Anamnese

Super, dass du hier bei dieser Anamnese angekommen bist. Das ist dein erster Schritt Richtung Veränderung.

Der erste Schritt – dein Step 1 – ist die Feststellung deines Ist-Zustandes.

Wie sieht es derzeit mit dir aus? Was möchtest du?

Fülle den Bogen aus und danach werte ich ihn mit dir aus und wir besprechen Möglichkeiten und deine Lösung.

Ich setze mich zeitnah mit Dir in Verbindung und zeigen Dir, wie Du Deine Ziele schnellstmöglich erreichen kannst.*⁴

Fragen zur Person:

Fragen zur Ernährung:

Sonstige Fragen:

*⁴ Für die Auswertung berechne ich eine Gebühr von einmalig 19,00€ + 19% Mwst.. Die Auswertung kann per Telefon, persönlich oder per Email stattfinden. Bei einer Folgebuchung eines meiner Angebote (ab 5 Einheiten) bekommst Du die Gebühr gutgeschrieben, sodass die Anamnese dann kostenfrei für dich war.

 

Wenn du eine allgemeine Frage hast, nutze mein Kontaktformular: