Unsere Erfahrung mit der Stoffwechselkur - Gruppe

Stoffwechselkur – abnehmen im neuen Jahr

Programm: Nachhaltig Abnehmen in 4 Wochen

Für Vegetarier und Fleischesser.

Heeey, du möchtest abnehmen und 2016 nutze, um deinen Sommerbody zu bekommnen? Finde ich cool, also gehen wir es gemeinsam an.

Warum möchtest du abnehmen?

Dein persönliches Ziel ist das Wichtigste. Wie du dein Ziel – jedes deiner Ziele – 100% erreichen wirst kannst du hier nachlesen. Wenn das Ziel feststeht, dann kann es losgehen.

 

Weil ich bestimmte Links und Inhalte nicht öffentlich teilen darf, trage dich einfach in meine Stoffwechselkur Mailingsliste eine und auf geht’s – dann bekommst du das Passwort zu den SWK Beiträgen. Dann kannst du alle Beiträge in voller Länge lesen, inklusive Produktlinks, Erfahrungsberichte u.s.w. – mit dem Passwort kannst du alle privaten Beiträge der Stoffwechselkur lesen.

[irp posts=”121″ name=”Rezept Diät Low-Carb Blumenkohlsuppe zum Abnehmen und Detox (SWK)”]

 

Buchempfehlungen für die Stoffwechselkur:

Es gibt zahlreich Bücher – das hast du wahrscheinlich auch schon mitbekommen? 🙂

Diese drei sind nicht umsonst die Bestseller. Ich habe alle 3 – und noch weitere – diese 3 Bücher kann ich dir für die Stoffwechselkur empfehlen.

 

Gerade für die Stabilisierungsphase der Stoffwechselkur sind die Rezepte sehr gut in dem Buch “Stoffwechselkur – und jetzt?” beschrieben.

Denn die Kur ist ja das ein. Aber was ist nach der Kur?

 

Das beste Buch zur Kur mit Einnahmeplan und Einkaufsliste.


Weitere Rezepte für alle 3 Phasen


Was du nach der Kur beachten solltest.

Hier das Buch als vegane Variante: Die Grüne Adipositas Kur*

[irp posts=”504″ name=”Abnehm-Rezept für eine zuckerfreie, vegane Brokkoli Suppe”]

Weitere Helferchen:

Zum Süßen deiner Speisen: Nevella ‘Stevia’ Kristalline Streusüße mit Erythrit (300g Standbeutel)*

Für mehr Geschmack im Magerquark: Myprotein Flavdrops Vanilla, 1er Pack (1 x 50 ml) oder Rasberry)*

Hier einige der Resultate in Bildern von Freunden, die ich während der Kur begleitet habe: ein Team – ein Ziel !!

Was du noch über die Stoffwechselkur lesen solltest:

Diese Artikel beantworten sicherlich viele deiner Fragen. Du kannst mir auch eine Email schreiben.

 

[irp posts=”199″ name=”Warum Zucker deinen Körper zerstört – 22 Tage Zucker Detox Kur Erfahrungsbericht”]

Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken.