOLUT FÜR ANFÄNGER GEEIGNET !!!

Hole dir hier Motivation von meinen TOP 25 FITNESS Motivationsprüchen.

Und das Video höre ich derzeit immer, um mich durch Musik mit Motivation aufzuladen:

 

Rezensionen zum HIIT Intervall Trainingsplan

Sonja (Email): Riesiges Danke für den Plan!!! 🙂

Ina (Facebook): Super, vielen lieben Dank. Du hast das super gemacht und ich kann alles sehr gut erkennen… nochmals ein ganz großes Dankeschön an Dich 🙂

Silvana: Bin dabei auf geht’s!

SusanneToller Plan. Vielen Dank, liebe Cathi! Ich freue mich drauf, ab morgen zu starten. Noch 112 Tage bis zum Urlaub.

Liz: Das finde ich klasse.  Hab die erste Runde schon gemacht 🙂

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