• Orangen Curry Valensina Rezept: Veganes Orangen Curry Rezept mit gebratenem Tofu, Ingwer, Valensina Orangen (glutenfrei, zuckerfrei, low Carb) leicht scharfe Soße, einfache Zubereitung, orientalische Gewürze
    Anzeige,  Low Carb,  vegan,  zuckerfrei

    Veganes Orangen Curry Rezept mit gebratenem Tofu und Ingwer

    Dieses vegane Orangen Curry mit gebratenem Tofu und Ingwer machen wir jetzt zusammen. Frische Valensina Orangen (Werbung) machen es noch fruchtiger. Ein Rezept, das überaus gut zur herbstlichen Vorweihnachtszeit passt durch die orientalischen Gewürze mit einem experimentellen und frischen Geschmack, gesunden Zutaten und entzündungshemmenden Wirkstoffen. Kochen ist ja das eine, die Gesundheit damit zu verbinden das andere. Die leicht scharfe Soße ist super einfach in der Zubereitung (Wenn ich das kann, kannst du das erst Recht). low carb scharf vegan glutenfrei zuckerfrei Veganes Orangen Curry mit gebratenem Tofu und Ingwer VEGANER GENUSS MIT KOKOSMILCH, KURKUMA UND CURRY Zudem wollte ich es…

  • Smoothie? Superfood? Frühstück? Wenn es morgens schnell gehen muss, ist keine Zeit für ein Frühstück. Superfoods und diesen Schnick Schnack.
    Allgemein

    Superfood 5-Minuten Smoothie als Frühstücksersatz

    Smoothie? Superfood? Frühstück? Wenn es morgens schnell gehen muss, ist keine Zeit für ein Frühstück. Superfoods und diesen Schnick Schnack. Bist ja froh, gerade so pünktlich aus dem Bett gekommen zu sein. Kalt draußen. Grau draußen. Der Kaffee ist das einzige, was dich morgens pusht. Und so ein Frühstück: Das liegt ja eh total schwer im Magen. Und du kriegst ja sowieso garnichts runter so früh. Alle sagen immer: “Mensch, du musst doch frühstücken! Das ist doch die wichtigste Mahlzeit des Tages.” Und du lässt diese wichtigste Mahlzeit immer aus. Nichts mit Kaiser, König, Bettelmann. Meistens nur Bettelmann. Bettelfrau. Maximal noch Königin. Und dann…