Über mich Catharina Fitnessblogger Berlin

Unterstütze diesen Blog

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das grandiose Jahr ! Seit Januar 2017 blogge ich nun komplett hauptberuflich und bringe mein gesamtes Wissen und meine Praxiserfahrungen ein. Für eure Treue möchte ich mich bedanken. Für das nächste Jahr plane ich neues großes, um für euch und mit euch gemeinsam noch besser zu werden.

Ich wurde schon oft gefragt, ob man als Leser für meinen Blog spenden oder mir Geld überweisen kann. Das wäre natürlich eine Idee, aber lasst uns als Community zusammenarbeiten.

Der Blog finanziert sich über Firmen, die Beiträge buchen, in denen ich euch deren Produkte vorstelle (wenn ich sie denn gut finde). Als Leser soll der Blog kostenfrei bleiben. Verdientes Geld stecke ich zu einem sehr großen Teil in neue Ausbildungen und Equipment, damit der Blog besser wird..

Wenn du mir dennoch eine Freude machen und sogar diesen Blog unterstützen möchtest, dann freue ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit oder einen Gutschein.

Einer für alle und alle für einen

Es handelt sich um Dinge, die entweder diesen Blog unterstützen, wie Yoga Equipment, Technik, Bücher oder den Blog Lifestyle, dass ich euch Einblicke geben, Rezepte erstellen, Produkte und Trends testen und Videos produzieren kann.

Zum Beispiel zeige ich in den Instagram Stories oft Rezepte, Morning Routinen und Produkttests. Da diese zu großen Teilen nicht gesponsert (bezahlt) sind, kaufe ich die Dinge natürlich selbst.

Darin kannst du mich gerne unterstützen.

Ich freue mich natürlich sehr darüber und werde das Geschenk mit dir zusammen in der Instagram Story auspacken 🙂

Um euch auch wieder etwas zurückzugeben, werde ich auch das ein oder andere Geschenk verlosen.

Meinen Wunschzettel könnt ihr auch selbst als Inspiration nehmen für einen gesunden Lebensstil.

Ich habe bei einigen Produkten Infos und die Priorität hinzugefügt, wenn es etwas besonderes zu beachten gibt.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

eure Catharina

Hier kommst du zur Amazon Wunschliste.

 

Gutscheine oder Artikel, die nicht zu Amazon Prime gehören, kannst du mir an meine Pack Station schicken.

Schreibe mir dazu dann bitte eine Email, damit ich weiß, dass von dir eine Sendung kommt.

Adresse:
Catharina Zeise
Postnummer 32455734
Packstation 153
Berlin, Berlin 10407
Deutschland