• Smoothie? Superfood? Frühstück? Wenn es morgens schnell gehen muss, ist keine Zeit für ein Frühstück. Superfoods und diesen Schnick Schnack.
    Allgemein

    Superfood 5-Minuten Smoothie als Frühstücksersatz

    Smoothie? Superfood? Frühstück? Wenn es morgens schnell gehen muss, ist keine Zeit für ein Frühstück. Superfoods und diesen Schnick Schnack. Bist ja froh, gerade so pünktlich aus dem Bett gekommen zu sein. Kalt draußen. Grau draußen. Der Kaffee ist das einzige, was dich morgens pusht. Und so ein Frühstück: Das liegt ja eh total schwer im Magen. Und du kriegst ja sowieso garnichts runter so früh. Alle sagen immer: “Mensch, du musst doch frühstücken! Das ist doch die wichtigste Mahlzeit des Tages.” Und du lässt diese wichtigste Mahlzeit immer aus. Nichts mit Kaiser, König, Bettelmann. Meistens nur Bettelmann. Bettelfrau. Maximal noch Königin. Und dann…