Flexibar Übungen Kurs buchen

FlexiBar Übungen und Wirkung - #RückenFit mit #Gymflow (mit Video): Mit dem Flexi Bar kannst du #Rückenschmerzen durch effektive und nachhaltige Übungen wegtrainieren. Dazu zeige ich dir mit dem Swingstick, welches als eins der wirksamsten Trainingsgeräte unserer Zeit zählt, wie es geht. Der Stab trainiert die Muskeln in der Tiefe und unterstützt beim Aufbau deiner Stützmuskulatur.

FlexiBar Übungen und Wirkung – #RückenFit mit #Gymflow (mit Video): Mit dem Flexi Bar kannst du #Rückenschmerzen durch effektive und nachhaltige Übungen wegtrainieren. Dazu zeige ich dir mit dem Swingstick, welches als eins der wirksamsten Trainingsgeräte unserer Zeit zählt, wie es geht. Der Stab trainiert die Muskeln in der Tiefe und unterstützt beim Aufbau deiner Stützmuskulatur.


Catharina * 34, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert